Beiträge von CP_R00T

Ich denke, einige Aspekte kann man im Stadion einfach besser beurteilen. Und von der Einstellung war das heute ganz sicher kein Mist1

Mit der richtigen Einstellung verliert eine Mannschaft wie Bayer 04 nicht so erbärmlich gegen einen Aufsteiger...und dass nach einer 1:0-Führung :LEV11 und es hätte höher ausfallen können...wenn es nicht an der Einstellung lag, woran dann?Pech? :LEV18

Steinigt mich, es ist erst der 1.Spieltag - aber ich erkläre das Projekt Hyppidowski jetzt schon für gescheitert.
    Dass war aber auch vorauszusehen, vonwegen keine Trainerlehrlinge mehr...ich mache den beiden keinen Vorwurf, woher sollen die auch mehr Kompetenz haben als bspw. ein Robin Dutt - sie sind näher an der Mannschaft, toll. Sie hatten 6 Spiele der letzten Saison plus eine komplette Vorbereitung, da gibt es eigentlich keine Ausreden.
    Man hat sich von den 6 Spielen letzte Saison blenden lassen...denn diese Spiele waren kein Deut besser als die unter Dutt - und ein System ist auch nicht zu erkennen.

MIt unserer Offensive bin ich bislang recht zufrieden.
    Dieses 4-3-3-System scheint aber überhaupt nicht zu funktionieren, das Spiel findet nur in unserem Strafraum und im Strafraum der Frankfurter statt.
    So als wäre garkein Mittelfeld vorhanden. Reinartz spielt quasi Innenverteidiger, Rolfes und Bender sind überhaupt nicht ins Spiel eingebunden.
    Frankfurt erspielt sich eine Chance nach der anderen...wenn man überlegt dass der Gegner Frankfurt heisst und wir eigentlich nur noch zu 10. sein müssten, wird mir schlecht :LEV16
    Ein Lichtblick heute ist Daniel Schwaab :bayerapplaus

Öhm. Ham die diese Saison nicht 40 Mio. investiert und keiner weiß woher das Geld kommt?

Da gabs auch letztens ne Reportage bei ARD oder ZDF drüber.
    In der Ukraine hat JEDER Verein seinen Abramowitsch,da hat MarcoSVB schon Recht.
    Die haben doch alle riesige moderne Fussball-Arenen und Ausbildungszentren. Wer soll die denn bitte auch sonst bezahlen?Jedenfalls nicht EU in dem Fall :LEV8
    "Aus eigener Hand" wäre internationaler Profi-Fußball in so einem Land garnicht möglich.Aber da sitzen wir auch ein wenig im Glashaus...vonwegen Söldner-Spieler und Geldgeber :LEV19

Unabhängig vom Ausgang des Spiels, ein Wort zu Lucien Favre:
    mit Yverdon, einem Quasi-Amateur-Club, in die erste Schweizer Liga aufgestiegen und da 5. geworden.
    Mit Servette Genf den Schweizer Pokal gewonnen und im UEFA Cup immerhin bis ins Achtelfinale.
    Mit dem FC Zürich zweimal Meister und einmal Pokalsieger (dass war wahrscheinlich zugegebenermassen kein Meisterstück)
    Mit Hertha BSC es fast in die Champions League geschafft (sind nach seiner Entlassung abgestiegen)
    Mit Borussia Mönchengladbach!!! es in die Chanmpions League (Quali) geschafft, mit einer Mannschaft die vor seiner Verpflichtung in der Abstiegs-Relegation war.

Da frage ich mich doch manchmal heimlich, was dieser Mann mit Bayer Leverkusen erreichen könnte :LEV18

Hast du den ersten Satz gelesen und verstanden?

Du hast vollkommen Recht, diese Geräusche gehören sich einfach nicht. Jemanden wegen Rassismus anzuprangern und gleichzeitig eine ganze Stadt, oder zumindest eine ganze Fankurve, als Inzestkinder zu beleidigen, was sicherlich mindestens genauso schlimm ist wie rassistische Beleidigungen ist aber auch nicht gerade die feine englische Art und zeugt doch etwas von Doppelmoral :levz1

Sorry, aber was du hier von dir gibst, ist aller unterste Schublade, aber wirklich aller unterste, und an Vorurteilen und Vorverurteilungen nicht mehr zu überbieten.
    Ribéry ist an dem Tag/Abend laut Medien 26 geworden und wie auch durch die Medien bekannt, sah die Dame älter aus als sie in Wirklichkeit war.
    Da von Pädophilie oder ähnlichem zu sprechen, ist mehr als nur unverschämt, dass ist Rufmord. Und dann auch noch Schmähgesänge auf diesem Niveau gegen Ribéry zu fordern!?
    Du bist so eine Person, die aus dem Fall Enke nichts, aber auch gar nichts gelernt hat.Ein Fußballer mit halbwegs starkem Charakter wird kein Problem damit haben, als Arschl***, Flasche oder Hurens*** beschimpft zu werden. Aber jemandem mit sowas aufzuziehen, alle Achtung...
    Wie gesagt, sie sah älter aus, und als gerade 26-jähriger eine 18-jährige attraktiv und anziehend zu finden, ist wohl alles andere als unnormal.
    Also denk mal besser darüber nach, was du schreibst.Mit sowas ist nunmal nicht zu spassen, durch so einen Rufmord kann man Menschenleben zerstören.

