mal was ganz anderes...
wer grad das bayern Spiel gesehen hat, hat an der Bandenwerbung gesehen das JINGLI SOLAR jetzt Premium-Partner vom FC BAyern ist
Beiträge von CP_R00T
-
-
Finde das aber auch ein bisschen übertrieben
findest du dass nach dem Spiel immernoch übertrieben?
Und auf die Meinung des Users Optimist bin ich sehr gespannt!
Ich kenne dich zwar nicht Optimist, aber bei dem was du so schreibst finde ich der Avatar des Users Viererkette würde ganz gut zu dir passen -
Mach mal langsam. Ein bisschen mehr Zeit hat jeder verdient.
seh ich ähnlich, aber Startaufstellung so wie die Wechsel lassen doch zu Wünschen übrig. -
ich bin ja wirklich kein Kiessling-Freund, im Gegenteil.
Aber Jörgensen ihm vorzuziehen...dass geht garnicht.
Jörgensen hat noch nie, und damit meine ich wirklich noch nie, eine ordentliche Partie für uns abgeliefert -
Sauber
-
er patzt, patzt und patzt.
Er deckt sein Mann nicht ordentlich und spielt katastrophale Pässe -
zugegeben, es ist unfairt, dass ich nur ihn kritisiere grad.
Aber der Thread war noch geöffnet.
Wie Schwaab da gerade verteidigt hat, ist nicht nur ein Witz, sondern eine Unverschämtheit.
Wenn man es dermassen versaut,darf man wenigstens dem Ball hinterherlaufen.
Viel mehr rege ich mich aber über ??? auf, durch den diese Chance eben enstanden ist.Es liess sich nicht genau erkennen, wer es war,verliert den Ball,sah so aus als wartet er auf den Pfiff.Und dann keine Reaktion.Bleibt einfach stehen während der Gegner kontert. -
jetzt darf man Dutt keinen Vorwurf mehr machen, Yelldell im Pokal aufgestellt zu haben
Der Patzer grad war so schlimm wie alle Yelldell-Patzer zusammen.
Wen sollen wir ins Tor stellen? -
kann auch mal ne Flanke oder ein langer Pass ankommen?
Dieses planlose, ängstliche "einfach-nur-nach-vorne-Schiessen" wenn der Gegner entgegenkommt nervt! -
"Wir alle", also Du wissen garnichts.
Und Not und Elend spielen sonntagmorgens in der Thekenmannschaft, wenn sie Samstag schonmal vorgefeiert haben.
dein Name macht dir wieder alle Ehre
Und ich habe weder vor beleidigend noch ausfallend zu wirken.
Klar ist dass etwas überspitzt verfasst...und es ist sicher lobenswert,auf junge Spieler bzw Talente zu setzen,aber die sind momentan einfach nur Liga-Durchschnitt...leider!
Wenn man ganz oben mitspielen will, reicht diese Abwehr einfach nicht
Und dass erkennt, bis auf dich, eigentlich jeder -
Friedrich kann es garnicht viel schlechter als Reinartz machen.
Aber auch hier kann das im Endeffekt Not gegen Elend sein, wenn man ihn gegen Reinartz tauscht.
Fakt ist (leider) einfach, dass unsere gesamte Verteidigung höchstens Bundesliga-Durchschnitt ist, die meisten Bundesliga-Vereine können da mithalten, oder sind sogar ne Ecke besser.
Gut, Kölns Abwehr ist noch schlechter wer das Spiel gestern gesehen hat
Ich wäre dafür Pogatetz von H96 zu holen, der sollte bezahlbar sein! -
ich hoffe dass ist alels nur BLÖDes Gelaber.
Toprak/Reinartz in der IV funktioniert nicht, dass wissen wir alle. Und Schwaab für Balitsch ist das berühmte "Not gegen Elend" .
Balitsch ist ein super Ergänzungsspieler, Schwaab hat fast eine ganze Saison eindrucksvoll bewiesen, dass er RV nicht spielen kann.Gegen Mainz wirds trotzdem locker reichen, bei dem was die sich momentan zusammenspielen.
-
ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, die letzten Seiten fast komplett durchzulesen...
Ich poste jetzt mal meine Meinung, und ein paar Fragen, die mir offen bleiben, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann^^
Zuerst einmal : Ballack ist nicht Schuld an der Niederlage - Punkt, Aus, Ende. Dass ist alles sehr unglücklich gelaufen, jedoch finde ich kein Gegentor, welches wirklich zu Lasten Ballacks fällt.Als nächstes zum Trainer...trotzdem gilt:Ballack nicht aufzustellen war exakt, und damit meine ich zu 1000%, die richtige Entscheidung!!!Warum? Die Antworten haben Rolfes und Bender auf dem Platz gegeben!Wenn dann hätte Ballack für Renato spielen müssen!Wenn man über so ein Super-Mittelfeld verfügt, ist Rotation genau das Richtige!Und gerade bei so einem "unwichtigen" Spiel wie gegen Dresden, hätte ich auch auf Ballack verzichtet. In was für einem Spiel will man sonst anderen Spielern eine Chance geben, wenn nicht gegen Dresden!?Klar kann man da auf einen Ballack verzichten!
Andererseits war es ein Fehler, Yelldell spielen zu lassen - Punkt, Aus, Ende. Warum?Dass hat man auf dem Platz gesehen, dass hätte Giefer kaum schlechter machen können, leider!Wer sind also die (Haupt)-Schuldigen!? Diese Frage ist recht einfach zu beantworten - Yelldell, Kadlec, Toprak, Reinartz und auch Balitsch. Wer zu wieviel % ist erstmal egal.(auch dem Rest der Mannschaft will ich auf gar keinen Fall die Schuld entziehen- das Umschalten von Offensive und Defensive hat kein Spieler der Mannschaft ordentlich hinbekommen, hier wurde der Gegner in keiner Hinsicht ernst genommen.
