Beiträge von CP_R00T

naja von dem einen Patzer ist jetzt nicht gleich die WM und die Ablöse abhängig. Darf trotzdem nicht passieren!
    Da muss man schonmal neidlos anerkennen (umgekehrt hacken wir genauso auf der Konkurrenz rum..) dass im Moment auf die Bundesliga-Lesitungen bezogen, ganz klar Neuer die Nummer eins ist.
    Andererseits, nur ne Frage der Zeit bis der wieder riesig patzt :LEV8
    Weidenfeller meldet sich ja andauernd,halte ich aber nichts von...eher Butt!

edit: LOL und da is der Neuer-Patzer ^^

Das Konzept in Leverkusen ist ja auch eigentlich kein Konzept.

Einfach alles absperren,wo eigentlich Platz ist,damit man auch bloß nirgendwo reinkommt.Außer natürlich für die VIPs.Immer schön alle zum Pendelbus-Parkplatz.Nur wozu?Damit die Leute früher aus dem Stadion abhauen und kläglich versuchen dem Stau zu entkommen?

Ist doch vollkommen klar, dass niemand Lust hat, sich in die SCH**** Pendelbusse zu quetschen, um zu dem SCH**** Pendelbus-Parkplatz zu kommen, um dann hinterher doch im Stau zu stehen, was ja eigentlich vorprogrammiert ist, wenn so viele Busse + Autos gleichzeitig in Richtung Autobahn wollen.

Vor allem klagt die Stadt Leverkusen, sie hätte kein Geld, ich will nicht wissen, was bei jedem Heimspiel diese ganze Absperrerei, die Zäune und die dummen gelben Männer kosten...

dass im Gladbach-Forum mit nur 500 Stück und Nie Deutscher Meister sind doch nur vereinzelnde, dumme Kommentare von Kinder-Usern. Diese dummen Kommentare gibt es hier genauso. Wer ein paar Seiten zurück blättert und mal liest, wird bemerken, dass es da doch einige Realisten gibt, wir denen dank Heynckes garnicht soooo unsymphatisch sind und sie sich eingestehen, dass wir verdammt gut sind.

Zitat

Original von Ökland65

Der Mensch gilt doch im Allgemeinen als lernfähiges Wesen, oder?:levz1 Gehen wir doch einfach mal optimistisch von der Annahme aus, dass alle 5000 Tickets angefordert werden... Falls nicht, sollten wir uns entsprechende Strafmaßnahmen einfallen lassen :D :D

dass kommt doch ganz auf den Rückrunden-Verlauf an...sollten wir zum Zeitpunkt des Verkaufsstart für die Gästekarten in Gladbach noch Tabellenführer sein, bin ich mir sicher, dass alle geordert werden.
    Sollten wir abgeschmiert sein, ist es doch klar, dass nicht alle bestellt werden, wäre ja auch totaler Schwachsinn. Aber daran will man ja eigentlich garnicht denken :bayerapplaus

Zitat

Original von Scorsci
    ich hatte Gestern zwei Mädchen aus Venlo in !!!!C3!!!!neben mir stehen...konnte mich kaum zurückhalten nach dem 2:1....verstehe echt nicht wie sowas passieren kann?...vorallem war die dann auch noch so dreist und freut sich bei den Toren auch noch!!!wenn ich gegen den fc einen im Stehplatzblock neben mir habe, hau ich den persönlich aus dem Block!

dann stimmt man halt an, GLADBACHER FRAUEN, FICKEN UND VERHAUEN :LEV6
    Frohe Weihnachten!

Zitat

Original von Schömi
    Es waren mit Sicherheit ca. 7 - 8.000 Gladdis vor Ort.

Zu unserer Stimmung: Ich saß in B5 und man hat gesehen, wenn D mal größenteils mitzieht, dann kommt auch ordentlich Stimmung in die Bude.

Was ich aber kurz anmerken muss .. Die eingelegte Pause während der Hymne vor dem Spiel, die eig. für unsere Gesangseinlage gedacht war, wurde (wohl) leider nicht genutzt. In unserem Block kam kein einziger Ton an .. Ein paar Gelächter der Borussen sind mir nicht erspart geblieben .. :LEV18

will die Klappe nicht zu weit aufreissen, weil ich mir das Spiel leider nicht im Stadion ansehen konnte, weil ich keine Karte mehr bekommen habe,aaaaber, im t-online LiveTicker war die Rede von runs 2500 Gladbachern, bei PREMIERE war mein ich die Rede von 3000-4000. Halte ich für sehr realistisch, manche haben glaub ich kein Gefühl für die Menge einzuschätzen, zu mal man bedenken muss,ausser in den Gästeblöcken G und F4, gibt es keine reinen Gästeblöcke, da sind dann immer noch viele LEVs dazwischen. Wenn man von 8000 Gästen ausgeht, sind das mehr als 1/4 des Stadions, und ich bin mir sicher, dass es nicht so viele waren, auch wenn Gladbach sicher das Potenzial dazu hat, wenn man an die Vorsaison in Dummdorf denkt.

Zitat

Original von EnglishBlood

Fahre so oft wie es geht mit aber trotzdem ist es ein prob. einen fanclub zu finden. Hab ne JK für E4, C geht ja nicht ohne fcl. Wie soll man also in E4 kontakt zu aktiven mitgliedern aufnehmen?
    Mittlerweile habe ich im sektor E verdammt viele mit dem gleichen prob. kennen gelernt! Obwohl viele von denen aus Lev kommen!!! Komisch oder

stimmt nicht ...

das Argument "spielt international"! (auf Frings bezogen) zählt für mich nur dann, wenn man in der Champions League spielt. Die Europa League ist doch zum Gähnen,mindestens bis zum Viertelfinale spielt man hauptsächlich gegen Gegner mit Zweitliga-Niveau.Ich bin auch irgendwie nur sehr bedingt traurig, dass LEV nicht in der Europa League spielt.Zu mal es ja nicht mal wirklich viel Geld dafür gibt, 1 Mio. Euro fürs Erreichen der K.O.-Runde,super!
    In der Champions League verdienen die Vereine locker das 10-fache, ich finde die Europa League teilweise echt gähnend langweilig und fast unnötig. Hoffen wir, dass wir nächstes Jahr in der CL spielen :LEV6 :bayerapplaus

wenn ich mich im Kessel nicht ganz verguckt habe, war da doch auch der T-Online Fanreporter von uns dabei, oder!?
    Wäre natürlich top, wenn er darüber berichten würde und t-online das senden würde ...

ich hatte nidmal n Ausweis dabei, lag im Auto, und war aufm Weg zum Auto und wollte mir noch n Bier genehmigen (Beifahrer :LEV19) der Fahrer hat sich bedankt für 1,5h Warten in der Kälte.