Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
günstiger habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen!
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
günstiger habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen!
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Ich fand es unfair ihn nach einer ungelungenen Aktion auszupfeifen. Er hat am meisten gekämpft, geackert und gewollt.
Weiter so Kieß!
Edit: Mach nur NOCH mehr Kopfballtore.
Wenn ich sowas schon wieder lese wird mir schlecht.
Vielleicht hat er das auch,aber zum letzten Mal,von Ackern, Kämpfen und Wollen kann man sich nichts, aber auch rein garnichts kaufen. Er ist gutbezahlter Fußball-Profi!!! Da reicht so etwas nicht.
Ich kann mich auch auf den Platz stellen, mit einer guten Fitness, soviele km laufen wie kein Zweiter,immer dem Ball hinterher,wenn ich 0 Technik habe und mit dem Ball nicht umgehen kann, einen krummen Fuss hab und das Tor nicht treffe, bitte was bringt mir das dann!?
Klar war dass jetzt eine übertriebene Darstellung, aber so in etwa sehe ich das!
edit: UND WEITER SO KIEß !?
ich hoffe das war Ironie, glaube aber nicht daran. Schön und gut dass er sein Tor gemacht hat, aber was er dafür den Rest des Spiels teilweise abgeliefert hat geht garnicht!!!
hmm Erik vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt...
ich meine nur,dass man das KSC-Spiel nicht als Massstab nehmen kann,weil es mit Abstand das grottigste Spiel war,dass die Kurve wahrscheinlich je gesehen hat.Und ich fand das Spiel gegen Bielefeld bedeutend besser, da hätte man ruhig etwas mehr Support erwarten können. Und gegen Karlsruhe fand ich es einen winzig kleinen Tick besser,aber wirklich nur einen winzig kleinen Tick.
Andererseits muss ich dir Recht geben, klar kann man nicht sagen mit Capo ist die Stimmung viel besser,auch mit Capo waren seeeehr viele Heimspiele,und ja,vorallem auch Karlsruhe,mehr als schlecht,ich würde sagen wir diskutieren darüber weiter wenn wir ein Heimspiel gewonnen haben,dann kann man ja sehen wie die Stimmung dann ist (wenn wir dass diese Saison noch erleben sollten)
man darf Karlsruhe aber auch nicht als Mass nehmen, dass war der absolute Nullpunkt, spieltechnisch sowie auch supporttechnisch.
Man sollte ja nicht versuchen, sich auf diesem Niveau zu halten.
Schalke war ganz gut, fand ich auch,aber das war auch ein Auswärtsspiel und ich bin mir sicher mit Capo wäre es noch besser gewesen.
die schlechte Stimmung auf die Mannschaft zu schieben ist ein wenig zu leicht...
wir sind immerhin 1-0 in Führung geganen und haben am Ende sogar 2 Tore gemacht *Ironie*
Das kommt in der Liga in Düsseldorf auch nicht alle Tage vor^^
Im Gegensatz zum KSC-Spiel war das doch fast ein Kracherspiel.
Ich weiß nicht, ob sich die 77 bemerkbar machen,aber ich gehe stark davon aus,aber vorallem macht sich bemerkbar, dass wir ein Capo brauchen, zumindest für zwischenzeitlich zumindest etwas Stimmung mit einem "SV BAYER" o.ä. zu erzeugen,oder die Arme auf die Schultern vom Nachbarn zu legen und optisch mit etwas Gehüpfe aufzufallen.Das sind die Dinge,die IMMER zumindest etwas Stimmung erzeugt haben...und das sind halt Dinge, die ohne Capo nur ganz schwer möglich sind.Naja an der Situation lässt sich ja leider eh nichts änder
ZitatOriginal von Bay_Arena
darf man sich halt nicht betrinken
genau, und wenn man einmal einen kleinen fehler macht, den man nicht mit Absicht geschweigedenn politischen Hintergrund begannen hat, ohne jede Befragung o.ä., ist es ok einen für über 2 Jahre auszusperren...is klar
gibt noch viel krassere Sachen für die Stadionverbote verhängt werden.
