Beiträge von CP_R00T

    ran.de: Herr Schürrle, während Sie sich mit der Nationalmannschaft auf Sardinien und in Südfrankreich auf die EM vorbereiten, sind in Ihrem Verein, Bayer Leverkusen, wichtige Entscheidungen gefallen; auch die richtigen?
    André Schürrle: Auf jeden Fall! Die Stimmen aus der Mannschaft waren eindeutig, dass wir mit dem Trainer-Duo Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski gerne weitermachen würde



    Dass ist jetzt nichts gegen Sami und Lewandowski...aber lese ich diesen Satz aus dem Interview, könnte ich kotzen...bei wieviel Bundesliga-Vereinen in der Geschichte der Bundesliga es sowas schon gegeben hat, wüsste ich mal gerne.

    Topleistung heute.
    Hoffe auch, dass er bleibt. Er hatte auch oft Schwankungen, aber nie ganz so extrem wie die Diven Renato und Eren.


    Die Flanken heute waren überragend.

    Und mit Standards hat er schon bei uns geglänzt wie kein Zweiter!Ich erinnere mich an einen Kommentator (müsste Saison 2009/2010 gewesen sein sein), der sagte Barnettas Ecken seien Waffen!

    Aber jetzt im Ernst. Willst du damit sagen, dass Spieler wie Balitsch bei uns und in Klubs mit unseren Ambitionen überhaupt was zu suchen haben.
    Fehler war, dass man den überhaupt geholt hat. Als Allrounder-BackUp vielleicht noch so eben verständlich.


    Aber sonst. Nix für uns.


    Wir wollen nach oben und nicht Platz 10 verteidigen.

    ich werd aus dir nicht schlau. Ich gebe dir vollkommen Recht.
    Aber einerseits lobst du unsere GF, unsere Trainer und unser Team in den höchsten Tönen,selbst einen Reinartz oder einen Schwaab, ihnen gehört die Zukunft [...] , ein Rolfes ist ein Super-Kapitän[...], dann sagst du, dass man sich damit zufrieden geben soll/muss, wie wir in den letzten Jahren abgeschnitten haben und dass alles in Butter ist...andererseits widersprichst du jedoch unseren Schönrednern von der GF und sagst wir wollen oben angreifen :LEV9
    Was denn nun?

    Und es ist immernoch Quatsch, du sprichst von nächster Saison.
    Der TV-Vertag gilt aber erst ab 2013/2014, sprich übernächste Saison.
    Davon werden die Vereine allerdings nicht viel haben, auch auf dem Transfermarkt gilt Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
    Wenn 18, bzw. 36 Vereine auf einmal deutlich mehr Geld zur Verfügung haben, steigt natürlich die Nachfrage nach Spielern..die Transfersummen werden sich ganz schnell den TV-Geldern anpassen :LEV19

    Völliger Quatsch, zumindest deine genannte Summe von 12 Mio. + Zusatzeinnahmen pro Jahr.
    Zumal die neuen TV-Verträge über vier Jahre gelten, und erst ab der Saison 2013/2014!

    Erstens soll Ortega ja wenn möglich bleiben. Und zweitens unterschätzt du mMn Hegeler. Aber dass trotzdem noch Transfers folgen müssen, ist jedem klar, auch der GF.

    na dann blätter mal ein Jahr zurück im Forum...
    da gab es 2 Parteien : die eine, die immer weiter am motzen war, dass jeder Blinde erkennen muss, dass der Kader vor allem in der IV nicht ausreicht und die andere Partei, die immer meinte, man solle sich ruhig verhalten und erstmal abwarten, man ist sich ja sicher dass unsere GF nicht blind ist und sowhl für adäquaten Vidal-Ersatz, als auch für den noch wichtigeren IV sorgen würde.
    Was am Ende dabei rausgekommen ist, wissen wir alle :LEV19 bereits zur Winterpause war deutlich zu erkennen, dass das nichts gibt, trotzdem wurde nicht nachgebessert.
    Deshalb habe ich da nicht das große Vertrauen, wobei die Verpflichtung von Wollscheid schonmal einiges Wert ist. :bayerapplaus
    Entweder die GF ist blind, sehr sehr optimistisch oder es scheitert ganz einfach am Geld...wir werden es sehen :LEV18

    okay, da gebe ich dir Recht...wenn man die Nachspielzeit nachspielen würde, sprich keine Ahnung, 5 bis 7 Minuten, wäre dass vermutlich die fairste Lösung...aber dass ist (gehe ich stark von aus) nicht möglich, deshalb kann es nur ein Wiederholungsspiel geben. Es einfach zu ignorieren und so zu tun als wäre nix passiert, ist genauso unfair.

