Beiträge von CP_R00T

4. Bayer Leverkusen
    Zuschauer: 400.000 pro Spiel (Schnitt nach acht Spieltagen bei TV-Sender Sky)

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

11. Borussia Dortmund
    Zuschauer: 280.000 pro Spiel (Schnitt nach acht Spieltagen bei TV-Sender Sky)

12. 1. FC Köln
    Zuschauer: 270.000 pro Spiel (Schnitt nach acht Spieltagen bei TV-Sender Sky)

da soll der Herr Watzke einmal noch sagen, die TV-Gelder werden unfair an Leverkusen (und Wolfsburg) verteilt :LEV9 :LEV8

Stefan Reinartz: Dem Innenverteidiger ist die Unsicherheit in fast jeder Szene anzumerken. Der Schwachpunkt im Team.
    Note: 5
    Bewertung von unserem Forum-Partner Rheinische Post...
    finde ich etwas zu hart,war aber trotz alle dem bemerkbar der "Schlechteste" ... ich will es nichtmal schlecht nennen,aber man merkt ihm seine Hektik und Unsicherheit bei jedem Ballkontakt an.

Wermuthstropfen am heutigen Spiel? Die Dutt Entlassung ist aufgeschoben...
    Hoffen wir mal aufgeschoben heisst nicht aufgehoben... Denn wenn man mal ganz ehrlich ist, war das heute ein eher glücklicher Stolpersieg, als ein dominanter und Championsleague würdiger Auftritt - Man kann froh sein, das der heutige Gegner "nur" RC Genk hiess...
    Noch viel glücklicher kann man sein, das ein Teil des heutigen Trupps - immerhin mehr als bem Derby(!) - wusste, worum es heute geht! Und Bock auf europäischen Fussball hatte!
    Meines Erachtens hatte Dutt heute wenig Arbeit damit, die Mannschaft zu motivieren... auf Europa haben die Jungs Bock! Es macht den Eindruck, als wollen die Jungs europäisch weiter kommen, in der Liga aber fleissig gegen Dutt spielen, damit dieser fliegt... und sie ohne diesen Großmaulaffen Championsleague spielen können! Und ganz ehrlich? Ich kenne die Schalgzeilen von morgen schon quasi... und ich werde es ihnen (erneut, wie nach jedem Spiel) auch in dieser Art und Weise gönnen... MIT Robin Dutt werden wir NICHTS reissen und/oder holen, allein schon, weil die Mannschaft keinen Bock auf ihn zu haben scheint! Bei seiner laschen Art... Wen wunderts?

Wir haben gewonnen :LEV19 Dutt hat sichs noch verdientein wenig zeit zu haben...zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Rausschmiss schwachsinnug und falsch!
    und zum fett markierten : Wir sind immernoch in Leverkusen, hier fliegt kein Trainer, bevor er nicht die Saisonziele verfehlt hat, sprich am Saisonende :LEV8

und zurück zum Thema : "dutt will in münchen gewinnen" "dutt ist ein derby-trainer" "der fc wird nichts holen" "dutt will meister werden" "ballack und rolfes spielen nicht zusammen" jetzt äussert er sich noch zu Rangnick...
    unabhängig von seinen fähigkieten als trainer, die ich ihm so früh in der saison noch nicht absprechen will...
    warum muss herr dutt jeden tag ein neues interview geben?dass nervt doch...und wenn wir gegen bayern auch noch verlieren,was ja leider alles andere als unmöglich ist,gerade jetzt in deren form, dann sind dutts aussagen doch wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. ich habe nicht alle interviews von ihm im kopf...aaaaber:
    zu den oben genannten zitaten, hat bis jetzt noch keines im nachhinein der wahrheit entsprochen, und nach der schale siehts ja auch nicht wirklich aus,oder?
    Vielleicht sollte Dutt mal den Medien sagen, dass wir haushoch verlieren,mal sehen, was dann passiert :LEV3

Da muß ich mich wundern.
    Zuerst, wird angeprangert, dass wit immer nur Mittelmaß holen und dann wird empfohlen Karten Kutwelker in Betracht zu ziehen.

Ob er schon in die Kategorie Mittelmaß gehört, ist wohl doch eher zweifelhaft ...

les dir den Beitrag nochmal in Ruhe durch und schenke dem zwinkernden Smiley etwas mehr Beachtung :LEV6

Das Kölner 4:1 muss jedem Trainer kommender Gegner als dringende
    Empfehlung dienen, wie man bei eigener spielerischer Unterlegenheit die
    Leverkusener Elf zu bearbeiten hat
    (Zitat Rheinische Post)

Und genau DAS macht mir am Meisten Angst!Es war ja nicht ein reines läuferisches, kämpferisches, sondern vor allem auch ein taktisches Problem!Unter Labbadia hatten wir dass schonmal, dass auf einmal jeder noch so schlechte Gegner wusste, wie man uns mit relativ einfachen Mitteln schlagen kann....dass war damals der Hauptgrund für unseren Rückrundeneinbruch.