Kumpel von mir,der mit in Wolfsburg war, wurde vor Ort in der Halbzeit verhaftet, mit der begründung, er hätte den rechten Arm gehoben. Ihm wurde Blut abgenommen, 2.4 Promille *g*
Ich will auch garnicht ausschliessen, dass er es dummerweise im besoffenen Kopf aus Spaß getan hat, und mir ist auch bewusst, dass es sich dabei um eine Straftat handelt,und damit es nicht zu politisch wird, wir wissen alle wie es früher war, da gibt es nichts zu diskutieren und es ist falsch was er getan hat.
Aber jemanden, der noch nie etwas mit Rechtsextremismus oder ähnlichem zutun hatte, und auch alles andere als so aussieht, ohne weiteres ein bundesweites Stadionverbot bis !!!Juli 2011!!! zu erteilen, ist doch schon ziemlich hart, bzw übertrieben, oder nicht?
Die Anzeige der Polizei kann ich noch nachvollziehen, es ist nunmal eine Straftat, aber ohne jeglichen politischen Hintergrund,zumal er sich nichtmal an die Straftat erinnern kann, ein bundesweites Stadionverbot bis Juli 2011 zu verhängen(vom VfL Wolfsburg), ist doch schon fast krank,oder seht ihr das anders!?
ZitatOriginal von Walter Posner04
Schwegler, Dum, Sukuta-Pasu alles Verteidiger !!! Der Kader (inklusiv Bayer II) gibt genug her, um zu variieren, da sehe ich die Konkurrenz nicht viel besser. Selbst Bayerns berühmte Ersatzbank ist nicht mehr das, was sie mal war. Das hat man ja die letzten Wochen gesehen.
Schwegler, Dum und Sukuta-Pasu(der sich aber noch entwickeln kann!!!) sind Spieler, die besser bei Bayers Zweiter spielen sollten, egal mit welcher Motivation die spielen,ausser bei Dum bei guten Tagen, können sie den Stammspielern NIE das Wasser reichen, für eine Mannschaft die unter die besten 5 will,sind das keine Ersatzspieler!
Die anderen Spieler, die ich genannt habe,sind Spieler, die durchaus halbwegs mit den Stammspielern mithalten können und bei guten Tagen sogar besser sind!
ZitatOriginal von icasa
Naja was in der ganzen Disskusion vergessen wird, unser Kader ist im obersten Drittel die am schwächsten besetzte....
Wir haben keinen vernünftigen RV, wir haben eine iv die mal ganz gut mal katastrophal ist..auf LV haben wir mittlerweile keine Probleme mehr...
es gibt zu den Spielern Vidal, Rolfes, Barnetta und Augusto kaum Alternativen und im Sturm denke ich war es ein grosser Fehler Gekkas weg zu geben....es müssten einfach mal Spieler wie Rolfes, Helmes etc auf die Bank aber das geht nicht weil keiner da ist..
SChaut euch die Bänke von Wolfsburg, HSV;Bremen, Schalke, Bayern, Dortmund an......
Ich hoffe Bruno bleibt den die Hinserie war auch unter ihm
das ist Quatsch!
Erstens, selbst wenn wir im obersten Drittel am schwächsten besetzt wären,wir spielen schon seit Wochen nicht mehr im obersten Drittel mit
1/3 von 18 Teams = Plätze 1 bis 6 *klugscheiss*
und wenn wir noch n Spiel verlieren, was Bremen gewinnt sind wir sogar in der unteren Hälfte!Nicht im unteren Drittel,in der unteren Hälfte!!!!
und selbst unsere sportliche Leitung,Holzhäuser und Labbadia haben gesagt, dass wir einen guten Kader haben wo nur die Bayern deutlich besser sind und dass sehe ich genauso!Dortmund!?Schalke!? Da ist unser Kader definitiv besser!Naja Saisonziel war Platz 4 bis 8, Platz 8 is ja dank Hoffenheim noch zu erreichen
ZitatOriginal von Pacman1
Die Ersatzbank von Dortmund und schalke ist also stärker als unsere, ansichtssache!
