manchmal glaube ich, Bettina1904 ist doch die Bettina aus dem "Fan"-Interview
*SPASS*
Beiträge von CP_R00T
-
-
200 Sachen sind verdammt schnell - sehr schnell.
Wenn ich mit dem 911 nur 200 schaffen würde wäre mir das allerdings zu langsam und die Kiste
für die Leistung zu teuer...
Das WIE stösst bei Bayer 04 einfach auf...und unabhängig wo wir stehen, bleiben wir eigentlich immer unter unseren Möglichkeiten.Zurück zu Adler
Der Jupp kocht seit fast einem halben Jahr deutlich sein eigenes Süppchen und die Verunsicherung der Truppe ist deutlich
und m.E. absolut verständlich.Der Hype gemeinsam etwas zu erreichen ist ziemlich verflogen, genau wie damals in der Rückrunde unter Laberdia, wenn auch unter anderen Umständen.
Hätte Klopp vor 6 Monaten laut mit anderen Vereinen geflirtet oder gar seinen Abschied zum Saisonende bekannt gegeben, wäre die junge Truppe
garantiert eingebrochen.Wäre die Bulli nicht so bekloppt diese Saison und Bremen, Schalke, Bayern München, Wolfsburg und Co stärker, hätte es den üblichen Einbruch gegeben - davon bin ich 100% überzeugt!
Hätte es gegeben?Wir haben in den letzen 3 Spielen nur 3 Punkte geholt, so schlecht waren wir zu keinem Zeitpunkt der Saison.
Wir sind immernoch bestes Rückrundenteam, deshalb ist es kein Beinbruch...aber warum bitte zum Ende der Saison wenn es um etwas geht!?
Die Meisterschaft hätten wir wahrscheinlich so oder so nicht gewonnen, und über eine Niederlage gegen die Bayern hätte ich mich auch nicht beklagt, wäre diese nicht 5:1 ausgegangen
naja...ich will nicht zuviel meckern, warten wir die letzten beiden Spiele ab, dann kann man Bilanz ziehen, sollten wir diese verlieren, dann haben wir den Einbruch, wenn es auch diesmal "nur" die letzen 5 Spiele sind und nicht die gesamte Rückrunde...zum Kotzen! -
immer wieder sehr amüsant, wenn die w11 user in form von uli hoeneß einen schuldigen gefunden haben, den jeder angreifen darf^^
bleibt mal locker, der hoeneß is nich an unseren problemen schuld....es geht doch fast jede saison so, an die eigene nase fassen ist mal angesagt -
was war dass denn wieder heute?
eine hundertprozentige versemmeln, okay...in der 81.Minute, gut, war ein Kopfball, kann nicht jeder reinmachen!
Aber dann noch der in der 67.Minute!?
der Einsatz und die Kampfbereitschaft war wie immer enorm!Aber dass reicht auf Dauer nichtnicht nur eine Stürmer MUSS solche Chancen reinmachen!
Gott sei Dank haben wir dass Spiel gewonnen ... -
wir brauchen nicht nur einen gestandenen IV, sondern auch einen gestandenen AV für die Spieleröffnung.Ideal wäre jemand, der RV und LV spielen kann.Schwaab und Kadlec zeigen keinerlei Konstanz auf den Aussenpositionen, und Castro blüht im Mittelfeld auf...in der Abwehr auch mal so mal so, aber nicht konstant.
-
Stefan Kießling: Der Mittelstürmer agierte lange Zeit unglücklich, doch dann kam die Vorarbeit von Eren Derdiyok, die "Kieß" zum auch für ihn erlösenden Treffer nutzte. Braucht aber noch einiges zu seiner Vorjahresform. Note: 4
treffender kann man es nicht ausdrücken. Quelle : RP Online
-
warum überhaupt diese völlig sinnlose Statik/D-Block-Stehplatz-Diskussion wieder entflammen?
Ich bin froh, dass der C-Block Stehplatz-Block geworden ist...warum?
