Beiträge von CP_R00T

PRO Rauchverbot in der neuen Family Street
    gegen Rauchverbot im fan- und vorallem Stehplatzbereich!
    Bei komplett geschlossenen Hallen/Stadien kann ich das vollkommen verstehen, aber in einem Stadion wie unserem (ok vielleicht ist es im neuen etwas anders), zieht der Rauch ab und ich habe nach einem Stadionbesuch nie so gerochen, als wäre ich in einer Kneipe gewesen...
    Damit schneidet sich Bayer ins eigene Fleisch,weil viele Raucher nicht auf ihre Zigarette verzichten wollen und auch werden, und man immer mehr leere Plätze sehen wird, von Rauchern die rausgehen müssen, um ihre Zigarette zu rauchen :LEV16
    das ist totaler Mist!!!

ich seh die Chancen Kroos zu halten leider bei Null.
    Egal welche Spieler sich die Bayern kaufen, wenn wir dieses Jahr mit Kroos erfolgreich sein sollten, holen die Bayern ihn zurück,und wenn es nur ist,um uns zu schwächen.Und eine Ablöse,von denen die Bayern was hätten, sind wir nicht in der Lage zu zahlen.Ich spreche mal von einer halbwegs realistischen Summe von 10 Mio €, die schon schwer sein sollte für Bayer zu stemmen, dass ist immernoch ein Betrag, bei dem die bayern sagen dafür behalten wir ihn lieber, und wenn er nur auf der Bank sitzt...

naja aber wenn du ehrlich bist gibt es viele Sachen in denen dich Kiessling positiv überraschen könnte :LEV19

wenn nicht, übersiehst du seine Fehler zu sehr als Kiess-Fan,positive Überraschungen wären weniger Bälle vertendeln, öfters aufs Tor schiessen und 150%ige Torchancen viel öfter verwandeln.
    Wenn er das hinbekommt in Verbindung mit seiner ganz klar vorhanden Laufbereitschaft und Einsatzbereitschaft ist er für mich ein guter Stürmer...
    im großen und Ganzen hat er sich verbessert, dass gebe ich zu, aber auf einem guten Stürmer-Level ist er noch nicht angekommen!Ganz klar ausbaufähig!

edit : zumal man ja auch bedenken muss,was wir schon damals für ihn gezahlt haben!nicht gerade wenig für ein Spieler in seinem Alter, und sein Marktwert ist nicht wirklich gestiegen!

time will tell... :levz1
    Entweder Kiess zeigt jetzt dauerhaft gute bzw bessere Leistungen, oder er wird scheitern, denke bei Heynckes ist er nicht automatisch gesetzt.
    Er ist in seiner Entwicklung stehen geblieben, wenn nicht hat er sogar Rückschritte gemacht...weiter so und man wird ihn auf der Bank wiederfinden,allerdings will ich ihm noch eine Chance geben, denn er war ja alles andere als der einzige Spieler, der in der Rückrunde unter Labbadia Rückschritte gemacht hat, ich wünsch ihm alles gute und viele Tore,auch wenn ich da sehr skeptisch bin, er hats einfach schon viel zu oft versaut :LEV16

warum eigentlich jedes jahr n abgesehen von den Farben,fast komplett neues Trikot?
    Ich erinnere mich an den Artikel von vor 2 Jahren "ein Titel hat Bayer bereits vor der Saison geholt - das schönste Heimtrikot" - zu Recht!
    Das sah wirklich super aus!Das von letzter Saison...naja,auf jeden Fall ganz ok, und dieses Jahr nochmal ne kleine Ecke schlechter :/
    mit den Trikots gehts wie mit unseren sportlichen Leistungen->Berg ab^^

Vega, das mit Rodney King ist schwachsinnig, klar wurde er zu Unrecht von Polizisten verprügelt, aber so ist nunmal die Vorgehensweise von den sch**** Polizisten da,wenn man nur geringsten Widerstand leistet.
    Und seid wann ist das hierzulande anders?Fußballfans werden bei nahezu jedem Spiel von den Bundespolizisten wegen jedem Scheiss geknüppelt, die brauchen dafür nicht mal betrunken Auto zu fahren...
    A.C.A.B
    das mit Rodney King so hochzuspielen ist doch Quatsch...
    wie oft gibt es hierzulande rassistische Übergriffe gegenüber Deutsche?
    Das interessiert kein Mensch, kein Medium berichtet darüber...
    aber naja, ich komme vom Thema ab

