ja, Plätze frei für F4 und H
ich hoffe dass das ein Bug ist,kann doch nicht sein....
Beiträge von CP_R00T
-
-
dauert hier auch so lange
haben sich wohl viele gedacht um 10h zuzuschlagen
anscheinend sind aber für alle heimspiele nur noch karten in F4 und H zu haben Oo
oder wie siehts bei dir/euch aus? -
das kotzt doch echt an,und dass als clubmitglied
wenn die karten doch erst übermorgen in freien verkauf gehen,wo sind bitte ide ganzen tickets hin!?
einerseits gut für den bayer,andererseits beschissen für mich -
da stellt man sich den wecker auf 10h,und was findet man?
im ticket onlineshop gibts gegen dortmund nur noch karten in f4 und h Oo -
das ist auch ziemlich neu...
als ich mir am montag das formular angeguckt habe,konnte man den c-block noch garnicht ankreuzen...
war mehr oder weniger zufall dass ich mir das formular heute nochmal angeguckt habe, und das überraschend entdeckt habe ... -
Weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde,
aber bei dem Bestellformular für das Neun-Spiele-Paket,lassen sich C-Block-Tickets für Fanclub - und Bayer 04 Clubmitglieder bestellen. -
4-1-3-2 spielt er
-
besteht vielleicht eine Chance auf neue Anzeigetafeln im neuen Stadion`?
Find unsere echt grausig ...
-
hatte eben irgendein Beitrag gelesen A-Dauerkarte in C-Dauerkarte umwandeln lassen wäre möglich!?!?
Das könnte ja auch jedes Nicht-Fanclubmitglied... !? -
wenn ich das richtig interpretiere,bekommen jetzt auch Bayxer-04-Clubmiglieder,also keine Fanclub-Mitglieder, die Möglichkeit, an eine "kleine Jahreskarte" (nur für die Hinrunde) in der Nordkurve zu kommen.
Oder interpretier ich das falsch!?Der Verkauf von Tickets für die Bayer 04-Hinrundenspiele 2008/2009 beginnt. Vom 16. Juli 2008 10 Uhr (Clubmitglieder ab 14. Juli) bis 19. Juli 2008 können alle neun Bundesligaspiele der Hinrunde 2008/09 im Paket gekauft werden.
Ihr Vorteil: Ein fester Platz für alle Spiele in der BayArena (inkl. vier Topspielen für die es im freien Verkauf kaum Tickets geben wird)
Quelle : bayer04.de
-
ääähm...kann es nid sein dass da neue sitze hinkommen!?
oder ist das jetzt bestätigt dass der c-block zum neuen stehplatz-block wird!?
-
Aufstieg!!!!!!
-
Ausgleich!!!!
-
1-0 fortuna
-
Glück gehabt
-
geiles tor von ballack
-
-
auf eine gute neue Saison ...
War das eigentlich auch der Grund dass das W11 Forum ne zeitlang offline war?^^ -
Die Kritik an Gekas ist unberechtigt.
Klar hat er viele 100%entige vergeigt und teils nur vorne rumgestanden. Aber kann man dass einem Stürmer Übel nehmen?Vorallem bei einer 4-5-1 Taktik?Ich denke nein...Zumal er immerhin 11 Tore erzielt hat in relativ wenig Einsätzen. Voronin hat vergangene Saison auch nur 10mal getroffen...
Und Kießling, der immer hochgelobt wird,hat in viel mehr Spielen als Gekas"nur" 9x getroffen,zumindest in der Liga. Ich will jetzt nicht Gekas auf- und Kießling abwerten,aber besser ist er auf keinen Fall. Bayer hat z.Zt keinen Top-Stürmer,wie es Berbo z.B. war...man kann nur hoffen dass Bayer mit Helmes nochmal so einen bekommt. -
jetzt schnappt der BVB und auch noch höchst wahrscheinlich Klopp weg