    Mal ne Frage, wieso steht eine Spielwiederholung überhaupt auch nur im Ansatz zur Debatte???

    Bis zur Spielminute 95 (und 45 Sekunden) waren es - wenn dann - die Berliner Fans, die sich daneben verhielten.
    Ergo, sollte die Instanz tatsächlich diesem lächerlichen Einspruch von Hertha recht geben, dann werden hoffentlich höchstens diese 1 Minute 15 Sekunden nochmals gespielt.
    Für alles davor sehe ich keinen Ansatz einer Rechtfertigung, wieso Berlin einen Anspruch auf eine Wiederholung haben sollte...

    du magst Hertha nicht sonderlich :LEV18
    Nimmt dir auch niemand übel...aber hasdu das Spiel gesehen?
    Die Düsseldorf-Fans haben genauso Pyro gezündet und auf den Platz geworfen wie der Herthaner, dass stimmt einfach nicht, was du da schreibst.
    Und bereits zu Beginn der immernoch deutlich zu kurz angesetzen Nachspielzeit standen bereits hunderte! Fans am Rande des Spielfelds und konnten eigentlich nicht mehr von den Ordern aufgehalten werden.
    Wie soll da ein normaler Spielbetrieb möglich sein? Da traut sich doch kein Berliner aufs gegnerische Tor zu schiessen, da hat man doch verständlicherweise Angst. Wenn ich Hertha wäre, wäre ich in der Kabine geblieben und hätte gesagt, die Spieler stehen unter Schock o.ä. Und der eine behauptet,es waren größtenteils Familie und Kinder (ist klar) - andererseits wird über Deeskalation und Sicherheitskonzepte gesprochen.
    Das Spiel hätte niemals wieder angepfiffen werden dürfen. Wenn eine 20-minütige! Unterbrechung des Spiels durch Platzsturm der Fans kein Grund zum Spielabbruch ist, was bitte dann!?!?

    Man kann es drehen und wenden wie man will, Hertha BSC wurde in den Schlussminuten des Entscheidungs-Rückspiels um die faire Chance gebracht, den Abstieg noch zu vermeiden. Die Ansammlung feiernder Fortuna-Fans am Spielfeldrand mit Beginn der Nachspielzeit, der Sturm des Rasens zwei Minuten vor dem Ende und das chaotische Finale nach fast einer halben Stunde Unterbrechung lassen nur eine Einordnung zu: Diese Minuten waren irregulär und damit auch die gesamte Partie.



    Quelle : t-online.de


    dem kann ich nur zustimmen... :bayerapplaus
    ein Wiederholungsspiel als Geisterspiel wäre meines Erachtens nach angebracht.

    Chici-Mici Lurche aber für die Preise dort kann
    sich das langfristig nur rentieren. Ich sehe das als positiv an, weil der wirtschaftliche Aspekt da siegt.

    kann ich nicht beurteilen...

    Nagut. Dann mal ein ppar Argumente die für Holzhäuser sprechen:


    - Erster Manager, der zwischenmenschlich den Bayern Paroli bietet ==> Vidal ins Ausland, verbale Sticheleien

    Stimmt so nicht...verbale Sticheleien machen nur Sinn, wenn auch was dahinter steckt. Bei Holzi steckt aber bis auf der Vidal-Sache nur Dünnpfiff dahinter, wie Euro-League oder Bundesliga-Reformen :LEV17 und zu den Bayern-Sticheleien...wer hat vor der Saison eine Kiste Wein auf die Bayern gesetzt? :LEV19 unnötig auch seine Sticheleien gegen Dortmund und gegen Sammer...spricht da der Neid aus ihm?[/quote]

    - Uns hätte es nach Callis Weggang und dem Ausstieg der Bayer AG als Hauptsponsor finanziell bedeutend schlechter gehen können

    uns geht es finanziell schlecht, streiche die 25 Mio. € p.a. der Bayer AG, und wir können unseren halben Kader verkaufen und sind absoluter Abstiegskandidat. Die Fussball GmbH steht nicht auf eigenen Beinen.[/quote]

    dem kann ich so zustimmen, viel mehr als gute Aussendarstellung und Bayern-Loben macht Völler aber auch nicht.... :LEV19

    Wieso gönnt man dem Ehrenmann einen CL-Sieg!? :LEV9
    Wegen dem Abgeben von Helmes und Vidal?
    Wegen dem monatelangem Hinhalten in Sachen Vertragsverlängerung?
    Muss ich nicht verstehen oder?

