Beiträge von CP_R00T

ähhm,ich saß gestern in B9, hatte eine dementsprechend gute Sicht, und hab mir noch die Wiederholung vom Spiel im TV angesehen.
    Das war wieder so ne 50/50 Leistung.
    Einerseits: Kiessling hat wirklich gekämpft gestern und superviele Chancen herausgearbeitet und sogar ein Tor geschossen!
    Andererseits : Er hätte 3 Tore machen können oder sogar müssen, hat wieder die ein oder andere Chance vertendelt und Super-Torchancen nicht genutzt, weil er versucht hat den Ball ins Tor zu tragen.Wobei Derdiyok gestern noch um einiges schlechter war als Kiess!
    Also bis zu seinem Tor wäre mein Fazit gewesen, Kiess zeigt eindrucksvoll warum er nichts in der N11 zu suchen hat.

tolle Argumentation!Mal daran gedacht, dass es für Aussenstehende (damit meine ich in erster Linie andere Länder, die die Spiele der Nationalelf beobachten) ein großer Unterschied ist, ob jemand aus einem anderen europäischen Land kommt und einen vielleicht etwas anderen Namen hat, oder er eine andere Hautfarbe hat, dass ist jawohl ein riesiger Unterschied, zumal das Judentum in erster Linie eine Religion ist und das wieder etwas ganz anderes ist! Bei einem Castro,Tasci,Khedira oder auch einem Özil, wird ein Aussenstehender wahrscheinlich nicht dran denken, dass dieser ein "Ausländer" sein könnte, weil sie sich höchstens vom Namen her abgrenzen, aber eher weniger von der Hautfarbe. Spielt jedoch ein Farbiger für Deutschland, weiß jeder Aussenstehender, dass dieser einen Migrationshintergrund hat und denkt sich, sehr schön dass dieser Spieler integriert wird, es hat halt eine ganz andere,positive Aussenwirkung, ist ja auch nicht weiter schlimm!

Zitat

Original von Cornel

Das klingt nicht rassistisch - da IST rassistisch. Was fiuer ein Bloedsinn! Solch ein Verschwoerungstheorienschwachsinn hat keinerlei empirische Grundlage.

denk mal darüber nach was du schreibst,mich hier als Rassist hinzustellen...du weisst anscheinend nicht was rassistisch bedeutet, ich habe gesagt dass es mich nichtmal stört, rassistisch wäre es gewesen, wenn ich gesagt hätte, ich will nicht, dass ein Cacau auf Grund seiner Hautfarbe für Deutschland spielt.
    Und jetzt back 2 topic, ist der Kiessling-Thread, und keine politische Diskussion.

lach ruhig, Brownstone :LEV19
    Beobachte mal die vergangenen Wettbewerbs-Kader, bei der WM 2006 war es Asamoah der völlig zu Unrecht nominiert wurde, und bei der EM 2008 völlig unberechtigt David Odonkor anstatt einem Marko Marin.
    Ich will hier kein politische Diskussion entfachen, aber es ist nunmal so, dass Deutschland nach aussen hin immer tolerant und weltoffen wirken muss, mich stört es nichtmal, weil diese Spieler meistens eh zu keinem Einsatz kommen, anderen Spielern gegenüber, in diesem Fall Kieß, ist es jedoch unfair.

Leute, dass mag rassistisch klingen, aber Cacau könnte so schlecht spielen wie er will, er "muss" nominiert werden, auf Grund seiner Hautfarbe,sorry...aber so war es schon immer, z.B. mit Asamoah, das hängt ganz einfach mit unserer Vergangenheit zusammen, und da führt kein Weg dran vorbei...

ich freu mich auch riesig über deren Misserfolge.... :LEV6

aber für solche Kommentare wie hier ist es leider noch etwas zu früh :LEV16

Leute, das waren 3 Spieltage...bei Poldi und dem FC könnte genauso aufeinmal der Knoten platzen, wobei vorher glaub ich der Soldo noch rausfliegt

naja,aber trotzdem schonmal,danke Herr Meier :LEV8

es behaupten ja auch nur die wenigsten, dass Gekas besser ist.
    Wenn Bettina Ahnung von Fußball hätte und lesen könnte (gut, ich verzeih es ihr,sie ist eine Frau *böserScherz* :LEV19), würde sie nicht immer direkt ausfallend werden, nur weil sie vielleicht in Kiessling verliebt ist, ich weiß es nicht :LEV8
    aber um sachlich zu werden bzw zu bleiben, ich habe bereist geschrieben, dass Gekas genauso fehlplatziert im Sturm war wie Kiessling gegen Babelsberg.
    Ich habe sogar noch geschrieben, dass Kiessling in die Startelf gehört, weil zur Zeit keine Alternative da ist, ich mir jedoch wünsche, nach der Genesung von Helmes das Sturmduo Helmes/Derdiyok auszuprobieren, es besteht also überhaupt garkein Grund, meine sachliche Argumentation so mit unsachlichen Argumenten anzugreifen.

zumal Kiessling sich mittlerweile im vierten Jahr in Leverkusen befindet, 25 Jahre alt ist, und sich nicht mehr wirklich in der Schonzeit befindet,zumal wir eine Mords-Ablösesumme für ihn bezahlt haben!Betrachtet man ihn im Zusammenhang mit dieser Ablösesumme, die fast dieselbe ist die K**n für Podolski bezahlt hat,der ungefähr das gleiche Alter hat, sogar noch etwas jünger ist,oder mit anderen Stürmern in dem Alter, ist das Preis/Leistungverhältnis ein Witz.Und selbst wenn er sich entwickelt hat, ich bin mir sicher, dass kein Verein, ausser vielleicht Idioten wie ManCity,heute noch bereit wäre, die gleiche Ablösesumme an uns zu zahlen.

