Beiträge von CP_R00T

    Aber das Problem besteht doch gar nicht, ausser Bender hat eine entsprechende Vertragsklausel. Und dann könnte man eh nichts dagegen tun! Nach wie vor gilt der Spruch von Holzhäuser, man denke gar nicht daran, einen Konkurrenten - insb. die Bayern - zu stärken. Also kein Grund, sich aufzuregen!


    Mit Transfererlösen in Höhe von mal unterstellten 60 Mio für Bender und Schürrle hätte man aber in den kommenden Monaten ganz schön was auf dem Transfermarkt bewegen können. Jedoch will das Geld natürlich erst mal sinnvoll investiert sein.

    dass stimmt so nicht...diese sehr populistische Aussage von Holzi kam nach einer Saison, die wir auf Platz 2, vor den Bayern, beendet haben.Da hat Holzi schon (zurecht?) von der Schale geträumt.
    Heute würde er Bender aus sportlichen Gründen korrekterweise nicht ziehen lassen, aber nicht weil der FC Bayern nachfragt. (höchstens als Balsam für die Fanseele, aber hinterher geht der Rudi dann zum Wurst-Ulli und erklärt ihm, warum dass so gesagt wurde)
    Stand jetzt, und nach den Aussagen von Holzi zum Thema Saisonziel, ist der FC Bayern alles, aber kein direkter Konkurrent.

    Auch wenn Holzi oft kritisiert wird ich finde das er sich bei den Anfragen von Schürrle und Bender richtig stark Verhalten hat!
    Zum Glück sind die Zeiten vorbei in denen jedes Jahr zu lesen war das Leverkusen einen Spiel zu Bayern abgegeben hat!
    Die Bauern sollen diesen Mist bloß lasse ! Weiter so Holzi und die rechtliche GF!

    dann bin ich einfach mal so frei und kopiere dass, was ich im Schürrle-Thread geschrieben hab:
    ja, ich weiss, erstmal die Montagsausgabe komplett lesen und dann weitermachen.
    In einem hat Schürrle aber schonmal Recht, warum trägt Bayer 04 das Thema in der Öffentlichkeit aus?
    Ganz einfach...Holzi will gut dastehen, zeigen was für "seine" Einkäufe für Summen geboten werden und dass wir ihn auf garkeinen Fall ziehen lassen -> Aussendarstellung auf Lasten des Spielers.
    Und wenn man in den Holzi-Thread guckt, hat dass mit der Aussendarstellung ja schon ganz gut funktioniert, er scheint wieder beliebter zu sein. Und beim Thema Bender macht er es anscheinend genauso :LEV17


    jetzt bloss keine Unruhe reinbringen :LEV16

    ja, ich weiss, erstmal die Montagsausgabe komplett lesen und dann weitermachen.
    In einem hat Schürrle aber schonmal Recht, warum trägt Bayer 04 das Thema in der Öffentlichkeit aus?
    Ganz einfach...Holzi will gut dastehen, zeigen was für "seine" Einkäufe für Summen geboten werden und dass wir ihn auf garkeinen Fall ziehen lassen -> Aussendarstellung auf Lasten des Spielers.
    Und wenn man in den Holzi-Thread guckt, hat dass mit der Aussendarstellung ja schon ganz gut funktioniert, er scheint wieder beliebter zu sein. Und beim Thema Bender macht er es anscheinend genauso :LEV17

