Irgendwie ja. Irgendwie aber auch nein. Statt die beleidigte Leberwurst zu spielen, könnte er auch mal über seinen Anteil an der Geschichte nachdenken. Aber genauso wie es ihn nicht zu jucken scheint, dass einer mit seinen überragenden Fähigkeiten nicht zum Stamm der Nationalelf gehört scheint es ihn letztlich auch nicht zu jucken, ob er n gutes Verhältnis zu den Fans hat oder nicht. Und das, wo er als quasi Leverkusener Junge nun alles mitbringt, um hier eine Figur zu sein wie Stefan Kießling. Klar sind die beiden unterschiedliche Charaktere, is ja auch normal. Und ja, auch was ihn anbetrifft ist die Stimmung ziemlich übel. Jetzt können sich beide Seiten in ihr Schneckenhaus zurückziehen oder aber versuchen konstruktiv zu sein. Es bringt uns Fans nicht weiter, ständig auf ihn einzuprügeln (auch wenn viele Kritik berechtigt ist), ebensowenig bringt es Castro was, sich ins Schneckenhaus zurückzuziehen.
Stimm ich dir absolut zu. Was ich allerdings garnicht mehr hören/lesen kann,weder von Fans noch von Völler,ist dieses "ein Spieler mit seinen Anlagen..." sorry, aber er hat sich in den letzten Jahren kaum bis garnicht verbessert und lässt seine "tollen Anlagen", die ich nicht sehe,jedenfalls nicht in dem Masse,dass er auch nur annährend in der Nationalmannschaft spielen könnte,unabhängig davon auf welcher Position, vielleicht 3 bis 4x im Jahr aufblitzen lässt. Er ist nicht mehr als ein Durchschnittskicker, der zahlreiche Positionen besetzen kann,aber keine richtig, bei mir wäre er nicht mehr als Ergänzungsspieler,verschiedene Trainer haben ihm auf verschiedenen Positionen in über 22 Buli-Spielen eine Chance gegeben, die er nie genutzt hat. Hinzu kommen seine dämlichen Kommentare zu Dingen, die ihn nichts angehen, wie bspw. Verhalten der Fans...dazu kommt die Dreistheit, sich über den 100% korrekt und noch freundlich formulierten Brief der NK12 an die Mannschaft zu beschweren und die Schuld auf die Fans zu schieben - er kann gehen, von mir aus ablösefrei und sofort. Solche Spieler schafft die Komfortzone, ja, böses Wort benutzt, aber Holzhäuser hat es auch schon benutzt
- es wird Zeit, diese Komfortzone endgültig zu schliessen.
Für den Charakter der Spieler kann man nichts, aber die Einstellung entwickelt sich, daran hat der Verein zumindest eine Mitschuld, kann ja kein Zufall sein, dass so viele Spieler in unserem Team eine solch beschissene Einsetllung an den Tag legen.