Der Verein muss jetzt reagieren, wenn man ehrlich ist, brauch man nicht nur einen Innenverteidiger, wenn man weit oben mitspielen will. Diese Probleme sind hier im Forum ja schon seit längerem bekannt.
Und auch bis zum 3:0 hat unsere Defensive, wie hier manche behaupten, in keiner Weise gut ausgesehen!Der Gegner hat letzte Saison noch in der 3.Liga gespielt, und hat sich, vor allem in HZ1, überhaupt nicht richtig an unser Tor heran getraut.Die Spieleröffnung war über weite Strecken ganz ordentlich, da will ich nicht meckern, aber geprüft wurde die Verteidigung garnicht richtig, sobald sie geprüft wurde, hat sie versagt.Und nun zu den Kommentaren der letzten Seiten (natürlich nicht alle)...ich lese, Ballack muss auf die Bank, weil er nicht zu unserem schönen Offensivfußball passt, den wir gestern, zugegeben, auch wirklich über weite Strecken praktiziert haben.
Aber was bringt uns dieser Offensivfußball, wenn in der Defensive garnichts geht?Da war der Heynckes-Fußball nicht so schön anzusehen, aber doch deutlich sicherer und kompakter.Dass ganze hier stinkt wirklich argh nach Bruno Labbadia.Wollt ihr dass wirklich nochmal erleben?Genau so sieht es jedenfalls momentan aus.Dieses Spiel hat mich sowas von an ein 3-3 gegen den KSC erinnert....ich denke ihr könnt euch auch ganz gut erinnern
Und darunter hatten wir unter Labbadia viele Spiele! -
Und am Ende bestimmt noch schöne Grüße nach München geschickt..
Ich könnte kotzen!!
P.S. reine Spekulation:
Wenn das mit Nerlinger in München nicht gut geht, und wieterhin Hoeness die Fäden zieht, obowhl er selbst shcon mehrfach betont hat, dass dass nicht seine Aufgabe ist, wird Völler der nachfolger von Nerlinger.
Dass weiss er auch, Interesse wurde ja auch schon vor Nerlinger bekundet.
Deshalb hat er diese positive Haltung Richtung München...verständlich!
Allerdings wird er sich nicht/will er sich nicht ohne Titel aus Leverkusen verabschieden... -
er hat wortwörtlich gesagt, dass man in den ersten 60min. gesehen hat, wozu unser Kader fähig ist und es deshalb auch keinen Nachbesserungs-Bedarf gibt.
-
jemand grad das Interview mit Völler gehört?
Zum KOtzen -
ich glaube ihm auch, dass er dass ernst meint, allerdings ist es sehr auffällig, dass er Sachen in die Richtung in fast jedem Interview erwähnt, finde dass etwas nervig.
Und Fakt ist leider auch, dass er mittlerweile,spätestens nach der letzten Saison, neben der Verteidigung, zu den schwächeren Spielern im Kader gehört, auf die man am ehesten verzichten könnte.
Und er gehört mittlerweile auch zu den älteren Spielern im Kader, bei denen die Entwicklung in dem Alter (normalerweise) nur noch langsam voran schreitet oder stagniert.
Auf Grund seiner zuvor erbrachten Leistungen sollte er aber zumindest noch eine Saison die Möglichkeit erhalten, sein Können unter Beweis zu stellen. -
Ist jetzt vielleicht etwas provokant, aber dass ist doch Opium fürs Volk.
Kiessling nutzt jede Gelegenheit, jedes Interview, jeden Homepage-Eintrag, um sich bei den Fans beliebt zu machen.
Im Grunde genommen sehr lobneswert, aber solange die Leistung auf dem Platz nicht stimmt, kann man sich davon garnix kaufen.
Mit sowas lenkt man von den sportlichen Defiziten ab, er wird schliesslich fürs Tore schiessen bezahlt.
Ich hoffe, er zeigt auch nochmal auf dem Platz, was er drauf hat.
-
Wenn Giefer jetzt nicht eingesetzt wird, dann kann man ihn sofort abgeben.
Entweder er hat die Klasse, die Bayer braucht oder nicht.
Wenn ein durchwachsener Zweitliga-Keeper vor ihm stehen sollte, dann kann das Thema Giefer bei Bayer endgültig geschlossen werden.Aus meiner Sicht muß Giefer spielen, sonst haben wir ein ernsthaftes Torwart-Problem.
Dann müsste man aufgrund Adlers Vertragssituation jetzt schon die entsprechende Klasse suchen (und 100% wird es nicht Yelldell sein).
Also wette ich auf Giefer, sofern nicht eine Verletzung oder Trainingsrückstand das verhindert.
genauso habe ich mir dass eigentlich auch gedacht, wenn er jetzt nicht spielt, kann er niemals Adler ersetzen.Jetzt wo sich Dutt entschieden hat, muss er seine Karriere wohl umplanen, esseidenn er bekommt noch eine Chance auf Grund von Yelldell-Patzern, was ich nicht hoffe.
Nicht weil ich ihm nicht die Chance gönne, sondern weil ich keine Patzer sehen will ...
-
hoffen wir, es war die richtige Entscheidung ihn zum Adler-Ersatz zu machen!
Alles Gute!!!