Beiträge von CP_R00T

    @ SVB-92 machst du dass vor jedem Spiel?
    Warum nicht vor jeder Lottozahlenauslosung?
    Wer an sowas glaubst ist selbst Schuld, vorallem was sportliche Ereignisse anbelangt -.-


    ...naja wenn du 92 geboren bist, vielleicht behandelst du das Thema Okkultismus ja dann noch im Religionsunterricht ;)

    cashmanlev :
    kann dir nicht ganz Unrecht geben...


    Zitat


    Ganz so einseitig wie Du würde ich die Leistungen und Spielweise von Kießling nicht bewerten. Wo steht denn geschrieben, dass ein Stürmer ein Techniker sein muss? Ein off. Mittelfeldspieler ok, aber nicht im Sturm. Ich habe zumindest noch nie gehört, dass unser Jahrtausendstürmer Ulf jemals als Techniker bezeichnet wurde Big Grin Außerdem bringt Kieß viele Assist, die man nicht unterbewerten sollte. Die wenigsten Stürmer holen sich nämlich die Balle am eigenen Fünfer und machen dann die Tore.


    damit hast du Recht, Techniker war vielleicht der falsche Ausdruck. Was ich damit sagen wollte,ist, dass es einem Kämpfer wie Kiessling (noch) zu verzeihen ist dass er die 100%tigen nicht macht, aber was garnicht geht, ist dieses Ball immer weiter "dribbeln" im Strafraum, solange bis der Gegner ihn hat,dann lieber mal abziehen!Und das macht Kießling sooooo oft, da mußt du mir Recht geben :LEV8


    Zitat

    Nur welcher Stürmer macht denn zur Zeit die 100%igen? Auch ein Helmes versiebt die Dinger am laufendnen Band, von Gekas ganz zu schweigen! Hätte Helmes seine 100%igen Chancen konsequent genutzt, hätte er über 10 Hütten und wir mind. 6 Punkte mehr!


    Wenn die Dinger die Helmes versiebt 100%tige sind, sind die von Kießling aber 1000%tige :LEV14

    Zitat


    Über die Aussage läßt sich auch trefflich streiten. Wenn Kieß die Löcher in die Abwehr des Gegener reißt, die es Helmes oder anderen ermöglicht die Tore zu machen, finde ich ein hin- und herlaufen nicht verkehrt, zumal die Mittelfeldspieler oft nicht weit genug vorne agieren (können/dürfen), als dass diese die Abwehr aufreißen könnten.


    Außerdem ist Fußball nun mal ein Laufsport. Ohne laufen hat da noch nie einer was gewonnen!!!! Wenn bei uns alle das laufen würden was Kieß läuft, sähe die Tabelle wahrscheinlich für uns noch besser aus (ok, für seine Grundschnelligkeit kann keiner was, ne Manu Zwinker )


    OK damit geb ich dir Recht :levz1

    laufen, Kämpfen, Einsatz zeigen...lobenswert!


    Das wars aber auch schon was Kießling tut, er ist seeeehr abschlussschwach und auch kein Techniker, und davon sollte man als Stürmer zumindest etwas haben, sonst bringt einem das Gekämpfe auch nix.


    Bin nid gegen Kießling, es ist wahrscheinlich besser ihn spielen zu lassen als Gekas, aber ihn hier die ganze Zeit bis aufs endlose zu verteidigen ist Unfug.


    Ich denke sogar, dass er das selbst einsieht, dass er so Dinger wie das gegen Hamburg machen muß, und nicht nach dem Spiel rumweint "ja dafür habe ich aber mehr gekämpft als X und Y.."


    Wenn man sich über Barnettas Einsatz beschwert, ok, manchmal sieht der wirklich motivationslos aus...aber Helmes!?


    Es ist doch besser richtig zu stehen als die ganze Zeit hin- und herzulaufen, jedenfalls als Stürmer,oder nicht? Im MIttelfeld ist das vielleicht was anderes...


    Entweder Kießling entwickelt sich weiter und lernt mal, die 100%tigen zu machen (das sind die wichtigsten, gerade bei LEV, wo die meisten Tore schön herausgespielt werden) oder er wird, sollte Derdiyok kommen und die aktuellen Leistungen bringen, sich ganz schnell auf der Reservebank wiederfinden.

    Zitat

    Original von patti_bayer04
    Kann man ja mal probieren! :)


    Und ich werde auch wieder Helmes ist der geilste Typ der Welt schreien :D


    Wehe keiner Schreit mit :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV18


    [SIZE=7]gehörst du zu den Junxx?? :D[/SIZE]

    Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp will einen Dortmunder Fußballfan anzeigen, der ihn während des Bundesliga-Heimspiels gegen den BVB beleidigt hatte.


