Beiträge von CP_R00T

Schürrle ist für mich die mit Abstand größte Enttäuschung der Saison :LEV16
    Der muss jetzt schon jedes Spiel 1 bis 2 Dinger machen, damit sich der Eindruck ändert.
    Wir haben die Bayern ausgelacht ihn weggekauft zu haben, jetzt lachen die Bayern...
    vielleicht ändert sichs ja noch, vielleicht ist es so ne Art Podolski-Syndrom, dass er sich einfach nur zu Hause wohlfühlt...Podolski hat auch immer nur bei Köln und in der N11 gute Spiele gemacht...Schürrle wäre wahrscheinlich was für Heynckes gewesen - und das ist keine Kritik an Dutt, ich denke, jeder weiss, dass damit gemeint ist, dass Heynckes das richtige Feingefühl bei "jungen" Spielern / Problemspielern hat -> Vidal, Kroos, Kiessling, Sam...was haben die sich alle unter Heynckes entwickelt...

...und Olic wechselt wohl nach Golfsburg :(
    Ihn hätte ich mir hier eher gewünscht als Berbatov...Olic ist ein Kämpfer wie Kiessling mit besserer Technik und ausgeprägterem Torinstinkt...sehr schade :LEV16
    Berbatov ist dann doch eher ein Derdiyok...

ich hab ja im Prinzip nix gegen Anti-Gesänge, gerade bei uns scheinen die ja echt immer ein Stimmungsgarant zu sein, je asozialer sie sind :LEV6
    Trotzdem muss mir jemand erklären, was Helmes uns getan hat, ausser dass er vom FC zu uns kam und in einer Saison 21 Tore geschossen und ein Tor gegen uns erzielt hat!?
    Ich kann mich an keine nachtragenden Interviews oder ähnliches erinnern...wenn ich dann einen höre, oder schreiben sehe, wie tragisch doch der Tod von Enke war, da könnte ich schon kotzen...

wer eine 1:7-Niederlage in Barcelona feiern kann, kann auch eine 1:3-Niederlage in Wolfsburg feiern, sollte unterm Strich ungefähr dasselbe sein...
    Man kann die Niederlage auch nicht an einzelnen Spielen festmachen, die komplette Einstellung von Geschäftsleitung, über Trainer bis in die Mannschaft ist doch deutlich zu erkennen...was soll dass? :LEV16
    Läuft es, dann läuft es, und eine Niederlage reicht IMMER um alles kaputt zu machen... :LEV16
    aber mein Gott...wenn mein Chef trotzdem mit mir zufrieden ist, warum mehr mühe geben!?
    Rudi...bitte übernehmen Sie...es wird zum X-ten mal Zeit für eine Wutrede und Holzis Dumm-Aussagen zu korrigieren...
    hab eigentlich gedacht wir hauen Wolfsburg, einer der schwächsten Teams diese Saison und vor allen in den letzten Partien, 3-0, 4-0 weg und Barca ist vergessen...aber eine Trotzreaktion zu erwarten, kann man bei dieser Mannschaft wohl vergessen :LEV9

Also ich selbst hab mir vor Ort noch ne Karte für den Oberrang N16 gekauft,war also im Oberrang oben :)
    Oberrang unten bis Mitte war ganz gut, Oberrang weiter oben haben die Leute gesessen und nur vielleicht mal bei nem Tor Stimmung gemacht, dass wars aber auch.
    Der Support war ganz okay, von Köln kam wenig, dass stimmt, das ein oder andere Mal haben sie schon ihr Potential gezeigt, allein schon bei der Hymne oder bei dem ein oder anderen "Kämpfen FC kämpfen..." , wir waren, vor allem auch dank des Spielverlaufs, vom Support her über weite Strecken besser als die Kölner...
    Aber sich bei deren Tabellensituation und dem Spielverlauf über den Kölner Support lustig zu machen, von an die Wand gesungen zu reden, etc. halte ich dann doch für sehr unangebracht...da muss man erstmal vor der eigenen Haustüre kehren :LEV19 so Sprüche hört man nämlich normal nur von den Kölnern selbst :LEV8
    es gab doch immer wieder Phasen wo die zu hören waren und man darf auch nicht vergessen,wenn es so aussieht,als würde bei denen keiner mitmachen, oder nur 1/4 der Südkurve, sind dass immernoch genausoviele wie der gesamte C-Block...aber jetzt genug Kölner gelobt :D ab gesehen davon, war unser Support letztes Jahr trotz 2:0-Niederlage, vielleicht auch wegen der Tabellensituation, deutlich besser!