Kroos, Charisteas, Sarpei, Sinke und Haggui normalerweise auf der Ersatzbank.
Gibt es schlimmeres.
stimmt, an sich ganz gute Spieler,aber die bank ist viel zu verteidigungslastig!
MIttelfeld nur Kroos als Alternative,Sturm Charisteas...
der Rest alles Verteidiger!
sollte ein Fanclub ein Ticket übrig haben für den 30€-Zug nach Berlin,bitte melden!
Labbadia raus schön und gut, die Kritik kann ich verstehen,aaaaaber welcher Trainer sollte es bitte besser machen den wir bezahlen können?
Ich glaube nicht dass wir was besseres finden auf die Schnelle
Ist der Sonderzug eigentlich auch ein Sambazug?
also der 30€-für Fanclub-Jahreskarteninhaber?
kein Trainer oder Sportmanager dieser Welt könnte dieses Team motivieren dauerhaft gut zu spielen glaube ich.
Der Grund liegt auf der Hand, warum motivieren,wenn keine Konkurrenz vorhanden ist?Man sieht zu mindestens 80% IMMER dieselben Spieler auf dem Platz stehen...und das ist nichtmal ein Vorwurf, denn es sind nunmal keine Alternativen da,wir haben 2 gute Spieler auf der Bank, dass sind Kroos und Haggui, der sowieso hätte viel mehr spielen müssen bei den Dauer-Patzern von Sinke und Friedrich...aber der Rest!? Das sind Mittelklasse-Spieler, die mit etwas Glück vielleicht mal nach ner Einwechslung gute Leistung zeigen,und selbst dass ist kein Vorwurf,weil es bei diesen Spielern wie ich finde nicht mal was mit Motivation zutun hat,sondern diese einfach nicht mehr können.Dazu zählen Spieler wie Sarpei,Dum,Zdebel,Schwegler...
auch wenn es nicht die schlechtesten spieler sind und die ab und zu auch mal einen "guten" Auftritt hatten, m.M. nach sind Spieler wie Dum oder Schwegler auszusortieren, oder besser wäre es sie zu verleihen.
Es sind nunmal keine Talente mehr,sondern wie ich finde eher Mittelklasse-Spieler. Klar ist es schwerer zu realisieren als es sich anhört,aber wir brauchen vorallem im Mittelfeld mehr Konkurrenz die zumindest halbwegs bei den "Stammspielern" mithalten kann. Einwechslungen von Spielern wie Dum oder Schwegler sind hart gesagt entweder Zeitschindung, oder Verzweiflung weil niemand anders da ist.
suche 2 Karten gegen Mainz Süd Unterrang, auch ermässigte
Gehe von einem knappen Derbysieg aus
alles andere als ein Sieg wäre eine Schande!
In Köln wird die Stimmung kochen...und es war meistens so,dass wenn die Stimmung von Beginn an sehr gut war,also ganz unabhängig von der Spielweise der Mannschaft,weil vor Spielbeginn schon lautstark gesungen wurde, auch das Spiel der Mannschaft stimmte!
die Heimtrikots der letzten Saison fand ich super
Also ich hab mir in letzter Zeit mal ab und zu mit Kumpels Sonntagsspiele der 2.Liga angeguckt,wenn Bayer nicht gespielt hat.
Dabei hat mich so einiges beruhigt,bin zwar immernoch der Meinung dass die Stimmung bei den meisten unserer Heimspiele viel zu schwach ist und bin auch sehr skeptisch dass sich das verbessern wird,aaaaaber,woanders scheint es wirklich kein Stück besser auszusehen.
Am Sonntag war ich auf dem Tivoli in Aachen, beim Spiel Aachen gegen St.Pauli, zwei Teams, die nicht gerade für schlechte Stimmung bekannt sind und auf das ich gern näher eingehen würd.
Karten gab es nur noch für den Gästeblock, also das Spiel von den Paulianern aus gesehen.