    "Ich mache das auf jeden Fall. So kann es nicht weitergehen, sonst nimmt das Überhand", sagte Hopp dem "Mannheimer Morgen".



    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund










    Nach Beleidigung Dortmund entschuldigt sich offiziell bei Hop



    "Hasta la vista, Hopp"


    Ein Dortmunder Anhänger hatte während des 4:1-Heimsieges von Aufsteiger 1899 gegen den BVB am Sonntagabend im Mannheimer Carl-Benz-Stadion Hopps Konterfei mit der Aufschrift "Im Fadenkreuz. Hasta la vista, Hopp." hochgehalten. Die Dortmunder Vereinsführung hatte sich danach offiziell für die gegen Hopp gerichteten Schmähungen ihrer Anhänger entschuldigt.


    Mögliche Anzeige wegen Beleidigung


    Nach Angaben des Blattes war nach Auswertung des Videomaterials aus dem Stadion ein 19 Jahre alter BVB-Fan vorübergehend festgenommen worden. Bei einer Anzeige von Hopp wird der Vorfall nun die Mannheimer Staatsanwaltschaft beschäftigen. "Es wird schwer werden, ihm nachzuweisen, dass er wirklich zu einem Verbrechen aufrufen wollte", sagte der dort zuständige Andreas Grossmann der Zeitung. "Vorausgesetzt, es geht eine Anzeige ein, können wir aber wegen Beleidigung ermitteln." Laut dem Zeitungsbericht hat Borussia Dortmund nach Auswertung des Videomaterials Stadionverbote gegen einige Fans angekündigt.


    Quelle:


    http://sport.t-online.de/c/16/27/49/30/16274930.html

    ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, alle Seiten durchzulesen und will auch mal meinen Senf dazugeben.


    Dass Homosexuelle sich ein Fußballspiel wie jeder andere angucken dürfen, steht außer Frage.


    Dass diese Fanclubs beitreten dürfen, auch kein Problem.


    Selbst mit der Gründung eines homosexuellen Fanclubs habe ich kein Problem, diesen nach aussen hin zu präsentieren allerdings schon.


    Es wird in der Zeitung schon quais damit "geworben" , weil es ja sowas tolles ist, schwul zu sein und vorallem dass zu tolerieren.


    Man sollte mal nicht vergessen, dass Toleranz nicht alles im Leben ist.


    Wenn ich z.B. ein Banner "Bayer Junxx" sehen würde als Gästefan, gut, der Name ginge noch, aber wie von anderen Vereinen genannt wurde, Namen mit "queer" oder gar "gay" , das würde für riesigen Spott sorgen und mich kann man jetzt als intolerant oder konservativ bezeichnen, ich würde mich etwas schämen als Heimfan.


    Nochmal : jeder kann machen was er will, aber man muß sich doch nicht jedem so nach außen hin präsentieren? Was soll der nächste Schritt sein? Bayer SM-Freunde?


    Manchmal gibt es einfach zuviel Toleranz bei gewissen Randgruppen!


    Was mich an der Sache besonders stört, ist der Fakt, dass ihr schreibt, der Sport steht euch im Vordergrund, gleichzeitig jedoch anderen Fanclubs von anderen Vereinen weiterhelft um diese Sache voranzutreiben.


    Sorry aber das geht garnicht! Ihr zeigt mit eurem homosexuellen Fanclub eine gewisse politische Haltung nach aussen, weil er für mehr Toleranz werbt, was ja auch euer angegebenes Ziel ist, mit den anderen Clubs, sogar K**n Oo , zusammen.
    Und spätestens da kann mir dann niemand mehr erzählen, dass der Sport im Vordergrund steht.


    Politische und andere Meinungen, die nichts mit Sport zutun haben, haben im Fußball nichts verloren !


    Andere Fanclubs nennen sich ja auch nicht Hetero-Club, oder politisch ausgedrückt,CDU-Freunde, SPD-Freunde, linke Freunde, rechte Freunde, was weiß ich ...


    Nein! Der Verein steht im Vordergrund, oder auch der Lokalpatriotismus, wo man herkommt.


    Fazit : Junxx macht was ihr wollt, aber erwartet bitte nicht von jedem Unterstützung und Verständnis für eure Sache und vorallem, unterstützt euren Verein so gut wie ihr könnt, zu 1000% , denn dafür seid ihr im Stadion, und werbt nicht für eure "Sache", dafür gibt es andere Plattformen als die gute BayArena. :LEV9


    Waldorf mit einem "l" !!! :P
    aber egal, 2 aus Bad Breisig...gut zu wissen ...