Big B, das bezweifle ich auch garnicht, aber auf Seite 3 oder 4 ist von einem User zu lesen, dass er ein Zeichen der kranken Gesellschaft war, weil er sich für seine hautfarbe geschämt hat.
    Zumal das faktisch völlig falsch ist, er litt, soweit ich weiss an einer Hautkrankheit, durch die er weisse Flecken bekam, und liess sich dann, vielleicht sogar verständlich, die gesamte Haut wie auch immer erhellen oder wie auch immer das medizinisch funktioniert.
    Und dass er sich für seine Hautfarbe schämt hat er auch nie behauptet...
    Toller Fan, Vega :LEV19

einfach nur geil was man hier liest :LEV14

Michael Jackson als Teil der kaputten Gesellschaft sehen, weil er kein Schwarzer mehr sein wollte...die bösen Weissen sind daran Schuld, dass er geisteskrank ist bzw. war...is klar :LEV14
    Ihr seid solche Idioten, wegen euch gibt es überhaupt in Deutschland sowas wie "Rassismus", wenn man alles auf die Hautfarbe schiebt und jeder Spaß direkt rassistisch oder sonst was ist...wegen euch darf man sich über nichts mehr lustig machen...HEUCHLER!!!!

auch wenn man sich vielleicht nicht über den Tod lustig machen sollte, diejenigen,die sich hier künstlich über die Leute aufregen, die sich drüber lustig machen, sind genauso Idioten und Heuchler,ihr wisst schon dass ihr die Leute "zum provozieren provoziert"
    Wenn ihr euch nicht über jeden Rotz aufregen würdet würden andere User auch nicht mit den Provokationen weitermachen,andererseits ...ohne euch hätte man hier nicht solch einen Spaß. :LEV18

er heißt Vidal und nicht Punky,Spitznamen schön und gut,aber diese sollten auch passend sein und nicht abwertend (war jetzt nicht nur auf das Punky bezogen, sondern vor allem auch in den von Usern geposteten Aufstellungen wurden teils schreckliche Namen verwendet)

die Aufstellung ist nicht verkehrt...

andererseits:

Auch "Top"-Spieler wie Hyppia müssen erst mal zeigen was sie wirklich können.
    Unser Angriff ist stark geschwächt durch Helmes Verletzung, man kann nicht genau sagen was Derdiyok kann bzw wie er mit dem Spielsystem hier klarkommt,ob er einschlägt oder sich als Flop erweist und von Gekas kann/darf man auch nicht allzuviel erwarten.

Unsere Stärken oder zumindest unsere Qualitäten liegen ganz klar im Mittelfeld!!!! (Rolfes,Vidal,Barnetta,Kroos,Renato,Schneider) -> 6 quasi Topspieler...in dem Fall wäre ich nicht unbedingt gegen ein 4-5-1, man kann es zumindest mal ausprobieren.

Im Sturm hat man dadurch einen noch größeren Konkurrenzkampf und Erfolgsdruck, da kann man dann variieren und gucken wer sich durchsetzt, allerdings würde das wahrscheinlich ein riesiger Nachteil für Kiessling sein, denn wenn man mit einer Spitze spielt, muss diese absolute Knipser-Qualitäten haben.

Also ich finde, das könnte man mal ausprobieren, könnte zumindest gegen manche Gegner von Erfolg gekrönt sein. (es nervt mich eh, dass wir quasi seit Jahren, egal gegen welchen Verein,egal unter welchem Trainer, IMMER mit derselben Aufstellung und Taktik spielen.)

hab schon viele 14-jährige gesehen die echt gut supported haben :LEV5

jedenfalls deutlich mehr als viele Opas und Familien die man manchmal im C Block trifft...also reduziert euch bei den Argumenten nicht aufs Alter, zumal dass der Nachwuchs ist, und es in keinem Interesse sein sollte, diesen zu verscheuchen, von wegen "du bist zu jung,geh doch in die (nicht mehr vorhandene) Family Street" ... davon hat keiner was, im Gegenteil, im B Block würde er das supporten wahrscheinlich sein lassen.