    es ist zu 1000% klar, dass er diese Saison nicht zu den Bayern wechselt und nächste wahrscheinlich auch nicht.
    Aber dieses Auf-den-Bayern-Rumgehacke hier, z.B. am Beispiel Manuel Neuer, kann man auch seinlassen, es ist einfach Schwachsinn.
    Ich gönne den Bayern jeden Misserfolg von Herzen...trotzdem, dieses Gerede, wenn der Spieler richtig gut ist, kann er auch nach Manchester,Barcelona,Madrid, Mailand oder sonst wohin wechseln regt mich etwas auf.
    Versetzt euch mal in die Lage eines jungen Spielers der sich in Richtung Weltklasse entwickelt.
    Natürlich ist der FC Bayern da die erste Adresse, wenn man bei einem absoluten Top-Verein spielen will...sorry, so weh es auch tut, es ist nunmal so.
    Der FC Baercelona ist der einzige der genannten Vereine, bei denen man sagen kann, dass die besser sind als die Bayern, da könnte man dann noch von sportlichen Gründen sprechen. Mit den anderen Vereinen ist Bayern absolut auf ein und demselben Niveau.
    Und finanziell betrachtet ist der FC Bayern von allen genannten Vereinen die Nummer eins und von der Spielerfürderung ebenso. (ähnliche Komfortzone wie in Leverkusen :LEV8 ) Spaß bei Seite,dazu kommt noch, dass man sich viel besser eingewöhnt, keine kulturellen und sprachlichen Barrieren hat und ggf. den ein oder andere Spieler aus der N11 kennt..)
    99% aller Deutschen Top-Spieler ziehen dem FC Bayern nahezu jedem europäischen Top-Klub vor, jede Wette!Und Lars Bender wird dass, sollte es jemals soweit kommen, wahrscheinlich genauso machen...und jetzt mal menschlich betrachtet und nicht aus dieser stumpfen Fansicht ohne über den Tellerrand zu schauen...wer will ihm und anderen Deutschen Topspielern dass bitte Übel nehmen?


    Sorry Lennyway, dass stimmt so leider!!! nicht.
    Jeder kann Staduoonverbot bekommen...und ja, so lächerlich dass auch klingen mag, ohne auch nur irgendetwas getan zu haben.
    Da das Stadionverbot sich auf das Hausrecht der Klubs bezieht, kann und wird in den allermeisten Fällen ein Stadionverbot auf reinen Verdacht ausgesprochen, ohne rechtlichen Hintergrund. Und sollte sich der Verdacht nicht erhärten, und bspw. eine Strafanzeige fallen gelassen werden, fällt damit noch lange nicht das Stadionverbot weg...

    Ich glaube er will sagen, dass keinen Grund gibt auf Löw wegen Castro rumzuhacken, da Castro ja schon fünf Spiele in der Nationalmannschaft gemacht hat und somit seine Chancen schon hatte.

    Richtig. Und eine zweite Chance bekommt man nur durch eine krasse Leistungssteigerung.
    Auf der RV-Position hat er da in der N11 noch einen Lars Bender vor sich und dass er fürs Mittelfeld nicht nominiert wird, dafür sollte jeder hier Verständnis haben.
    Da müsst er schon explodieren diese Saison und 20 Scorer-Punkte holen oder ein ähnliches Szenario.

    ich finds ein Unding, dass hier die die Thread-Überschrift so geändert wird, die Überschrift hiess, genau wie die vom Artikel "Pyrotechnik bald erlaubt in deutschen Stadien" ... hier wird mein Nickname missbraucht, um eine Meinung wiederzugeben...für Aussenstehende sieht dass jetzt so aus, als würde ich einen Thread eröffnen, der gegen Pyrotechnik ist.

    Was ich immernoch nicht verstehe, ist dass hier alle auf Löw rumhauen, den wahrscheinlich niemand weniger leiden kann als ich, aufgezählt wird dass er viel besser ist als Nationalspieler X und Y, aber selbst schon 5x ran durfte in der Nationalmannschaft... :LEV9

    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    dass ist ja das Geilste, was ich seit langem hier gelesen habe. Bitte sag mir, dass es nur Spaß war.
    1.)bespricht man mit einem 30-jährigen sicherlich nicht, was er nach seiner Karriere macht, vor allem nicht, wenn er zwischendurch noch nach Wolfsburg!!! gehen soll.
    2.) Du setzt Wolfsburg auf ein Niveau mit RB Leipzig, Aachen und unserer Zweiten :LEV6
    3.) Der Verein plant mit ganz großer Sicherheit jetzt schon mit Rolfes die Zukunft des Vereins, wahrscheinlich als Hyypiä / Lewandowski - oder Völler-Nachfolger :LEV5

    Coole Ausrede. Wenn ich beim nächsten Mal gefragt werde, warum ich bei Km 33 so entsetzlich eingebrochen bin, werde ich die aus dem Hut zaubern. :LEV14
    Kann bei einem Leistungssportler aber natuerlich ein Faktor sein. Irgendeiner seiner vielen Trainer der jüngeren Vergangenheit hätte ihm das aber doch wohl gesteckt.


