Beiträge von CP_R00T

gut, vielleicht hätte man zumindest 3000 oder 2500 Karten ordern können.
    Aber ich weiss ja auch nicht wie das genau abläuft, vielleicht gibt es da, auf Grund der verschiedenen Blöcke, irgendwelche Staffelungen,damit meine ich (wenn noch der Block dann sind wir aber bei 4000 Karten...nur so als Beispiel)
    und da es immer im Interesse des Heimvereins ist,alle Karten loszuwerden, und die Nachfrage beim HSV riesig war, ist es immer ärgerlich, 2-3 Tage vor dem Spiel die ganzen Restkarten zurückgeschickt zu bekommen...)

->siehe bei uns,erstes Heimspiel gegen Hoffenheim,wer hätte gedacht dass das erste Heimspiel in der neuen Arena nicht ausverkauft ist?Ich wette, hätte Hoffenheim die Karten früher zurückgeschickt oder von Anfang an weniger geordert, wäre die Hütte ausverkauft gewesen!
    Und für das Marketing/den Vertrieb ist das doch sau ätzend, dann ein paar Tage vor dem Spiel noch Werbung zu machen, um die Restkarten loszuwerden...

edit : Außerdem gingen die Karten vor einem Monat in den Verkauf, also gehe ich davon aus, Bayer 04 hat diese vor ca. 5 Wochen bestellt.
    Zu diesem Zeitpunkt war die Tabellenkonstellation (richtig geschrieben?) zwar nicht sonderlich anders, aber niemand hätte wissen können, dass es so ein Spitzenspiel wird, 2. gegen den 1., und nur wegen Labbadia fahren wahrscheinlich die Wenigstens nach Hamburg

Zitat

Original von Onkel'78

Leider! :LEV16

Ich und einige Bekannte von mir haben beim HSV direkt bestellt. Block 14B. Die KArten waren also da, unr leider nicht hier in LEV, wo sie eigentlich sein sollten.
    Dass Bayer nicht alle 5000 Karten nimmt, kann ich ja nachvollziehen. Aber, das noch nicht einmal 14B komplett angesichts diese Spitzenspiels angefordert wird, ich weiß nicht... :LEV11

naja,wenn du guckst mit wieviel Mann wir bei Spielen mit ähnlicher Entfernung waren, oder auch Spielen in der Nähe, ist das eigentlich nachzuvollziehen ...

Zitat

Original von Optimist

Ali Bulut ist einer der größten Bayer-Fans und wartet genauso wie wir alle auf die Meisterschaft. Der würde alles versuchen um Bayer zu helfen ...

nicht dass ich dir das nicht glaube, und ich fände es auch schön...aber woher weisst du das?

Zitat

Original von levboy69

Vollkommener Schwachsinn den Du da schreibst... :LEV11 :LEV11

was soll daran bitte Schwachsinn sein!? :LEV9
    Willst du etwa behaupten, es sei kein Nachteil, bei einem N11-Spiel nicht dabei zu sein, ganz egal bei was für einem!?Ohne die Asienreise und die durch Pokal etc. verhinderten Spieler wäre ein Neuer bspw. nie in die N11 gerückt (gut...nach der U21 EM, bei der klasse gehalten hat, vielleicht doch..) Die Asienreise war eine Super-Plattform für alle jungen Spieler, zu zeigen, was sie können, da viele Stammspieler verhindert waren.Natürlich ist das ein Nachteil für Kiessling gewesen!!!
    wober ich nicht darauf schwören würde, dass Löw ihn zu der Zeit nominiert hätte, wobei es zu der Zeit auch noch nachzuvollziehen gewesen wäre..

mir ist es Wurst wie Adler sich schlägt, Hauptsache wir gewinnen.

Mal im Ernst, was hat Bayer davon wenn Adler in der N11 die Nummer 1 wird?

Nichts,ausser dass er noch attraktiver für andere Mannschaften wird. Gut, unter Umständen eine höhere Ablösesumme. Gott sei Dank sieht es ja in der Liga momentan sehr gut aus...mit der Euro-League-Quali wäre Adler kurzfristig zu halten (1 bis 2 Jahre!?), bei einer CL-Quali vielleicht sogar langfristig.
    Bei erneutem Verpassen von Europa wird er sehr schnell weg vom Fenster sein,ich mein, ich würde ihm die #1 wirklich gönnen, aber anders bleibt er vielleicht auf dem Boden und Bayer hat länger was von seinen Top-Leistungen, denn Kahn hat Recht, wenn er sagt, Deutschland hat momentan keine Weltklasse-Keeper, weil niemand der Keeper CL spielt, und dass bisher Anspruch von jeder Deutschen #1 war.