Und Bettina, ihn mit Sukuta-Pasu zu vergleichen ist Schwachsinn, der Junge ist gerade mal 19 und hat somit noch 6 Jahre, um sich mit Kiess zu vergleichen.Und sie waren in der Vorbereitung zumindest mal auf dem gleichen Niveau!
    Und ja, Kiess war Liebling in Nürnberg, da spielt man aber auch auf einem ganz anderen Niveau (Abstiegskampf/Klassenerhalt) und es ist viel leichter, da zum Liebling zu werden!

Zitat

Original von Duschlampe
    Ganz abgesehen von den 12 Toren und 9 Vorlagen: Dass er die meisten Zweikämpfe aller Bundesligaspieler gewonnen hat, ist nebensächlich?

Und ich habe nie ein schlechteres Argument gelesen, dass er ja kein guter Spieler sein kann, da es keine Abwerbangebote von anderen Vereinen gibt.
    1. Muss sowas nicht immer über die Öfentlichkeit ausgetragen werden.
    2. Wo sind die Angebote für Klose, für Renato, für Adler, für Höwedes, für Hummels, für Grafité und und und????

In der gesamten Rückrunde erzielte er 4 Tore und 3 Assists, dass ist in 17 Spielen, auch wenn der Rest der Mannschaft bekannterweise ebenfalls in der Rückrunde abgekackt ist, eine mehr als miserable Leistung für einen Stürmer, vorallem wenn man dabei bedenkt, wieviele Tore er zusätzlich hätte schiessen müssen!
    Dass er die meisten Zweikämpfe aller Bundesliga-Spieler gewonnen hat, halte ich für ein Gerücht...Quelle!?

das stimmt, und welche andere erfolgreiche Mannschaft hat zahlreiche solche Spieler!? man kann sich von diesen Qualitäten immer noch nichts kaufen...
    naja,nächste Woche geht die Bundesliga los und Kiessling kann gerne zum x-ten mal versuchen, mir das Gegenteil zu beweisen.Ich lass mich weiterhin gerne davon überzeugen!!!
    Kiessling hat seine Qualitäten, er ist kämpferisch und läuft viel...das bezweifelt hier niemand!!!Aber er ist nunmal Stürmer!Und auch ihr von der "Pro-Kiess-Fraktion" räumt seine zahlreichen Fehler ein, argumentiert jedoch damit, dass er diese mit seinen Qualitäten wett macht...das ist aber falsch, wir wollen wieder nach Europa, da kann man sich solche Fehler bzw. solche Spieler einfach nicht erlauben!

achja die Kiessling-Kritiker sind also Idioten :LEV19
    Was soll dieser Mist,von wegen geht das schon wieder los o.ä. !?
    Das Forum ist zum Diskutieren da, und solange ich Kiessling nicht persönlich angreife, wüsste ich auch nicht was es dagegen zu sagen gibt.
    Schön, dass Kiessling so ein toller Spieler ist mit 12 Toren und 9 Vorlagen, deshalb gibts auch so viele Abwerbeversuche von anderen Vereinen.
    Aber naja, ich sag mal, stimmt, er war garnicht so schlecht in den letzten Jahren, aber wen interessiert es, was einmal war!? Gekas war auch Torschützenkönig...ich bin genauso wenig für Gekas, im Moment ist es in Ordnung dass Kiessling spielt, weil einfach keine Alternative da ist.
    Selbst wenn er desöfteren seine guten Spiele hatte, so hat er null Konstanz.
    Er ist eine der Schwachstellen im Team, dass müsst ihr akzeptieren!In der momentanen Startelf gibt es zur Zeit keinen anderen Spieler (außer gegen Babelsberg Gekas), den es eher zu ersetzen gilt!
    Die tolle Kampf- und Laufbereitschaft hat ja wieder viel gebracht...

ich freu mich schon auf dass bereits vor Ewigkeiten von mit prophezeite Sturmduo Helmes/Derdiyok :LEV6 auch wenns nochwas dauert :LEV16

aber was diese zwei Hobbyfußballer Kiessking und Gekas da im Sturm veranstalten, ist echt ein Witz!!!Zumal das "nur" Babelsberg war,wie soll dass gegen einen Bundesliga-Gegner aussehen!? :LEV9

hier sind wieder Idioten im Forum,was habt ihr davon andauernd auf Skibbe rumzuhacken!?
    Ich war damals auch schon sehr früh für seinen Rausschmiss,aber wer weiß, vielleicht schafft er mit Frankfurt etwas...warum auch nicht!?
    Mit Bayer hat er auch das internationale Geschäft erreicht und es in seiner letzten Saison erst am letzten Spieltag um einen Punkt verpasst!
    Und dass mit einer schlechteren Mannschaft!
    Davon kann ein Labbadia nur träumen...auch wenn ich froh bin dass Skibbe weg ist, wozu dieses Skibbe-Gebashe?Zumal er den Verein mit Anstand verlassen hat!

und die Nichraucher,vorallem die Kinder mit Eltern, werden sich freuen,wenn sie sich im Umlaufbereich eine Wurst oder Pommes kaufen :LEV19
    das wird viel ekliger als das Rauchen im Stadion...