ZitatOriginal von alkenrath
Es wird mal Zeit für ein neues Rathaus. Das aktuelle sieht aus wie ein Container...
oder / und nen neuen Bahnhof Mitte ...
ZitatOriginal von alkenrath
Es wird mal Zeit für ein neues Rathaus. Das aktuelle sieht aus wie ein Container...
oder / und nen neuen Bahnhof Mitte ...
Ich denke auch, Castro hat bei der U21 WM gezeigt, dass er stark ist im Mittelfeld,Schwaab rechts in der Viererkette in der Abwehr spielen lassen, und Castro rechts im Mittelfeld für Renato!Denke er wird viel motovierter sein, hat ja schon öfters geäussert, lieber im MIttelfeld zu spielen.
Naja hoffe Renato und Kadlec sind bald wieder fir
Sarpei und Bender können die beiden nicht ansatzweise ersetzen.
ZitatOriginal von BigB
Stimmt, in der Regel nur dann, wenn wir da gespielt haben. Oder halt im TV. Und da ist mir das bisher noch nicht untergekommen. Kenne das nur aus unserer Kurve.
genau, LEV ist ja auch deutschlandweit bekannt als Nazikurve...Vorsicht Ironie!
mit so Statements, dass alles direkt rassistisch ist, und man nicht Zigeuner oder sonst was sagen darf, kannst du zum FC gehen!Die sind derselben Meinung, deren linke Kurve...
also solange niemand SCH**** JUD* oder etwas in dieser Art brüllt, gibt es überhaupt keinen Grund sich aufzuregen. Was ist mit Ruhrpott Kanacken?
Wird auch viel gesungen, auch von anderen Vereinen...wir sind beim Fußball, wenn ich politisch korrekt sein will, geh ich in den Bundestag.
joa die Anfangsformation...da lässt sich echt drüber streiten.
mich ärgert es etwas, dass wir Bender bereits diese Saison geholt haben für nicht unbedingt wenig Geld, hätte lieber noch ne Saison bei 60 spielen sollen...ich hätte Barnetta von Beginn an links im Mittelfeld rangelassen und Kroos offensiv...
ZitatOriginal von Harkus Mappe
An alle "Wiese du Zigeuner" im C- und D-Block, bitte mit solchen Rufen vorsichtig sein. Der DFB wertet solche Ausrufe völlig zu recht als Rasissmus. Das bedeutet von Geldstrafen, Geisterspielen bis Punktabzügen ist da viel möglich.
Ich finde so sehr wir den Wiese nicht leiden können, sollten wir doch auf intelligentere Schmähungen zurückgreifen. "Nationalelf nie mehr nie mehr" ist da doch schon viel geistreicher.
so ein Quatsch, den Gesang kennt man aus jedem Stadion. Eine U-Bahn bauen wir... wird gerne als rassistisch bewertet und zurecht mit Strafen belegt.
Aber du Zigeuner...wird schon seit X Jahren und X Vereinen im Stadion gerufen, da würde sich der DFB lächerlich machen,gut...wäre nicht das erste Mal.
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Ich will ja nicht nerven, aber ich würde doch sehr gerne mal ins Stadion gehen
Deshalb noch mal:
ich will ja nicht nerven, aber wie wärs mit Onlineshop einloggen oder Tickethotline anrufen!?
Ich wette, in allen Blocks die du da aufgezählt hast gibt es noch Karten!
hätte auch nichts gegen früh hin spät zurück einzuwenden,
allerdings,wenn ihr im hamburg feiern wollt, nehmt euch andere klamotten oder n pulli zum überziehen mit...kein trikot und keine szene-kleidung!
Zitatdoch haben wir...Wenn der Rene in der Nati die Erfahrungen durchmacht und da seine unfassbare Ruhe komplett zurückgewinnt, dann wird er erst recht in der Buli für uns diese Ruhe wieder an Tag legen. Was er dann alles hält haben alle gesehen und wird man auch nicht so schnell vergessen. Ich kann da Szenen aufzählen die waren so unglaublich das man es gar nich in Worte fassen kann. Unvergesslich: Ein Stürmer umkurvt ihn allein vorm Tor und will nur noch einschieben! Jeder im Stadion denkt:Tor für den Gegner! Aber aus dem Nichts kommt Adler angeflogen und rettet noch...so unfassbar gewesen das mir eine Gänsehaut übern ganzen Körper gekommen ist.
glaub das war vorletzte saison gegen bremen
ist das nicht letztendlich egal!?
wir haben eh nichts davon, ob Adler jetzt als Nr.1 spielt oder nicht....
ZitatOriginal von Gässje
Was haben wir von einem voll ausgeschöpften Gästekontingent?
Wenn es mal wieder ein Derby auf Augenhöhe wäre, könnte man sich auch mal zu den paar Euros mehr hinreißen lassen, aber dieses "Derby" plätschert doch in Wahrheint schon seit Jahren nur so vor sich hin, fast immer mit dem gleichen Ausgang. Die feiern sich selbst auf den Rängen in bester Ballermannmanier (was mir von Jahr zu Jahr mehr auf den Senkel geht, da es immer weniger mit Fußball zu tun hat) und sagen sich hinterher "Boah, haben wir den Pillen mal wieder gezeigt, was wir für tolle Fans sind", während den Ziegen fußballerisch mal wieder deren Grenzen aufgezeigt werden. Same procedure as every year, dafür aber unverschämt teuer. Da fahre ich lieber mit dem Bayer nach WOB und stehe in einem authentischen Gästeblock!
kann ich nicht ganz nachvollziehen, erstens finde ich garnicht, dass die sich so toll feiern, sobald wir in Führung kippt deren Stimmung.
Und darüber, dass das Derby nicht auf Augenhöhe ist, und wir immer gewinnen, bin ich ganz froh
aber keine Frage, die Preise sind unverschämt
hoffe auch, dass er auf Rolfes setzt,wobei ich zugeben muss, dass Hitzlsperger nicht unbedingt schlechter ist.
Aber wenn einer ne ganz fiese Mädchenstimme hat, dann jawohl Rolfes!?
habe 2 ermässigte Stehplätze für WOB abzugeben
PN noch bis morgen
ja,unbekannt...ich
weiß aber noch nicht die ganaue zeit,fahr von remagen,aber sind ja nur 3 stationen
ZitatOriginal von Mac-Bolek
:LEV3wenn jordan und die anderen SV'ler sich gut verkleiden kommen sie vllt ja auch ins stadion
wohl eher nicht...eben meine karten bekommen,man muss den namen drauf eintragen und sich ausweisen Oo
spinnen die?is das neu?war in der rückrunde letzte saison nicht so oder is dass nur weil ich ne ermässigte habe!?
ich auch!
ZitatOriginal von BaYer-KreuZ
Ach und Klose und Cacau spielen ja umso besser als Kieß und sind deswegen nominiert?
So ein Blödsinn!
das habe ich nicht gesagt!