Beiträge von CP_R00T

ausser das Frankfurt als die bessere Mannschaft bezeichnet wird, weiß ich echt nicht, was du an dem bericht auszusetzen hast, eigentlich sehr sachlich formuliert.

dass tutz ja weh hier mitzulesen,
    was hat Müller euch getan?Dass er Kieß bevorzugt wird?
    Ob der gewollt war oder nicht, der Junge ist weltklasse, für mich zur Zeit der absolut beste Deutsche Offensivspieler!Der hat gerade erst seinen 21. Geburtstag gefeiert Leute!!!

stimmt :levz1

so denken Frauen :LEV8 *michunbeliebtmach*

ich behaupte einfach mal, einem Michael Ballack macht es sehr wenig bis garnichts aus, wenn Gladbacher oder Dortmunder Fans ihn auspfeiffen, zumal ich bei den beiden Vereinen auch nicht glaube, dass die Pfiffe gegen die Person Michael Ballack gerichtet waren, und selbst wenn, gehe ich nicht davon aus, dass dieselbigen Philipp Lahm bejubeln würden :levz1

Manu ist ja zum Glück auch nicht jedes Spiel soooo schlecht...
    aber gestern dass war richtig grottig, wenn sich dass nicht ändert, PRO REINARTZ in der IV.
    Das Blöde is nur, der Finne ist ja auch altersbedingt wirklich nicht mehr der Schnellste, Manu ist leider noch langsamer,zwei langsame IV geht eigentlich garnicht...
    Wenn man noch einen IV gehoolt hätte so im Bereich von 4-5 Mio. € mit einer Qualität von A.Friedrich, Subotic oder auch "nur" Geromel, dann wäre der Kader ziemlich perfekt!
    naja, was solls, will mal nicht zu viel meckern, vielleicht verletzt sich Manu ja, bis zum 30. können wir uns noch einen IV kaufen.

Zitat

Original von Mahqz

Für meinen Geschmack, auch wenns die Vereinsfarben sind, etwas zu bunt. Aber technisch siehts auf jeden Fall top aus!

technisch aktueller?hab ich was verpasst?
    da bin ich aber mal gespannt, wie du begründen willst, dass deren Seite technisch Lichtjahre voraus ist!?
    Sieht eher nach CMS-Standard aus ...

hallo ihr Schlauberger, die meinen, Barnetta könnte für ein paar Mios gehen :LEV19

wo hat er denn bitte letzte Saison grottig gespielt?Nicht öfter, als andere auch, eher seltener, er hat sich ordentlich gesteigert. Letzte Saison mit Kroos hätte ich ihn vielleicht ziehen lassen, dann Kroos links, Renato rechts spielen gelassen. Aber diese Saison?Wer soll Barney denn bitte ersetzen?Risse? :LEV16

Zitat

Original von CP_R00T
    die Vize-N11 :LEV14
    spielen das ganze Turnier den wunderschönsten, attraktiven Fußball,und wenns drauf ankommt, geht ihnen die Luft aus :LEV8 :LEV8 :LEV8

edit : aber jetzt mal im Ernst, das zeigt wieder, dass die effektivste Mannschaft am Ende den Cup holt, nicht die, die am Schönsten/Besten spielt, wie gut dass man sich als Leverkusener nicht eine Sekunde aufregt über das Ausscheiden :levz1
    man kann schlecht spielen, gegen jeden unterirdischen Gegner nur 1-0 gewinnen, am Ende reicht auch dieses 1-0 :LEV8
    ich freu mich tierisch auf die neue Saison mit Ballack,und auch wenn ich mich einerseits über den WM-Titel gefreut hätte, wäre es doch sehr traurig und erniedrigend für Ballack, wenn die N11 ausgerechnet das Turnier ohne ihn gewonnen hätte.

Zitat

Original von SOIA
    Ich habe von Khedira einzig gegen Argentinien ein paar starke Szenen in der Defensive gesehen, in der Offensive war er meiner subjektiven Meinung nach bei jedem Spiel ungefähr so auffällig wie Gomez. Was genau macht er denn so super?

so ist das halt, es ist die Mannschaft im Kollektiv, die super spielt, wenn wir eine Serie starten von 25 ungeschlagenen Spielen, ist ein Manuel Friedrich auf einmal auch wieder NM-Kandidat.
    Gut,beschissenes Beispiel, er ist ja wirklich nicht der Schlechteste, aber sagen wir, in den 25 Spielen hätte Sinke auf dem Platz gestanden, oder irgendeiner von den Amateuren, und wir hätten die Spiele trotzdem alle nicht verloren, vielleicht ein paar Tore mehr kassiert - niemand würde sich wagen, bei 25 ungeschlagenen Spielen in Serie - die Leistung eines Spielers in Frage zu stellen!

Genauso ist es in der N11 bei Khedira, eventuell auch Boateng und Badstuber.
    Oder Mertesacker!?