Aber das Problem besteht doch gar nicht, ausser Bender hat eine entsprechende Vertragsklausel. Und dann könnte man eh nichts dagegen tun! Nach wie vor gilt der Spruch von Holzhäuser, man denke gar nicht daran, einen Konkurrenten - insb. die Bayern - zu stärken. Also kein Grund, sich aufzuregen!
Mit Transfererlösen in Höhe von mal unterstellten 60 Mio für Bender und Schürrle hätte man aber in den kommenden Monaten ganz schön was auf dem Transfermarkt bewegen können. Jedoch will das Geld natürlich erst mal sinnvoll investiert sein.
dass stimmt so nicht...diese sehr populistische Aussage von Holzi kam nach einer Saison, die wir auf Platz 2, vor den Bayern, beendet haben.Da hat Holzi schon (zurecht?) von der Schale geträumt.
Heute würde er Bender aus sportlichen Gründen korrekterweise nicht ziehen lassen, aber nicht weil der FC Bayern nachfragt. (höchstens als Balsam für die Fanseele, aber hinterher geht der Rudi dann zum Wurst-Ulli und erklärt ihm, warum dass so gesagt wurde)
Stand jetzt, und nach den Aussagen von Holzi zum Thema Saisonziel, ist der FC Bayern alles, aber kein direkter Konkurrent.