Beiträge von CP_R00T

vielleicht mag BigB hetzen und sich Sachen zusammenreimen.
    Allerdings beruhen diese Sachen auf Wahrheiten und/oder zumindest Medien-Quellen.
    @zwerg und brownstone : ihr macht nichts als BigB-Bashing ohne sachliche Äusserungen a.k.a SPAM
    Damit nervt ihr noch viel mehr als die "Hetzer" weil jeder zweite Beitrag zu 90% nur aus persönlichen Beleidigungen besteht..ein einfaches "Nein..." und "weil..." kann doch nicht so schwer sein :LEV11

aber zurück zum Thema...was würdet ihr von Felix Magath als Nachfolger halten? Solle doch bei direktter CL-Qualifikation bezahlbar sein :LEV19
    Wenn er denn einen einfachen Trainerjob ohne Alleinherrschaft annehmen würde...

es sind ja wirklich alles nur Spekulationen...was ich nur nicht verstehe, warum sucht nahezu jeder im Forum die Schuld bei Ballack?
    Mal daran gedacht, dass JH an dem Theater Schuld sein könnte?Er hat keine Lust auf eine "Diva" Ballack, der Forderungen stellt, die ihm nicht passen, also demontiert und suspendiert er ihn.
    Warum verlängert JH nicht? Warum hält ihn jeder hier in dem Forum für den überkorrekten Supertrainer?Ich habe den Verdacht, dass er sich mehr oder weniger mit München einig ist, daher bis zum Saisonende hier recht erfolgreich trainiert und die Verhandlungen immer weiter auf Eis legt...anders sehe ich leider keinen Grund, warum er seinen Vertrag nicht schon verlängert hat :LEV17
    Und sind wir ganz ehrlich...in seinem Alter als letzte Trainerstation nochmal die Bayern zu trainieren, und dass für nur ein Jahr ohne weitere Verpflichtungen, dass hat doch auch was wenn man ehrlich ist, oder etwa nicht!?
    Ich würds ihm nicht Übel nehmen, ausser er sollte es Ewigkeiten verschweigen.

haB durch Karneval die letzten 2 Tage nicht mehr so viel gelesen, aber jetzt gehe ich auf t-online.de und sehe van Gaal ist sicher zum Saisonende gekündigt und Heynckes übernimmt übergangsweise bevor der Jogibär kommt?^^
    Hoffentlich entpuppt der sich als Klinsmann :LEV14
    naja ich hoffe Heynckes macht hier noch so professionell weiter, dass wike die CL-Qualifikation schaffen, nicht dass er die Bayern vorher auf Rang 2 oder 3 "rücken" lässt damit er nächste Saison CL spielen kann :LEV16

Ansichtssache. :levz1 Würde mich freuen, wenn Sammer zu den Bayern gehen würde. Da passt dieser arrogante Selbstdarsteller sehr gut hin.

du drückst deine Antipathie gegen Sammer sehr sachlich aus :LEV11
    man kann von ihm halten, was man will...entweder, du kennst die Bedeutungen der Wörter die du wählst nicht und wählst willkürlich irgendwelche Ausdrücke, oder du bist dumm!? :LEV9
    Hilf mir auf die Sprünge...vielleicht ist Sammer dein Onkel oder du kennst ihn sonst woher persönlich, aber ich hätte doch ganz gerne ein Beispiel für Sammers "arrogante Selbstdarstellung" :LEV17

schlechtes Spiel...aber was sollten die Anti-Helmes-Gesänge?Hat er unserem Verein irgendwas getan....ihr wolltet doch zum Großteil dass er wechselt und ich bin auch nicht ganz so traurig :P
    Aber Ärger gemacht hat er uns keinen und dass er nicht auf der Bank sitzen will, weil er 2 Stürmer vor sich hat ist doch verständlich...also wozu?

was mich viel mehr ankotzt is dass schon wieder das Fußballspielen komplett eingestellt wurde, hat Marcel Rerif übrigens auch gerade gesagt.
    WOB weiss sich nicht zu wehren, aber gegen andere Gegner würde diese Spielweise komplett in die Hose gehen, da bin ich mir sicher (und heute ist es noch extremer als gegen Werder!)