Ganz einfach, wir haben überhaupt nicht das Potenzial, den D-Block als Stehtribüne zu füllen!
Wir haben in einigen Spielen Probleme damit, den C-Block zu füllen und wenn man sieht, dass nur, ich schätze mal 25-30 % der Leute im D-Block stehen, würde das Ganze optisch sehr, sehr peinlich werden, die C-Block-Lösung ist schon ganz gut, wie ich im Nachhinein finde -
Irgendwo ist das aber auch Ballacks Problem. Wenn es noch nicht mal moeglich ist, dass der Trainer eine objektiv nachvollziehbare Ausssage nach dem Spiel macht - in der Ballack noch nicht mal schlecht weggkommt - und im Blaetterwald und auch hier dann gleich das große Aechzen anfaengt, dann kann das auf Dauer nicht gutgehen. Ein Trainer sollte das Recht haben zu jedem Spieler eine Aussage zu taetigen. Auch öffentlich. Und wenn es nur dazu dient, dem Vidal vor Augen zu fuehren, dass er auch neben einem Ballack glaenzen kann und deswegen noch ein paar Jaehrchen dranhaengen sollte. Und um dem Ballack noch die letzten 10% aus den Rippen zu leiern, die wir brauchen, um in Muenchen zu gewinnen. Defensiv und organisatorisch war das sehr gut von unserer 13, offensiv bleibt noch viel Luft nach oben. Aber das kommt noch...nächste Woche ist Renato wieder fit, dann stehen wir wieder vor einem (Luxus)-Problem.
man darf gespannt sein....Kritik an Ballack, er könne mehr nach vorne spielen, kann ich nachvollziehen...andererseits, solange Vidal mehr den offensiveren Part übernimmt, dazu hat man ja schliesslich 2 DM's..ich finde, dass Ballack und Vidal sich super ergänzen!
Ansteff : Heynckes Aussage ist richtig, aber warum sagt er dass nicht dem Spieler, wieso sagt er es (mal wieder) öffentlich. Zumindest der Satz mit Vidal ist doch wenn man ganz ehrlich ist, naja nicht unbedingt Provokation...aber doch eine kleine Stichelei, was übrigens auch als genau dass in diversen Sportartikeln betitelt wurde. Im Idealfall soll es der Motivation dienen, dass ist jedoch schwer zu glauben...und dass du keinerlei Kritik an Heynckes zulässt, ist sicherlich nicht nur mir aufgefallen -
dass war absolut nix, Derdiyok hat mir aber auch nicht wesentlich besser gefallen
Wir haben zur Zeit, wie dumm dass auch klingen mag, ein Stürmerproblem, was sehr deutlich wird, wenn man die Anzahl an erzielten Treffern sieht.
Aber nächste Saison haben wir ja noch Schürrle
Ein anderer Stürmer-Wunschkandidat für mich wäre Mladen Petric, man weiß ja noch nich was auf dem Transfermarkt alles so passiert... -
die Bettina ist ja echt mal die Geilste xD
ich kann nich mehr
der Lieblings-Fan-Gesang am Ende, mit Unterstützung der dummen Freundin xD -
und nochmal einen Gruß an alle Optimist(en) , MarcoSVB's und Co. im Forum
Fassen wir es kurz zusammen, Schritt # 1: Diese sche***** Presse arbeitet doch nur im AUftrag der Kölner / des FC Bayern und denkt sich Geschichten aus
Schritt # 2 : Heynckes verlängert zwar nicht, aber das heißt auf gar keinen Fall dass er bei den Bayern anheuert
Schrtt # 3, Heynckes-Wechsel steht fest : keine Reaktion!so...und sorry wenn ich diese Kritik jetzt an 2 User gerichtet habe, ich meine damit weitaus mehrere, im Grunde genommen hattet ihr ja auch Recht, zumindest dass man nicht den Teufel an die Wand malen soll und der Presse alles glauben.