    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir hier in einer Saison, in der Rudi andauernd an der Grenze zum Weissbier-Ausraster stünde und den Jungs öffentlich und unter 4 Augen ordentlich die Leviten lesen würde, Bäume ausreissen könnten. Das Gefühl, dass da ein positiv Bekloppter permanent die Leistungen kritisch hinterfragt und beim geringsten Nachlassen gnadenlos dazwischenhaut, also so was wie Hoeneß, Sammer, Kahn oder Klopp - das fehlt uns seit Ewigkeiten. Los Rudi, gib alles! Lass es raus, das wilde Tier :D

    dass klappt aber bei unseren Spielern nicht, wie du weisst haben die doch alle weibliche Vornamen, sprich die würden bei soetwas anfangen zu weinen, weglaufen und/oder einen auf bockig machen :LEV8

    Dieses Jahr ist völlig egal, ob Castro seine Leistung komnstant abruft oder nicht.


    Ohne konstante Leistung schafft er es höchstens auf seine geliebte LV-Position (wo ich ihn übrigens vor Kadlec sehe!)
    Im ZDM / ZOM muss er sich gegen Rolfes,Reinartz,Hosogai,Hegeler,Renato und Ortega? durchsetzen.
    Auf den Mittelfeld-Aussen gegen Schürrle,Sam, Renato und Bellarabi....oder auf welchen Positionen unser Trainerteam auch immer die Spieler am Stärksten sieht.
    Im RM könnte er sich wahrscheinlich auch ohne großartige Leistungssteigerung gegen Sam durchsetzen, dasselbe gilt für die LV-Position und Kadlec.
    Ansonsten wird er sich wohl oder übel den Allerwertesten aufreissen müssen!


    edit: da hab ich doch glatt Bender vergessen :D shame on me!


    Weil er es womöglich auch besser kann...?


    Und da Du schreibst, das ganze (was nicht stimmt) Forum habe ihn lynchen wollen - - das Lustige war ja: je heftiger hier während eines Spiels über Sam geschnappatmet wurde, desto sicherer konnte man sein, daß er gleich ein feines Tor erzielen würde...

    womöglich ist das Stichwort :levz1
    ich hoffe es für ihn...und dass ers besser kann, beruht nun mal nur auf Hoffnungen. Bei Schürrle weiss man es und das ist der Unterschied...
    Du kannst Sam auch nicht mit Schürrle vergleichen.Schürrle hat Top-Leistungen bei Mainz und in der Nationalmannschaft gezeigt und bei uns sein Können zumindest zu Saisonende aufblitzen lassen.Sam hat eine gute Zweitligasaison mit Kaiserslautern vorzuweisen und gehört mit 24 Jahren in unserem Kader quasi schon zu den älteren Spielern :D dass kann man so natürlich nicht sagen^^
    Ich hoffe er überzeugt mich von dem Gegenteil :LEV6


    Sidney Sam



    und die Leute die auf dieser, in den vorherigen und nachfolgenden Seiten schreiben sind keine "bekannten Forumshetzer",sondern viele von denen, die die Spieler normalerweise bis aufs letzte verteidigen - und wenn die soetwas schreiben, dann heisst dass schonwas :levz1

    Ich würde Schürrle auch für 25 Mio. € gehen lassen, aus wirtschaftlicher Sicht das erste wirkliche gewinnbringende Geschäft seit mehreren Jahren.


    Aber vielleicht sollte man da Schürrle auch mal ein Wort mitreden lassen :LEV19


    Ich gehe davon aus, er will garnicht wechseln und damit sollte sich das Ganze erledigt haben.


    Nach so einer Grotten-Saison bei uns zu Chelsea wechseln kann dem Jungen auch nicht sonderlich gut tun.