das sky-Interview grad...zum Kotzen :LEV11
    Vorher schon die Ausreden gesucht warum wir nicht gewinnen....,"als Erstes möchte ich erstmal auf unsere enormen Verletzungssorgen hinweisen..."
    was soll dass? :LEV9

es ist aber auch ne Situation, die zum Kotzen ist...auf dem Platz genauso wie hier im Forum...diese Kommentare hätte ich gerne mal nach der Ballack-Verpflichtung gelesen, ich glaube nicht ein einziger User hätte sich gewagt zu schreiben, dass ballack auf die Bank muss wenn er nicht topfit ist...JEDER hätte geschrieben ein fitter (in Form von nicht verletzter) Ballack MUSS spielen!
    Gut, wenn sich Rolfes und Vidal in einer Weltklasse-Verfassung befinden und deshalb Ballack nur Einwechselspieler ist, dann ist dass nunmal so...wenn Vidal dann aber auch noch gesperrt ist und Ballack trotzdem nicht spielt(klar können jetzt welche sagen, lieber ein Talent wie Bender spielen lassen als einen alten Sack,aber man weiss doch was Ballack für Fähigkieten hat in einer guten Form und mit 20min. Spielpraxis kann man die nichts unbedingt zeigen...und dafür bezahlt man doch keine 12 Mio. € Gehalt...und als Kapitän der N11 darf man auch gewisse Anforderungen stellen, warum riskiert Heynckes diesen Ärger?Der weiß doch dass es so nur eskalieren MUSS!)
    ...tut mir leid, dann ist dass nichts Anderes als Machtspielchen und/oder Mobbing
    ...das Einzige, was diese Entscheidung m.E. rechtfertigen würde, wäre eine Beleidigung von Ballack gegenüber dem Trainer oder Verweigern des Tranings....kann ich mir nicht vorstellen!!!! :LEV17

naja, es ist schon etwas mehr als hetzerischer Populismus, Heynckes hat es ja in den letzten Tagen in den Interviews schon angedeutet, was passieren wird...
    hetzerischer Populismus ist es nur dann, wenn Ballack gleich in der Startelf steht oder zumindest im Kader ist...nix is unmöglich^^

nicht explizit, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass dort mit * drauf verwiesen wird, laut Abschlusstraining ...

ist aber auch völlig wurst, gibt man es bei google ein, kommen direkt mehrere Artikel :LEV16

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1120043

"ich richte meine Aufstellung nicht nach dem Bundestrainer aus" das hört sich ganz klar nach Machtspielchen an :LEV17

Ich hoffe Löw macht es dann ähnlich wie Heynckes (in der N11 wäre es auch angebracht!) und wechselt Ballack ein. Wenn er ihn wieder nicht nominiert, wäre das ein Rückschlag für Ballack.

Ich wette, bei Chelsea würde er spielen :LEV16

Warst du beim Abschlusstraining? Wie sieht die erste Elf denn aus?

Adler - Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - Bender, Rolfes - Sam, Renato Augusto, Castro - Kießling

war nicht beim Abschlusstraining, ist von t-online.de - kann mich aber an keinen Fall erinnern, ausser bei einer kurzfristigen Verletzung, bei dem die vorläufige t-online.de-Aufstellung nicht gestimmt hat

hab ja auch nie geschrieben das X oder Y den gemacht hätten,sondern ich zweifle lediglich an Kießlings Knipserqualitäten und mich nerven diese absoluten Formschwankungen.
    Aber wenn hier geschrieben wird, dass unsere anderen Stürmer diese Chance in 5 von 10 Malen auch nicht reingemacht hätten, dann haben wir wohl ein Stürmerproblem :LEV19
    Auch wenns letztlich egal ist, wer die Dinger reinmachtr, schaut man sich die Anzahl dr Tore an, die unser Sturm erzielt hat, ist dass nichtmal von der Hand zu weisen...und auch die Anzahl der Torvorlagen zeigt, dass fast alle Tore aus dem MIttelfeld geschossen werden und die einzige Spitze im Spiel, unabhängig ob Derdiyok oder Kieß, desöfteren der schlechteste Spieler auf dem Platz waren...dass schreit doch fast nach einer Umstellung auf ein 4-4-2 !? :wacko:
    dafür ist widerrum unser Mittelfeld eigentlich zu stark :LEV17

Also wenn er weder ein Konterstürmer, noch ein Knipser ist, was ist er dann?? Leider sind das attribute die auf einen guten Stürmer hindeuten. Genauso würde ich technische Fähigkeiten zu einem guten Stürmer dazu zählen. Und wenn man ehrlich ist, sind auch die technischen Fähigkeiten von Kieß sehr begrenzt.