Im Gegenzug möchte ich euch aber auch sagen, dass es mindestens genauso s****isse ist, jede Kritik an der Persoanlie Heynckes zu unterbinden, ihn in den Himmel zu loben und jeglichen Wahrheitsgehalt von Aussagen, nur weil sie Heynckes-kritisch sind, als Spekualtionen und Presseschmiererei zu "neutralisieren".Dass kotzt echt an!!!zum Thema möchte ich sagen, auch wenn ich mich bestätigt sehe und von Heynckes menschlich vielleicht etwas enttäuscht bin (vor allem wenn es vor wenigen Tagen noch hieß es gäbe keine Verhandlungen, nur eine unbedeutende Anfrage und auf einmal ist alles unter Dach und Fach) , habe ich ja bereits erwähnt, kann ich es verstehen, als letzten Karriereschritt nochmal zu den Bayern zu gehen, dass hat nunmal aus internationaler Fußball-Sicht etwas und steigert seinen Lebenslauf nochmal bedeutsam, wenn es denn erfolgreich ausgeht.
Trotzdem, Heynckes war kein Super-Trainer, aber ein guter! Kann ihm nur wenig Vorwürfe machen und er kann gerne bis zum Saisonende hier bleiben, dass er extra verliert ist Schwachsinn und dass würden die Spieler ja auch irgendwie mitbekommen
Am Saisonende Platz 2 und die Welt ist in Ordnung...edit : was mir gerade noch einfällt, nachdem er bei Klinsmann übernommen hat, sagte er ja auch, am Saisonende ist Schluss und er kann sich kein weiteres Errangement vorstellen...dass hatte zwar nix mit Bayern zutun, weil die ja bereits LvG für die neue Saison hatten...aber Streng genommen dürfen wir uns dann nicht beschweren
-
ich denke / hoffe doch schon, dass wir Vidal halten können!
Traurige Wahrheit ist jedoch, CL hin oder her...wenn man Vidal mit anderen Top-Spielern vergleicht von Können / Alter / Potential her, können wir ihn nicht bezahlen, ohne dass die Bayer AG uns unter die Arme greift...vom Gehalt kann man ihn durchaus mit Ballack vergleichen, das Können hat er, keine Frage, mittlerweile sogar konstant, und Potential hat er auf Grund seines Alters sogar noch mehr ... wenn man so will, darf man sich nicht beschweren, wenn er ein Schweinsteiger-Gehalt fordert! -
"Es dauert schon zu lange. Und wir dürfen auch kein Risiko eingehen. Ich habe ja bereits gesagt, dass wir einen Plan B haben. Und es gibt durchaus interessante Trainer auf dem Markt, die derzeit zu haben sind", sagte Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser nach dem 1:0 beim FSV Mainz 05.
"Ich werde mich nächste Woche mit den Herren zusammensetzen, dann werden wir vieles besprechen, und dann sagen wir Bescheid, welche Entscheidungen wir treffen werden", sagte Heynckes. Wahrscheinlich soll er bei den Bayern für mindestens ein Jahr die Nachfolge von Louis van Gaal antreten. Er muss sich nur noch mit seiner Frau besprechen. Ursprünglich hatte er ihr versprochen, nach der laufenden Saison in Rente zu gehen.
In dem Alter garnicht mal so unwahrscheinlich, dass die Entscheidung tatsächlich nur von der Frau abhängig ist^^
Die hat bestimmt keine Lust nochmal umzuziehen ... -
haB durch Karneval die letzten 2 Tage nicht mehr so viel gelesen, aber jetzt gehe ich auf t-online.de und sehe van Gaal ist sicher zum Saisonende gekündigt und Heynckes übernimmt übergangsweise bevor der Jogibär kommt?^^
Hoffentlich entpuppt der sich als Klinsmann
naja ich hoffe Heynckes macht hier noch so professionell weiter, dass wike die CL-Qualifikation schaffen, nicht dass er die Bayern vorher auf Rang 2 oder 3 "rücken" lässt damit er nächste Saison CL spielen kannNach dem sky-Interview von Nerlinger dürfte wohl klar sein, warum Heynckes noch nicht verlängert hat
Sind die Verhandlungen mit Bayern erfolgreich, wechselt er nach München, finden die Bayern eine andere Lösung, verlängert er hier ...
