ja, er bietet welche an, und sucht unverschämterweise noch mehr, um sie dann noch teurer zu verkaufen
Beiträge von CP_R00T
-
-
Zitat
Original von Adi13
Hallo ich habe noch zwei karten gegen Bayern wenn du haben willst ???
ist leider A5 oberrang aber dabei sein ist ja alles und du kannst ja zu not von A5 rüber laufen bis zum C block da werden eh alle stehen;-)lg adi
2 beiträge
Am Arsch, hier wirst du (hoffentlich) keine Karte finden!
-
Die, mit denen Wolfsburg anscheindend "flirtet" .
Trochowski und Arne Friedrich!
-
Zitat
Original von malaga
Rund 200 Stehplatzkarten wurden zurück gesendet. Als ich letzte Woche im Fanshop Karten für Frankfurt geholt habe, musste ich Sitzplatzkarten nehmen. Die Stehplatzkarten waren ausverkauft, ha ha.das liegt glaub ich daran, dass Fanshop/Online-Shop seperat von einander verkauft werden. Gibt es im Fanshop keine mehr, kann es im Onlineshop trotzdem noch welche geben.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Genau DAS ist es. Den Satz kann man so einrahmen!
Manche Dinge wiederholen sich (leider). Gegen ende der Rückrunde in der letzten Saison haben wir auch hier rumgerätselt, warum es im Team nicht läuft. Wahnsinnig viele Möglichkeiten woran es liegt gibt es eigentlich nicht. Ich versuch's mal:
- die Jungs haben damit gerechnet das die Schalker müde sind
- der Gegner wird hoffnungslos unterschätzt
- der Gedanke an die Tabellenführung hat denen jedliche Sinne geraubt
- zu hartes Training in der Woche
- die Mannschaft ist zu nervös
- in der Mannschaft stimmt es nichtEs fehlt auch vermutlich mal jemand, der den Jungs zuruft:" hey, ihr habt noch nix erreicht!" Die Saison ist noch nciht vorbei und für die guten Leistungen bisher, bekommt man nichts. Und vermutlich auch am ende keinerlei Anerkennung.
Jetzt ist zum Glück noch nicht alles verloren. Das ist vielleicht das allerbeste jetzt im moment. Es lässt sich noch etwas drehen. Aber die Mannschaft muss nun schnell zurück zu dem was sie kann und wozu sie auch in der Lage ist. Das ganze könnte auch eine wichtige Psychologische Wirkung für die Zukunft erzielen: Wir schaffen das doch, wir schmieren nicht ab, wir wollen es allen beweisen und wir wollen jetzt in den letzten Spielen nochmal alles abrufen was wir haben.
so schön dass auch klingt und wie Recht du auch haben magst, ich hätte wirklich nichts dagegen!
Aber diesen Satz, oder sö ähnlich, habe ich schon letzte und vorletzte Saison, und keine Ahnung wie oft schon hier gelesen und ich kotze langsam!Ich will nicht den Teufel an die Wand malen!
Aber, letztes jahr war es so "in der Liga geht es eh um nichts mehr,deshalb fehlt die Motivation,wir haben im Pokalfinale alles in der hand" FAIL!Davor die Saison unter Skibbe, am vorletzten Spieltag mit Riesenglück (2 Elfmeter^^) gegen die schon total kaputten Rostocker knapp gewonnen, die Konkurrenz verloren->Platz 4!
"wir haben jetzt am letzten Spieltag gegen Bremen alles selbst in der Hand..." und auch da FAIL!Tut mir leid...ich kann wirklich nur hoffen, dass es dieses Jahr klappt!Zumindest mit Platz 3! Alles darunter wäre zwar Saisonziel erreicht, aber in Betracht auf den Saisonverlauf eine totale Katastrophe!
Wenn wir dieses Jahr wieder völlig abstürzen sollten (und da wir noch gegen die Bayern und Stuttgart ranmüssen ist dass garnicht mal so unrealistisch, noch auf Platz 4 abzurutschen) , dann muss man langsa, wirklich an einen Fluch oder Absicht glauben, dass kann und darf doch einfach nicht sein und dann vergeht einem wirklich langsam der Spaß am Fußball!
Zumal diese Anspannung und die Wut allmählich auch wirklich auf die Gesundheit gehen^^
-
ich denke mir immer, auch wenn das zugegeben sehr optimistisch ist, wenn Kies wieder dabei ist,läufts wieder *hoff*
auch wenn er kein Torjäger ist, und auch nicht die Torjägerkanone holen wird, weil auch wenn er sich verbessert hat,es immer noch eine 50/50-Chance ist vor dem Tor, ob er die Chancen macht oder nicht,muss auch ich eingestehen,wie sehr er dem Team fehlt.Diese Lücken die er aufreisst um Chancen zu rauszuspielen, fehlen einfach! (oder es ist wirklich nur Zufall!ßman kann es nicht sagen!)