Klar hat er Kampfeswillen und Laufbereitschaft. Aber leider reicht das eben nicht aus.

Er ist mit Sicherheit nicht schuld an der Niederlage gestern, aber das unser Mittelfeld schon um die 30 Tore geschossen hat sagt doch einiges aus!

Kießling bringt Laufstärke, Kampfgeist und Spielverständnis mit sich.Flanken bzw. Passvorlagen geben kann er auch halbwegs, auch wenn technisch Mängel vorhanden sind.
    Er passt entweder in einen 2-Spieler-Sturm, oder ins offensive MIttelfeld.
    Als einzige Spitze müssen absolute Knipserqualitäten vorhanden sein.

übrigens, auch wenns keiner hören will:
    letzte Saison, 24. Spieltag : 50 Punkte!Ebenfalls 2.! 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4!

...und wir alle kennen das Ende vom Lied :LEV15
    ich glaube zwar nicht dass es dieses Jahr passiert, da dazu vor allem die Konkurrenz fehlt (Bayern wäre schon schlimm genug wenn die uns einholen, aber wenn Hannover und/oder Mainz das schaffen, dann gute Nacht Bayer :LEV19

dann ist es wirklich ein Fluch!!! (ich glaube mich dunkel dran erinnern zu können letzte Saison etwas ähnliches geschrieben zu haben :LEV16 )

Was hat er gesagt? :LEV18

ich hätte dem Trainer keinen direkten Vorwurf gemacht, sondern eher der Mannschaft als KOllektiv. Am 1:2 hat Kießling keine Schuld, trotzdem, das 3:2 hätte er machen müssen!
    Kann mal passieren, aber bei Kieß passiert es leider (zwei)wöchentlich, wann schafft er es mal Konstanz reinzubekommen, seine Nervosität zu verlieren, das Tor zu treffen oder was auch immer!?!? :LEV16
    naja...back 2 topic...Adler hat ein Super-Interview gegeben und die Dinge beim Namen genannt!Heynckes war betont ruhig wie immer, hat der Mannschaft keinen Vorwurf gemacht, sondern das Ganze in Skibbe-Manier auf die Doppelbelastung durch die Europa League geschoben :LEV15 :LEV15 :LEV15

Außerdem hat Da Costa die Anlage es direkt zu schaffen. Er braucht diesen Zwischenschritt in Form von einer Leihe vielleicht gar nicht.

wie willst du dass beurteilen? Der Junge ist 17 Jahre!
    Und er hat bis jetzt eine halbwegs gute Figur abgegeben,trotzdem...der hat erst so wenige Pflichtspieleinsätze aufm Buckel, da ist es unmöglich zu beurteilen, ob er es auch direkt schaffen könnte -_-
    Und wenn du in den anderen Threads guckst, ich bin alles andere als ein Freund von Schwaab, aber selbst ihn würde ich da Costa noch vorziehen!UNd dass ist kein Vorwurf an da Costa, wie soll er auch jetzt schon besser sein, es seidenn er ist ein Jahrhunderttalent wie Götze (ich hasse den BVB aber dass muss man so anerkennen) :LEV16

Van Buyten!?
    Bei Bayern nur noch dritte Wahl, warum auch immer, letzte Saison konstant bärenstark gespielt, kopfballstark!
    Und er wird das Fußball-Spielen nicht verlernt haben, vor allem nicht als Abwehrspieler :levz1
    Nur ob er auch bezahlbar ist, ist die Frage...Hyypiä beendet die Karriere, ich will Friedrich nicht abgeben, traurig wäre ich darüber auch nicht und Reinart,naja....mehr so ein Innenverteidiger aus der Kategorie "ganz in Ordnung, macht seinen Job, nicht mehr und nicht weniger"

Saschnsn = Dante-Fan = Borussia Mönchengladbach-Fan = Borussia Dortmund Hasser = Matthias Sammer Hasser :LEV8
    ne...jetzt mal im Ernst...ich lehne Sammer auch ab, er war doch in letzter Zeit garnicht mehr als Trainer tätig, und Erfolge...naaaja,da ist mir Tuchel deutlich lieber....Dutt, ich weiß nicht, da würde ich gerne noch eine Saison abwarten, ob dass in Freiburg nicht eine Eintagsfliege ist...Hitzfeld wäre genial, aber nicht bezahlbar
    Trotzdem spreche ich Sammer nicht den Fußball-Sachverstand ab, finde nicht, dass was er bei sky so von sich gibt, absoluter Schwachsinn ist . . .