gut, vielleicht hätte man zumindest 3000 oder 2500 Karten ordern können.
Aber ich weiss ja auch nicht wie das genau abläuft, vielleicht gibt es da, auf Grund der verschiedenen Blöcke, irgendwelche Staffelungen,damit meine ich (wenn noch der Block dann sind wir aber bei 4000 Karten...nur so als Beispiel)
und da es immer im Interesse des Heimvereins ist,alle Karten loszuwerden, und die Nachfrage beim HSV riesig war, ist es immer ärgerlich, 2-3 Tage vor dem Spiel die ganzen Restkarten zurückgeschickt zu bekommen...)
->siehe bei uns,erstes Heimspiel gegen Hoffenheim,wer hätte gedacht dass das erste Heimspiel in der neuen Arena nicht ausverkauft ist?Ich wette, hätte Hoffenheim die Karten früher zurückgeschickt oder von Anfang an weniger geordert, wäre die Hütte ausverkauft gewesen!
Und für das Marketing/den Vertrieb ist das doch sau ätzend, dann ein paar Tage vor dem Spiel noch Werbung zu machen, um die Restkarten loszuwerden...
edit : Außerdem gingen die Karten vor einem Monat in den Verkauf, also gehe ich davon aus, Bayer 04 hat diese vor ca. 5 Wochen bestellt.
Zu diesem Zeitpunkt war die Tabellenkonstellation (richtig geschrieben?) zwar nicht sonderlich anders, aber niemand hätte wissen können, dass es so ein Spitzenspiel wird, 2. gegen den 1., und nur wegen Labbadia fahren wahrscheinlich die Wenigstens nach Hamburg