Zitat

Original von Viererkette
    Langsam Leute, nicht dass die Diskussion schon wieder nationalistische Missverständnisse nach sich zieht. Hier geht es um den rein egoistischen Integrationswahn des DFB und nicht um die Einbürgerung unserer türkischen, portugiesischen oder ghanesischen Nachbarn.

100% Support!
    Und an meiner vorherigen Aussage war jawohl rein garnichts nationalistisches!

Zitat

Original von Viererkette
    Die Diskussion wird hier langsam absurd. Wer einen deutschen Pass hat und die Leistung bringt gehört in die Nationalmannschaft. Ob er in Polen, Namibia oder Brasilien geboren wurde ist dabei doch Latte, so auch die Hautfarbe.

Allerdings erweckt der DFB den Eindruck, mit seiner Multikultieinstellung unbedingt ne gewisse Quote erzielen zu müssen. Der Fall Cacau beweisst dies eindeutig.So empfinde ich auch den Werbespot mit den Eltern unserer Nationalspieler - Angehörige mit verschiedenen Hautfarben und Herkünften schauen gemeinsam TV - arg an den Haaren herbeigezogen.

Entweder wir betreiben Integration mit ganzem Herzen oder wir lassen es, beim DFB wirkt dies eher wie ne Marketingstrategie.

einigen wir uns auf wer in Deutschland geboren ist, oder zumindest einen deutschen Elternteil hat und die Deutsche Sprache spricht!?
    Will hier keine politische Diskussion entfachen, aber erinnere mich da an so Spieler wie Ailton, die sich für die N11 angeboten haben (wenn ihr wollt, lasse ich mich einbürgern...) so etwas DARF KEIN Argument sein, für einen Deutschen Pass zu erhalten.
    Das ist übrigens nicht nur meine Ansicht, sondern auch die von Oliver Kahn, der Ailtons Aussage damals stark kritisierte.

Ganz Unrecht hat Lehmann aber nicht :LEV19

Klar ist Adler zur Zeit von den Leistungen her der Beste, und hat es sich verdient. Aber wäre das Spiel nicht in Leverkusen gewesen, hätte er wahrscheinlich keine weitere Chance bekommen,wobei er diese ja auch genutzt hat :LEV6

also ich bin eigentlich bei jedem Sonderzug dabei, spätestens seit Rostock :LEV6
    Allerdings warte ich auch immer bis ca. ein bis zwei Wochen vor dem Termin, um mir in der Kartenbörse zum Originalpreis von 20,-EUR eine Karte zu sichern, weil ich kein Fanclub-Jahreskarteninhaber bin, und ansonsten deutlich mehr bezahlen müsste ...

edit : hab die zweite Seite nicht gelesen, der Preis gilt also jetzt für alle :bayerapplaus

dann heißt es wohl anmelden ...

warum so wenige das Angebot Sonderzug annehmen, über dass ich mich persönlich immer tierisch freue, weiß ich allerdings auch nicht...

Zitat

Original von Shady_04

Das Traurige dabei ist, dass die Konkurrenz noch immer schlechter spielt, dennoch fester im Sattel sitzt.
    Klose und Gomez saßen gestern (wieder mal) lange Zeit auf der Bank (wobei Gomez immerhin ein paar Mal das Tor getroffen hat), Cacau hat bis auf 25 gute Minuten gegen die Rangers diese Saison noch gar nichts gezeigt (wirklich gar nichts), Podolski ist gestern nur mit einem Verzweiflungsschuss aufgefallen und eine Aktion, die mE rotwürdig war, hat bislang ein gutes Spiel gezeigt (WOB).

Klose, Podolski und vor allem Cacau spielen nicht zum ersten Mal über eine längere Zeit schlecht.

da hast du vollkommen Recht,aber dass war nie wirklich anders, die waren in der Liga nie Überflieger,wobei sie auch nie so schlecht wie im Moment waren. Löw hat sich mit van Gaal getroffen, da werden zumindest Gomez und Klose ein Thema gewesen sein. Podolski und Klose haben halt schon über einen Zeitraum von mehreren Jahren gezeigt was sie können, vorallem in der N11. Deshalb finde ich deren Nominierung auch vollkommen in Ordnung. Was Cacau angeht....kann ich nicht nachvollziehen, aber da halte ich mich diesmal lieber bedeckt mit meiner Meinung :LEV19

Zitat

Original von TylerDurden**

Ich hab mich an diese "Regeln" :LEV18 noch nirgendswo gehalten, weder beim Derby noch bei sonstigen Spielen, und außer höchstens dummen Sprüchen, ist noch nie was passiert.

