Dass der Abgang von Vidal schwerwiegend ist, steht ausser Frage. ABER, dass Vidal torgefährlich war ist nicht richtig. Er war sehr souverän am Elfmeterpunkt, aber nicht nennenswert torgefährlich. Von den 10 Toren letzte Saison waren 6 oder 7 (glaube 6) per Elfmeter. Somit bleiben 4 (oder 3) aus dem Spiel. Das ist für einen Mittelfeldspieler normal.
Seh ich ähnlich. Finde es wahnsinnig inkonsequent. Entweder man muss sich eingestehen, dass der Trainer es nicht bring oder die Mannschaft nichts ist. Aktuell wurden grosse Töne gespuckt, aber passieren wird nichts. Ich kann und will es nicht begreifen, wie man diese Hinrunde einfach hinnehmen kann. Wir sind Vizemeister und dümpeln uns eine Hinrunde so durch, wir haben alle Stärken, die wir hatten abgebaut und zeigen Schwächen, die wir eigentlich abgeschaltet hatten.
Da muss man doch handeln. Entweder die einfache Variante: Trainer weg, Gründe lieferte er genug. Oder die schwerere: man setzt Zeichen, in Form von Trennungen. Rolfes und Castros Zeit muss um sein, ein Ballack soll sich an Hyypiä ein Beispiel nehmen, der sah ein, dass es nicht mehr langte. Kadlec dürfte man auch mal klar machen, dass man sich mehr erwartet. Schürrle müsste irgendwann auch begreifen, dass er endlich mal zurück auf den Boden kommen soll. usw. usw.
Ich reg mich schon wieder auf...
100% agree
aber dann musst du auch aufhören Völler zu loben und seine Vertragsverlängerung auf Lebenszeit gut zu heißen
aber lassen wir dass...