Fakt ist,in der 2.HZ gegen Dortmund und komplett gegen S04 hat Kieß gefehlt und es lief nichts... -
also die Verkaufszahlen im Auswärts-Thread haben mich jetzt doch was enttäuscht...kann aber auch daran liegen, dass vor 2 Wochen von 17xx Stehplätzen nur noch 100 da waren, aber das scheint ja irgendwie ein Fehler gewesen zu sein. MIt 2000 hätte ich ehrlich gesagt gerechnet,naja was solls...Frankfurt wird geil
-
Suche 2* Schalke -egal welcher Block, egal ob ermässigt, allerdings max. 32€ für die karte
-
oh mein gott, ihr habt probleme
die stimmung gegen den hsv war doch mehr als in ordnung über weite strecken, wen interessiert es ob da jemand gegner null oder gegner zwei bei einem tor brüllt!?
dass es eine offizielle stellungnahme des vereins dazu verfasst wird, ist mehr als lächerlich! ! !
da frag ich mich, ob der ein oder andere nicht zuviel langeweile hat!
edit: ok, ich entschuldige mich, es war ja nur ein Vorschlag von Paffi, keine Aufforderung...
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wenn er die Torjägerkanone holt hat er sich den Kirsten-Gesang verdient.Oh la la, wir haben einen Kießling
Oh la la Kießling wunderbar.
der Gesang ist aber kacke, da muss man sich was besseres überlegen
-
wieviel Karten wurden denn mittlerweile ungefähr verkauft?
-
bis jetzt hatte sich unsere Fanszene im Vergleich zu anderen immer sehr gut im Griff - einmal Pyro in geschätzen 2 Jahren - und dann direkt so eine Strafe...ob das sinnvoll ist!?
Ich fürchte eher, bei manchen Chaoten wird dass eher in ein "jetzt-erst-recht" Gefühl übergehen, so dass diese ganze Strafaktion hier nach hinten losgeht
Zu den leeren Sonderzügen : ja, das war schade, aber die waren diese Saison auch immer zu nem relativ ungünstigen Zeitpunkt, Samstags wären die auch voller gewesen, geh ich von aus...
-
schade, aber was will man machen?
ist nur bisschen kacke, dass diese Strafen vom Fanbudget gezahlt werden sollen - andere Vereine hätten dann gar kein fanbudget mehr
-
Zitat
Original von AlexE
Jawoll, dann können die sich H-Block und Gästeblock mit Bengalos bewerfen und niemanden störts.
in anderen Stadien ganz normal, dass sich Gästefans und Nachbarblöcke anpöbeln. Machen wir doch auch oft genug bei Auswärtsspielen, dass ist nur in LEV wo man als Gast machen kann was man will, dass würde die Gäste auch mal etwas einschüchtern und die Fans in H motivieren, lauter zu supporten. Der bengalo im Gästeblock schön und gut, aber dass die in der Südkurve in H zündeln können, ist einfach nur peinlich.Wenn wir auswärts in den Mischblock auf Schalke, in Dortmund, oder höchst wahrscheinlich auch in Köln zündeln würden, dann wäre aber was gebacken... -
ich hab mal ne groteske Idee.
Die Stimmung in der Nordkurve, oder sagen wir besser im C-Block, ist ja nicht ideal, aber ab und zu sieht man doch dass wir was können und es entwickelt sich (hat man zumindest teilweise den Eindruck) doch recht positiv.
Wenn dann nächstes Jahr voraussichtlich die SVler wieder im Stadion sind, könnte man diese + - ein paar Leute (ich würde mich auch dazu bereiterklären) in der Südkurve (H) platzieren, so dass man dort 100-150 Supportwillige hat. Sollte dann kein reiner Ultra-Block sein, die für sich selbst feiern,sondern es müssten die Gesänge aus der Nordkurve übernommen werden. Vielleicht ist diese Idee etwas bescheuert auf den ersten Blick, aber was meint ihr, was dass an Akkustik ausmacht und andere mitreisst,wenn auf einmal von zwei Seiten Stimmung kommt?Ich persönlich finde die Südkurve nämlich so wie es aktuell ist, schrecklich, denn man sieht sie andauernd im TV etc., aber entweder es sitzt niemand dort, oder nur Gästefans. Für ein Heimspiel der absolute Stimmungstodedit : Das hatte ich grad nur so im Kopf, lässt sich ja auch anders umsetzen, müssen ja nicht unbedingt die Ultras/SVler sein, die dahin gehen...
wobei noch hinzukommt, dass die H-Tickets sehr, sehr günstig sind, und es so garkein Wunder ist, dass der H Block von den Gästen "geplündert" wird, ist ja auch deutlich günstiger als F4!
-
also ich war im E-Block, hab dafür dank W11 noch eine Karte zum Original-Preis bekommen.
Aber am Einlass war es schon echt zum Kotzen zu sehen, wieviele Kölner da waren!
Im Stadion dasselbe Bild, auch zum Kotzen wieviele leere Plätze in E waren!
E ist quasi nordkurve, da kann es doch nicht sein, dass da 30% Kölner sind! -
gestern hätte man Helmes gebrauchen können,schade!
-
Zitat
Original von saeco
Ich habe auch noch eine Karte B6Leider nur eine. Bitte per PN
saeco möchte 50€ für seine Karte - was soll das? Kölner?
-
wo seht ihr die Anzahl verkaufter Tickets?
-
das Grobzeug haben wir auch ohne ebay da hängen, kann sich doch jeder im Club anmelden und Karten kaufen, durch den Verkauf von nur einer Karte bei ebay hat man den Club-Beitrag locker wieder drin...