Und dass er die Entscheidung von Ballack abhängig macht, ist hoffentlich nur EXPRESS-Blödsinn ...Dass waren jetzt nur zwei Zitate von mir, ihr kenn ja meinen Standpunkt
Am liebsten ist mir alles, was keine Unruhe in den Verein bringt, also von mir aus darf Heynckes auc verlängern, weil man nie genau weiß, ob andere Trainer wirklich besser sind!
Andererseits ist es, zugegebenermassen schon eine kleine Genugtuung gegen so manche Optimist(en), MarcoSVB's und Co. hier im Forum, die immer meinen, das Recht auf Ihrer Seite zu haben und andere zu bashen, Heynckes als toll und unantastbar anzusehen und alle Medien als unseriös darzustellen
Aber nicht nur ihr seid überrascht, auch Völler scheint tierisch angepisst, dass Heynckes in den bisherigen Verlängerungsgesprächen, das Bayern-Interesse nie erwähnt hat. Und dass ist ja schon irgendwie Lug / Trug / Vertrauensbruch gegenüber dem Verein, oder etwa nicht!?
-
Nach dem sky-Interview von Nerlinger dürfte wohl klar sein, warum Heynckes noch nicht verlängert hat
Sind die Verhandlungen mit Bayern erfolgreich, wechselt er nach München, finden die Bayern eine andere Lösung, verlängert er hier ...
Und dass er die Entscheidung von Ballack abhängig macht, ist hoffentlich nur EXPRESS-Blödsinn ... -
Bitte nicht vergessen,Ballack hat sich selbst aus dem Kader genommen.
Bitte nicht vergessen, diese Aussage stammt von JH.
MB hat diese Aussage nie bestätigt und die Mannschaft sogar dementiert! (Ballack ist zu 100% fit...)
Aber lassen wir dass, dass wird uns früher oder später noch genug Ärger einbringen -
Rolfes hat Riesenglück dass er Kapitän ist!Wenn man einen Vidal, Rolfes, Bender und Ballack im Team hat, dann sollte man doch den Luxus ausnutzen!!!
Dann kann man doch mit gutem Gewissen schon beim kleinsten Schwächeln auswechseln und einen frischen Spieler bringen, bei dem man nicht nur weiss dass er Top-Leistungen bringen kann (das gilt für Bender UND Ballack!) , sondern der sich auch noch aufdrängen will / muss (auch das gilt für beide!)
Warum erst in der 88.min. Herr Heynckes?Warum vorher Jörgensen für Sam bringen? (dass Jörgensen noch absolut nicht auf Profiniveau spielt hat er doch mittlerweile echt oft genug bewiesen, oder!? )
Auch Vidal hatte heute nicht seinen besten Tag, was ich ihm in keinster Weise Übel nehme, man kann nicht immer Top-Leistungen bringen(böse Zungen würden behaupten er is gedanklich schon in München)....aber auch hier ist eine Auswechslung nicht verboten!
-
Mein Fazit zum Spiel : dumm gelaufen! Die letzten 20 min. haben wir Villareal quasi an die Wand gespielt
Wir müssen im Rückspiel ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen, dass könnte spannend werden...
Unsere Eckbälleda freut man sich auf Barnetta!
Vielleicht hätte Ballack heute was gebracht....vielleicht aber auch nicht!Ausprobieren hätte man es auf jeden fall müssen.
Rolfes hat Riesenglück dass er Kapitän ist!Wenn man einen Vidal, Rolfes, Bender und Ballack im Team hat, dann sollte man doch den Luxus ausnutzen!!!