also ich kann Holzi (und vllt. Dutt) eigentlich nur den Vorwurf machen, dass er vor der Saison von der Meisterschale spricht.
    Wir haben jetzt zwar erbärmlich gegen die Kölner verloren, aber doch schon zweimal gezeigt wozu wir in der Lage sind.
    Aber momentan is noch alles im Rahmen, siehe BVB :LEV19
    Mit diesem Kader ist der Anspruch realistisch betrachtet halt im absoluten Idealfall (wie letzte Saison : Platz 2), ansonsten muss man sich auch mit Platz 3 oder 4 zufrieden geben.
    Platz1 wäre nur dann und auch nur theoretisch möglich, wenn die Bayern mal wieder eine Saison richtig patzen und bei uns alles soweit passt, dass wir stärker als Dortmund,Schalke oder Bremen sind.
    Wenn man wirklich Meister werden will, müsste man größere Summen investieren, wie es die Bayern z.B. getan haben....dass können wir leider nicht, und deshalb muss der Anspruch halt auch ein Anderer sein...traurig aber wahr :LEV17
    Ich fürchte,bis zur ersten Leverkusener Meisterschaft muss man sich noch ne zeit lang gedulden :LEV6
    Unser Anspruch diese Saison ist ganz klar der Kampf um die Plätze 2 bis 4, nicht mehr und nicht weniger.
    Und den einzigen Titel, den wir realistisch betrachtet hätten holen können, haben wir in der 1.Runde verspielt :LEV17
    Dass wir so oder so kein Meister werden, weiss auch Holzi, er verwettet ja nicht umsonst eine Kiste Wein auf die Bayern...und unsere Spieler wissen (anscheinend) am aller Besten, dass nicht die Meisterschaft das Ziel ist.
    Also Holzi...Klappe halten und nicht mit deinen unrealistischen, sowieso nicht ernst gemeinten Aussagen versuchen die Fans zu beeindrucken und diese träumen zu lassen.

achja...und dass wir gegen Köln verloren haben ist nur aus Fan-Sicht besonders ärgerlich. Sowohl für die Geschäftsleitung als auch für die Spieler (ausser vielleicht einen Stefan Kiessling) ist das ein Spiel wie jedes andere, es gibt unter Mannschaften keine Feindschaften, die gibt es nur unter den Fans.....und ich muss ganz ehrlich sagen, dass nehme ich auch keinem einzigen Spieler übel, im Gegenteil...mir geht dieser Derby-Sicherheitsrisiko-Fan-Schwanzvergleich-Mist sowieso ziemlich auf die Nerven....warum soll ich diesen dummen Kölnern mehr Aufmerksamkeit schenken als irgend nem anderen Verein?Weil sie auf der anderen Rheinseite liegen...klar hat dass was mit einer gewissen (Feindschafts)-Tradition zutun aber dass ist doch letztendlich Kindergarten,egal wie das Ergebnis ausfällt,beide Seiten werden am Ende eh immer behaupten "wir sind die tollsten...die besten" dass ist doch langweilig :wacko:
    Ausserdem können die Kölner jedes Mal aufs Neue (leider zurecht :LEV16 ) behaupten unser halbes Stadion zu füllen

welchen Verein meinst du!? :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV6

Überhaupt nicht! Es gibt ja schließlich noch Gonzo, der etwas mehr beherrscht als Zwei-Meter-Sicherheitspässe: Torgefahr, Brillanz und schlampiges Genialistentum...

so schön ich es auch fände...
    Lahm ist unserem Gonzo leider um Lichtjahre voraus.
    Ich hasse diesen Giftzwerg, aber er ist nunmal der beste deutsche AV, an seiner Qualität gibt es nicht zu rütteln.
    Auch Völler hat ja gesagt,auf dem Platz weltklasse, daneben Kreisklasse.

Gegen Bremen feierte das Team von Robin Dutt sein erstes Erfolgserlebnis. Und schon folgt ein klares Bekenntnis von Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zu seinem Trainer: Er soll den Klub auf die Zeit nach Rolfes und Kießling vorbereiten. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Mit der Nominierung von Zieler, die übrigens absolut berechtigt ist, ist Adlers N11-Karriere langsam aber sich gelaufen :LEV16
    Es seidenn er bringt nach seiner Verletzung endlich wieder Top-Leistungen :bayerapplaus

Bruno trägt jetzt neuerdings Krawatte am Spielfeldrand... das passt mal so überhaupt nicht :)

so sehr ich ihn auch nicht gemocht habe, vor seiner momentanen Arbeit in Stuttgart hab ich Respekt.
    Und Hamburg war ja genauso ne KOmfortzone wie Leverkusen :LEV8 wo man den Mund nicht aufmachen darf, Hinrunde top spielt und in der Rückrunde floppt :LEV19

die Noten in der RP sind doch nen Witz auf jedenfall ein paar:
    Warum kriegt ein Torwart der zu null spielt nur weil er nix zu tun hat, ne 3?
    Castro ne 5? warum
    und die IV ne 4? wir haben zu null gespielt und Werder hatte nur eine Chance, also hätte allen ne 3 gegeben.....
    Ballack war für mich schlechter und Schürrle auch, Sam und Augusto gehen in Ordnung

du hast die Frage selbts beantwortet, weil er nix zutun hat :LEV19
    Er hat keine Fehler gemacht, Note 1 bedeutet sehr gut bis weltklasse, da er aber nicht die Möglichkeit hatte, sich durch solche Paraden auszuzeichnen, gibt es nunmal keine 1.
    Toprak hatte wenig zutun,relativ konstant gespielt, mit wenigen Wacklern, Note völlig korrekt.Dasselbe gilt für Reinartz.Castro hat nicht viel besser gespielt als Balitsch, als Schwaab vorige Woche schon,aber ihm hätte ich letzte Woche auch eine 6 bescheinigt,vor allem im Spielaufbau ging wenig bei Castro.Schürrle fand ich jetzt auch nid so dolle, der Rest ist vollkommen in Ordnung, auch mit den der RP gelieferten Begründung.