Fazit : Aachen hat mich absolut enttäuscht, im TV hört man die immer sowas von laut,wahrscheinlcih weil der Fanblock auf der Haupttribüne ist...naja, auf jeden Fall hat man von Aachen anfangs wenig bis garnichts gehört und gesehen, und nach der Führung für St.Pauli wirklich GARNICHTS mehr.
Im Pauli-Block ist sehr stark aufgefallen, dass es einen starken Konflikt gibt zwischen "Normalo-Fans,Oldschool-Fans oder was auch immer dass für Fans waren" und deren Ultras. Man hatte fast den Eindruck man wolle sich gegenseitig was beweisen,ich stand so ziemlich in der Mitte zwischen diesen Gruppierungen.Von links hörte man Anfeuerungsrufe,von rechts Dauergesänge und Lala-Gesänge,wie sie hier sooft genannt werden.
Allerdings scheinen die USP sehr intolerant zu sein,denn sobald bei ihnen die "St.Pauli!St.Pauli!" Chöre o.ä. zu hören waren,wurden diese nicht übernommen,sondern die eigenen,"modernen" Sprechchöre lauter um die anderen, eigenen Fans zu übertönen(gibts das Wort!?)
naja,was ich damit sagen will,ich bin froh,dass das bei uns nicht der Fall ist,zumindest nicht in solch einem Ausmass in dem man versucht sich gegenseitig im eigenen Block runterzumachen.
naja,zurück zur Stimmung.ich schätze mal die USP hat ca 1/4 des Blocks gefüllt und stand rechts im Block. Da und in deren Umgebung war auch immer gute Stimmung mit teilweise sich gut anhörenden Gesängen.
Im restlichen Block war jedoch nichts los.Es gab immer 1 bis 2 Gesänge bei denen der ganze Block,oder zumindest ein Großteil,mitgesungen hat und dann herrschte auch Super-Stimmung. Aber das war eher selten der Fall und für eine 3:0-Führung war die Stimmung lausig.
Fazit: Die Konflikte und die schlechte Stimmung,über die hier immer rumgeweint wird,und da gehöre ich zugegeben auch dazu, gibt es woanders auch...kann man sich zwar nichts von kaufen,aaaaber,was ich viel schöner und wichtiger fand, zumindest was Auswärtsstimmung anbelangt scheint es kaum ein Team zu geben, was uns da das Wasser reichen kann.
Und unsere Heimspiel-Stimmung scheint zumindest mal besser als die Aachener,was ich nicht unbedingt erwartet hätte.
Ab gesehen davon, hat mich deren Capo sowie deren kompletter haufen Ultras mehr als genervt.Ich glaube, denen geht es nicht um Fußball sondern nur um Politik.Antifa-Fahnen,Che Guevara-Fahnen, Cannabis-Blätter auf den Vereinsfarben...das ist zwar da nichts neues aber ich finde es trotzdem zum kotzen und finde,dass hat nichts im Stadion verloren.
Zumal es sich bei den meisten Ultras wohl um echte Linksextremisten gehandelt haben muss,was auch garnicht verwundert,wenn man sich die USP Homepage anschaut...naja, da bin ich froh dass wir, ich sag mal, "normale" Ultras haben und freue mich aufs Frankfurt-Spiel
Das Problem ist nur, solangsam verpassen wir den Zug...mal wieder genau zum falschen Zeitpunkt!
Der 5.Spieltag bis zum 9.Spieltag hätte normalerweise,ab gesehn vielleicht von Hertha,aber auch nur weil die momentan auf 1 stehen,eine Serie von 5 Siegen in Folgen sein müssen. Jetzt sind wir in arger Bedrängnis.Wir habens zwar noch selbst in der hand auf Grund unserer Gegner,aber das macht es nicht einfacher. Jetzt gegen Hertha, das wird nicht einfach,dann Frankfurt und vorallem Köln müssen 6 Punkte sein...aber dann gehts auch shcon wieder in die Endphase, in der wir noch gegen Bremen,Wolfsburg,Schalke und Bayern spielen müssen,das wird alles andere als leicht...zumal wir mittlerweile ja schon wieder punktegleich mit Schalke sind