Dann kann man doch mit gutem Gewissen schon beim kleinsten Schwächeln auswechseln und einen frischen Spieler bringen, bei dem man nicht nur weiss dass er Top-Leistungen bringen kann (das gilt für Bender UND Ballack!) , sondern der sich auch noch aufdrängen will / muss (auch das gilt für beide!)
Warum erst in der 88.min. Herr Heynckes?Warum vorher Jörgensen für Sam bringen? (dass Jörgensen noch absolut nicht auf Profiniveau spielt hat er doch mittlerweile echt oft genug bewiesen, oder!? )
Auch Vidal hatte heute nicht seinen besten Tag, was ich ihm in keinster Weise Übel nehme, man kann nicht immer Top-Leistungen bringen(böse Zungen würden behaupten er is gedanklich schon in München)....aber auch hier ist eine Auswechslung nicht verboten!
-
hier wird auf Spekulationen spekuliert.
Ich glaube immernoch nicht wirklich daran, dass Ballack freiwillig Fitnesstraining absolviert, anstatt auf der bank zu sitzen, völliger Quatsch! Dass wurde nach aussen hin so kommuniziert, um noch mehr Unruhe zu vermeiden!
Ob dass gut ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Aber ballack hat sich immer kämpferisch gegeben wie kein Zweiter, wurde auch von JH für seine Leistungen gelobt, stand schon zwischenzeitlich in der Startelf...und wenn er wirklich freiwillig trainiert hätte, anstatt auf der Bank zu sitzen, hätte er den Reportern doch gesagt "ja...ich werde jetzt alles geben um wieder 100% fürs team da zu sein" ... so wie ers immer macht / gemacht hat!!!
Nein, stattdessen verweigert er die Aussage, wahrscheinlich, um nicht vor der Presse lügen zu müssen....tut mir leid, vielleicht ist es alles sogar zum Wohle der Mannschaft, dass will ich garnicht ausschliessen, aber das Ganze stinkt mir gewaltig nach Lug und Trug!!!JH ist ein guter, vielleicht sogar sehr guter Trainer, aber eben auch ein elender Sturkopf, und dass war er schon immer, er soll sich endlich mal klar zum Thema Ballack äussern, dass diese Spekulationen aufhören, und/oder seinen Vertrag verlängern, am Besten wäre wahrscheinlich beides!
-
Nein, zumal es bei den Bayern immer "Verpflichtungen" gibt: Titel, mindestens aber CL, überproportional viele Erfolgsfans, die bedient werden wollen etc.Ach und bei anderen Clubs gibt es keine Verpflichtungen !?
Mindestens Platz 3 in der Liga, DFB-Pokal und Champions League soweit wie möglich kommen!?Zumindest DASS sollte vor er nächsten Saison unser Anspruch sein!
Das Traurige ist, wahrscheinlich hast du sogar Recht und in der "Komfortzone" würde man sich hier wieder mit Platz 5-6 zufriedengeben und anstatt am Trainer zu zweifeln, lieber aus finanziellen Gründen zwei hochcharätige Spieler abgeben und mit Begründungen kommen wie "eigentlich ist die Situation doch in Ordnung, Bremen, Wolfsburg und Stuttgart waren letztes Jahr noch vieeeel schlechter als wir es jetzt sind, mit einem genauso starken Kader..."Versteht mich nicht falsch, es gibt genug Buli-Vereine (Hamburg und Wolfsburg z.B.), die uns um unsere sportliche Leitung mehr als beneiden können!Und was Talentsuche, Transfers und Kaderplanung angehen machen die auch einen Superjob, keine Frage! Aber dieser "Kuschelkurs" ist leider nicht von der Hand zu weisen, bestes Beispiel Ende letzte Saison, Zitat von Holzi und Rudi : "Das Erreichen des Saisonziels und die Freude über die Qualifikation zur Europa-League überragen natürlich den Fakt, dass wir in den letzten Spielen nur X Punkte geholt haben..." Das einem aber X Millionen € durch die Lappen gegangen sind, davon spricht niemand....hoffen wir, dass es diese Saison garkeinen Grund gibt, sauer zu werden