    Weil es auch so ist. Schürrle und Sam haben viel zu viel Zug zum Tor und damit selbst zum Abschluss, als dass es sich ernsthaft lohnen würde mit 2 echten Stürmern zu spielen. Und wie da eben auch schon steht, ist die Rede von "etwas versetzt nach hinten", also HS. Wenn das so praktiziert wird, würde auch Renato als 10er nicht passen. Und auf den in guter Verfassung kann man definitiv nicht verzichten.

    Renato kann man wenn er in Form ist, wie in seiner bislang besten Saison für uns, Rechtsaussen spielen lassen.
    Warum wird Sidney Sam eigentlich als Stammspieler gesehen?
    Das ganze Forum wollte ihn lynchen für die Grütze, die er vor seiner Verletzung gespielt hat. Immer mal wieder für ein schönes Tor gut, aber null Arbeit nach hinten, schlechte Flanken, Fehlpässe und andauerndes Festdribbeln.Über Monate war er, wie Schürrle sehr häufig auch, schlechtester Spieler auf dem Platz. Bei Schürrle weiss man ja, dass er es besser kann, wie er auch zum Saisonende gezeigt hat. Aber woher diese hohe Anforderungen / Erwartungen an Sidney Sam?Aus Mangel an Alternativen!? :LEV9

    Ich bin wirklich kein Freund von Labbadia, habe sehr häufig und sehr früh seinen Rauswurf gefordert.
    Und nein, ich wünsche ihn mir beim besten Willen nicht zurück.
    Aber eine Frage stelle ich mir schon : was war mit unserer Mannschaft teilweise los in der Hinrunde unter Labbadia!?Ich habe mir durch Sommerpausen-Langeweile das Spiel gegen Hoffenheim angeguckt...wir haben da offensiv soooo schön gespielt :LEV16 besser kanns Barcelona auch nicht.
    Dass hat richtig Spaß gemacht da zuzugucken. Naja, das Ende vom Lied kennen wir ja alle, Platz 9...und das krasse is, dass selbst der Kommentator uns zum Meisterkandidaten gemacht hat :LEV5 Schade, dass Labbadia an sich und an der Mannschaft gescheitert ist. Aber was mich besonders wundert, unabhängig von dem attraktiven Fußball ist die Leistung von einzelnen Spielern.Was Renato Augusto auf der rechten Aussenbahn für perfekte Spiele abgeliefert hat, wie gut Helmes und Kiessling funktioniert haben...wie gut Barnetta gespielt hat...und das, im Vergleich zu heute, sogar konstant! wenn man die Hinrunde betrachtet.
    Wenn man diesen Offensivfußball kombiniert hätte mit Heynckes Defensiv-Lehren, ich glaube wir wären schon 2x Meister :LEV6
    Ein bisschen Träumen wird ja noch erlaubt sein :LEV6


    Ist es nicht Völler, der uns einen Schürrle, Leno oder Wollscheid erst nach Leverkusen lotste? Sorry, aber Rudi ist sehr wichtig für uns. Erfolg? Titel? Bist du Millionär und möchtest beim Bayer einsteigen? Vielleicht bist du Fan des falschen Vereins?! Man sollte doch mal langsam realisiert haben, dass die Zeiten der Meisterschaftsanwärter vorbei sind. Wir können uns nicht mehr leisten ein Talent nach dem anderen aus Brasilien zu holen. Wir haben nicht mehr die finanziellen Mittel. Die Meisterschaft ist ein unrealistisches Ziel zur Zeit. Da helfen auch keine weiteren Transfer von einem Lucio. Erfolg basiert auf Leistung, diese war letzte Saison nicht gegeben. Es war ein Chaos, dass aber nun allen Anschein beseitigt wird.

    Schürrle war einer der schlechtesten Spieler bei uns vergangene Saison, hoffen wir dass sich dass ändert, bisher war das (noch) kein guter Transfer.Wollscheid muss sich erst noch bei uns beweisen, ich trau ihm jedoch viel zu und Leno hat sich bereits bewiesen, hat aber auch einen riesen Batzen Geld gekostet. Er hat das geleistet was er gekostet hat.