Und in Köln reisen wir immer mit dem Auto an und gehen zu Fuß zum Stadion.

du bist ja auch Tyler Durden :LEV8

also ich weiß nicht bei was für Derbys ihr bis jetzt wart, es war selber erst mein viertes Auswärtsderby, bei dem ich dabei war.
    Nach dem 1:0 war die Stimmung wirklich gut und von den K*lnern war nix mehr zu hören, aber alles andere vorher war fast nur peinlich. Klar hatten wir schonmal schlechtere Stimmung und der Spielverlauf liess stark zu wünschen übrig.Trotzdem: die Kölner waren zu 90% deutlich, wirklich deutlich lauter als wir,aber wenn ich an letzte- und vorletzte Saison denke, habe ich mich immer riesig auf Auswärtsspiele gefreut, vorallem denke ich da an Bochum, letztes Jahr Bombenstimmung, vor 2 Jahren den Block gerockt obwohl wir 2-0 hintenlagen.Und auch bei den anderen Auswärtsspielen hatten wir fast immer eine Super-Stimmung und waren teilweise deutlich lauter als die Heimfans.Deswegen bin ich masslos enttäuscht, naja ich will jetzt nicht wieder die Capo-Diskussion anfangen.

@Vidal 23
    diese Vorkommnisse sind normal.
    Es ist schon schockierend, wenn so etwas einem Ehepaar passiert, aber auch damit ist zu rechnen, und tut mir leid, dass ist eure eigene Schuld.
    Wegen solchen Vorkommnissen reist man in einer Gruppe an, hättet euch ja auch dem Mob anschliessen können.
    Wenn man anders anreist, vielleicht seid ihr ja auch mit dem Auto gekommen, ist es höchstes Gebot, eine Jacke über sein Trokot zu ziehen und seinen Schal zu verstecken.So sind nunmal die Regeln bei einem Derby!
    Ich glaube nicht, dass LEVs ein Ehepaar angreifen würden, aber die Pöbeleien und Angriffe sind was ganz normales, anders würde es den sch*** K*lnern hier auch nicht ergehen.

ist ja auch schön, dass wir Leverkusen sind. :LEV19
    Trotzdem, muss man dass nicht immer so runterspielen, vonwegen, wir sind ja "nur" Leverkusen.
    Klar, haben der FC,Schalke,BVB usw. einige, vorallem Gästefans mehr.
    Trotzdem, spätestens nach Berlin sollte man gemerkt haben, dass wir garnicht sooo klein sind, wie wir immer, teilweise von den eigenen Fans gemacht werden.
    Denke wir bewegen uns zumindest mal im Mittelfeld der Bundesliga, was das ganze angeht. Und überlegt mal, vorletzte Saison war der Deutsche Meister WOB noch mit !50! Gästefans bei uns, bei einer zum Ende hin sogar besseren Saison als wir. Also hört auf immer alles schlecht zu reden, vonwegen wir sind "nur" Leverkusen, da könnt ich kotzen!

edit: Außerdem haben wir bei jedem Spiel, auch in Düsseldorf, immer mehr als 20000 Fans im Stadion gehabt, da versteh ich nicht, warum so wenige nach Köln fahren, welches Spiel hat eurer Meinung nach denn einen höheren Stellenwert. Zumal in Düsseldorf, und vorallem auch in der neuen BayArena, die Karten auch nicht vieeeeeel billiger sind. 1/10 der Fans, bei der 15km weiterer Anfahrt. Naja, muss man positiv sehen und hoffen, dass die Leute die da sind,wenigstens der Kern der Szene sind, und für eine Super Stimmung sorgen! :LEV6

einerseits sage ich...traurig, so wenig Karten verkauft :LEV16
    andererseits lese ich, nur 1100 Stehplatzkarten den Gästen zur Verfügung zu stellen,das ist ja ein Riesenwitz!Bei mehr Stehplätzen wären auch mehr Gäste da, da bin ich mir sicher!
    Weiß jemand, wieviele Karten wir letzte Saison in Köln verkauft hatten und wieviele Stehplätze es gab!?