    Die Torwartfrage is sicherlich schwierig und viel falsch machen kann man da nicht. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht wieso ein Tim Wiese mitgenommen wird. Der hat diese Saison mehr als durchschnittlich gespielt. Die "Ausrede" dass er mehr Erfahrung hat, zählt einfach nicht. Das was Leno und ter Stegen spielen ist um Welten besser und das trotz mangelnder Erfahrung. Dass er den Zieler mitnimmt kann man noch halbwegs verstehen.


    Denke mal der Hauptgrund weshalb er nicht Leno UND ter Stegen mitnimmt ist dass er die Stimmung im Team nicht gefährden möchte. Man muss aber auch hier sagen, dass es in der Vergangenheit schon einen Fall gegeben hat der ähnlich war (2006 Kahn und Lehmann). So nimmt der Jogi den Wiese mit und erhofft sich eine gute/bessere Stimmung. Das gleiche gilt ja wahrscheinlich auch für die Nominierung von Cacau....


    :LEV7

    Tim Wiese ist im erweiterten Kader und wird höchst wahrscheinlich rausfliegen :LEV19 man wollte ihn nur nicht direkt absägen, so ist es etwas einfacher...

    Na das wird ja geil. Büskens hier als Coach. Wenn wir den Saisonauftakt oder die erste Pokalrunde vermasseln brennt hier direkt der Baum.
    Mit Recht. Keine Zauberlehrlinge mehr.

    ich wünsche mir Büskens auch nicht, aus reinem Bauchgefühl.
    Erfahrung hat er allerdings doch schon so viel wie ein Labbadia, Dutt oder Skibbe.
    Man darf seine Zeit auf Schalke nicht vergessen!Dort war er auch schon 2x als Interimstrainer erfolgreich, nicht nur als Co-trainer!
    Und die Liestungen bei Fürth sind nicht zu verachten...trotzdem glaube ich, dass er relativ schnell mit der Mannschaft anecken würde :LEV16


    Da ist er wieder der "Deutsche": Der Vorgesetzte kann noch so dumm und unfähig sein - wer dagegen moppert ist ein Schwein... Dieser preussische Kadavergehorsam ist das Allerletzte! :LEV11

    Deutsch = preussisch!? :LEV17
    Was würden die Polen dazu sagen!? :LEV8
    Und schon bist du von linken ins rechte Eck gerutscht :LEV19
    Spar dir einfach solche Schwachsinnskommentare...wer weiss ob der User überhaupt Deutscher ist?

    Favre ist sogar als recht ehrgeizig bekannt. Keine Frage ! Nichtsdestotrotz habe ich keinen Bock dass unter Umständen hier ein Trainer erfolgreich arbeitet und gleichzeitig mit den Bauern verhandelt. Schließlich bleibt Heynckes nicht mehr ewig in München.

    man soll gehen wenns am Schönsten ist.
    Das von Favre aufgebaute bröckelt schon auseinander.
    Und er weiss genauso gut dass ohne Reus und Dante Gladbach nicht nochmal Platz 4 schaffen wird und Platz 4 das absolute Maximum ist, was man aus Gladbach rausholen kann...ich würde keinen Cent darauf wetten, dass Gladbach sich für die CL qualifiziert.

    @LZG
    wenn ich von Zeit rede, dann rede ich von einer eventuellen Übergangssaison wie sie Klopp in Dortmund auch hatte, damit Büskens mit eventuell 3 Transfersperioden sich 'SEINE' Mannschaft zusammen stellen kann. Ich glaube dieses Jahr würde Büskens nicht bekommen, weil ich denke das die meisten davon ausgehen das wir nächste Saison wieder um die CL spielen werden. Sollten wir aber am 10.Spieltag uns auf Platz 6 ein pendeln, würde der Unmut schon groß werden zu Winterpause hin (und es gibt wieder ein Anti-Facebook-Seite inklusive Lichterkette am Stadion)

    ..und nocheinmal muss die Aussage ins Reich der Fabeln verwiesen werden, von welcher Übergangssaison von Klopp sprichst du?
    In seinem ersten Jahr in Dortmund hat Klopp den BVB auf Platz 6 geführt, in der Vorsaison war Dortmund 13.,das ist das absolute Maximum,ausser dass der UEFA Cup um glaub ich einen Punkt verpasst wurde...wir wurden in der selben Saison 9.,wenn ich dass richtig im Kopf habe.