ihr seid ja schlimmer als transfermarkt.de ... :D
    so schnell wird er nicht wechseln, und wer weiss was in paar Jahren ist...wer weiss dass schon, vielleicht steht Dortmund dann auch wieder hinter uns

man darf auch nicht das Abbezahlen der BayArena vergessen...
    und wenn wir jedes Jahr Gewinne einfahren würden, würde die Bayer AG sicherlich keine 25 Mio. € in den Verein pumpen (müssen) ...

Kannst Du mal eine Quelle nennen, Schalke hat als Pokalsieger angefangen, wie Hannover. Bei dem Quali Spiel sind sie schliesslich auf Pukki aufmerksam geworden.

Soweit ich weiss, gibt es keine direkt quaifizierten Teams mehr.
    Diese 1.Europa-League-Runde oder auch letzte Qualifikationsrunde, muss soweit ich weiss jeder Verein spielen, um in die Gruppenphase einzuziehen.
    Haben wir letzte Saison, als Tabellen-4. der Vorsaison ja auch gespielt, genauso wie Schalke diese Saison als Pokalsieger.Mainz hatte auf jeden Fall noch mindestens ein Quali-Spiel mehr, schwer zu sagen, die sind ja direkt rausgeflogen :D , ob Hannover noch eins mehr hatte, oder in derselben Runde wie Schalke gestartet ist,weiss ich grad nicht mehr...

also ich bin definitiv einer der größten Nörgler in diesem Forum, der immer (zu Recht :-P) wa zu mecker hat.
    Aber heute gibt es nichts zu meckern, der Reif is mir schon auf die Nüsse gegangen, was erwartet der/Ihr!?
    Natürlich muss man eine Halbzeit defensiv spielen um zu schauen was geht.
    Hätten wir 90 Min. so gespielt wie in der 2.HZ, hätten wir mindestenss 1 Gegentor mehr kassiert.
    Und wäre der Castro-Schuss in HZ2 reingegangen, wäre vielleicht sogar ein Remis dringewesen.
    Würden wir in der Bundesliga so spielen wie heute,ständen wir besser da.
    Sorry...heute gibt es nicht viel zu meckern!!! :LEV2

So, jetzt dürft ihr mich gleich köpfen was für ein scheiss Fan ich bin,aber ich wünsche mir entweder eine richtige 3:0-Klatsche von den Dortmundern, oder einen Sieg für uns. Bei einer knapen Niederlage heisst es, gegen den Tabellenführer darf man mal verlieren und alles wird schöngeredet.
    Bei einer Klatsche kann die GF nicht (wieder) die Augen verschliessen und auch Ballack kanns nich mehr Schuld sein ;)
    Die Spieler haben ja vermeintlich bereits ihren Anschiss kassiert, wer is da wohl als nächstes dran? :LEV8
    Und das mit dem Trainer etwas nicht stimmt, sieht man eigentlich schon an Kiesslings Spielweise, wenn der schon "kein Bock" mehr hat, ich wills ihm nicht unterstellen, aber besonders lustvoll und kämpferisch wirkt er nicht, dann hat dass eigentlich schon was zu heissen...

Ich kann nich mehr :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Da wird man hier seit Jahren von diversen Usern für das Wort Komfortzone in die Pfanne gehauen und jetzt spricht Holzhäuser es aus und preist es als gut an :LEV19