Beim 4-3-2-1 (Tannenbaum) gibt es keine 10 mehr im OM. Von daher muss Renato eh eine 8 spielen - und da ist er durch die genannten Herren durchaus ersetzbar.

Es sieht ja tatsächlich aus, als würden wir so spielen. Aber dann darf sich auch keiner wundern, wenn ein Schürrle schwach spielt. Schürrle ist vieles, aber mit sicherheit kein 8er oder "Halb-Aussen-Spieler" ... ich bin mal auf die Saison gespannt :LEV16

Ich kann nur hoffen, dass Rolfes wirklich eine Bomben-Vorbereitung gespielt hat und die Kapitänsentscheidung nicht nur so getroffen wurde, um Konflikte zu vermeiden.
    Ich gehe davon aus, dass er in der Startelf gesetzt ist, und wir wissen wie viele Konkurrenten er im Mittelfeld hat. Wahrscheinlich profitiert er auch stark von der Renato-Verletzung.

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass er seine Verletzungen für die Saison jetzt schon hatte, noch mehr kann da ja wohl nicht kommen... :LEV18 Hoffe nur sehr, dass Sam (wenn denn Renato dann ausfällt) mal sein Ego ausschaltet und sich perfekt dem Spielsystem anpasst; ganz einfach mal abspielen wenn ein Spieler bessere Chancen hat das Tor zu machen. Am meisten würde ich jedoch Bellarabi die Position gönnen...

seit wann spielen Sam/Bellarabi auf der 10 / im OM ?

Ich bin jetzt mal böse. Ich gebe zu, ich habe das Spiel nur im Live-Streaam verfolgt und durch mässige Qualität sicherlich nicht alles mitbekommen.
    Testspiel hin oder her, wenn unser einziger Stürmer Kiessling solche Chancen vergibt, sind wir gelackmeiert, esseidenn Jr. Fernandes ist eine brauchbare Alternative, was niemand von uns wahrscheinlich beurteilen kann.

Es herrscht schon wieder Untergangsstimmung auf der anderen Rheinseite :LEV14 Klick

Zitat von »cuthb3rt«

Was sich hier mal wieder abspielt ist unfassbar, was denken eigentlich diverse Honks so was die Stunde geschlagen hat?

Wir haben eine katastrophale Saison hinter uns.

Der Verein wurde vom Vorstand sitzen gelassen

Das Fanlager ist zerrissen

Die Lizenz gab es nur gegen Auflagen

Die Kasse ist leer, weniger als leer….

Die Mannschaft wurde notgedrungen zu großen Teilen neu zusammengestellt

Was habt ihr erwartet?
    Das wir erst Braunschweig auswärts wegfegen?
    Das wir heute deutlich gegen eine eingespielte relativ unbeschwert aufspielendes Sandhausen gewinnen?
    Wacht hier mal jemand auf?
    Seid ihr alle völlig Irre?

Wenn ich hier schon wieder von „Unerträglich“ und „Unverschämtheit“ lese kann ich solchen Rotzverfassern nur völligen Realitätsverlust attestieren.
    1.Es sind zwei von 34 Spielen absolviert.
    2.Es ist schon alles neu, Hennes könnte man noch rauswerfen und das Stadion niederbrennen, aber ansonsten sehe ich wenig Veränderungspotential
    3. Kann der aktuelle Vorstand nix für leer Kassen und dicke Wernzes auf der Tribüne

Wer es noch nicht gerafft hat, dass nun Geduld und Schulterschluss von Nöten sind, sollte einfach seine Sachen packen und sich Richtung Leverkusen verpissen.
    Gerade wegen der letzten zwei Jahrzehnte und der hinlänglich bekannten Geschichte solltet ihr folgendes berücksichtigen:

Gebt der Mannschaft Zeit, gebt dem Trainer Zeit und vor allem gebt dem Vorstand Zeit ansonsten geht gerne und schnell…..

Das Einzige was mich an meinem Klub aktuell ankotzt sind die Katastrophen Zeichner hier im Forum Ansonsten ist unter Anbetracht der aktuellen Lage gerade strukturell alles so gut (oder zumindest unterwegs dorthin) wie lange nicht.

...dass ist der User "Optimist" des FC-Forums :D :D :D