Beiträge von CP_R00T

interessant...war noch nie abends in Düsseldorf unterwegs,
    hört sich ja teilweise recht vielversprechend an...
    naja,spätestens nach dem ersten "Heimspiel" in der LTU Arena ;)
    was kann man denn für etwas Jüngere (um die 20) empfehlen?

Spekulationen...
    mir wärs aber auch egal,sollte er nach der Saison wechseln.
    Wir haben noch Gekas, und wer weiß, wie lange es dauert,bis Sukuta-Pasu sich durchsetzen kann und entgültig in den Profikader rückt.

ich muß sagen, ich trink auch gern mal n Kölsch, obwohl mir Pils besser schmeckt. Alt ist nicht so meins.
    Aber erklär mir mal einer, warum, alles im Zusammenhang mit K*ln schlechtgemacht wird,wofür ich vollstes Verständnis habe,weil ich die Stadt und ihre Bewohner und vorallem ihre FC-Fans einfach nicht leiden kann, aber dann jeder das K*lner Gesöff Kölsch trinkt. Und Kölsch heißt ja letztendlich nichts anderes als Kölner Bier,sowie Bönnsch Bonner Bier ist...

Zitat

Original von BigB

Das wäre natürlich eine grausame Vorstellung. Denke aber nicht, dass das so eintritt. Kieß war ja bisher der treffsicherste Mann in der Vorbereitung, der bleibt hoffentlich vorne drin.

grausam find ich etwas hart ausgedrückt
    Is ja nicht so als wäre Kieß ein Riesentalent.
    Er ist mittlerweile auch 24 und nicht mit einem Helmes oder Podolski zu vergleichen. Naja will Kießling nicht schlecht machen,wollte nur darauf hinweisen dass Gekas mit 11 Treffern zumindest in der Buli unser bester Schütze der letzten Saison war,und dass bei deutlich weniger Einsätzen als Kieß!

Gekas wird neben Helmes in der Spitze spielen und Kießling rechts bis Schneider wieder fit ist ...
    Und dann wird sich zeigen ob er sich vorne bewährt
    Kießling ist zwar immer ein hochmotivierter Kämpfer, gleichzeitig jedoch auch ein Chancentod,besonders was 100%tige angeht.
    Mit Gekas ist das so ne Sache,mal ist er in ner Topform (z.B. zu Saisonbeginn und nachdem er nochmal ne Chance von Skibbe bekam,denke da an die Zeit ab/um dem 3-2 beim HSV im UEFA-Cup-Achtelfinale.) mal jedoch auch total grottig und zu Recht auf der Bank.

Man darf gespannt sein...

irgendwie kann ihc mich jetzt garnicht mehr einloggen ...
    Ihre Anmeldeinformationen sind falsch. Versuchen Sie es noch einmal.

Habe mir auch schon ein neues PW zuschicken lassen aber damit komm ich auch nicht rein.

Haben andere auch die Probleme?

das Bestellformular kann man auch voll knicken, da gibt es als Ankreuzmöglichkeiten wieder nur A,H und F-Block

Beispiel, Wolfsburg-Spiel:

Block Platzart Freie Plätze
    F4 Sitzplatz 485
    H1 Sitzplatz 19

ja,aber dennoch kann es doch nid sein,dass alle heimspiele innerhalb 10min ausverkauft sind!?
    H sind ja auch nur noch 10 Karten verfügbar, und F4 teilweise Gästeblock.

dauert hier auch so lange
    haben sich wohl viele gedacht um 10h zuzuschlagen
    anscheinend sind aber für alle heimspiele nur noch karten in F4 und H zu haben Oo
    oder wie siehts bei dir/euch aus?

das kotzt doch echt an,und dass als clubmitglied
    wenn die karten doch erst übermorgen in freien verkauf gehen,wo sind bitte ide ganzen tickets hin!?
    einerseits gut für den bayer,andererseits beschissen für mich

das ist auch ziemlich neu...
    als ich mir am montag das formular angeguckt habe,konnte man den c-block noch garnicht ankreuzen...
    war mehr oder weniger zufall dass ich mir das formular heute nochmal angeguckt habe, und das überraschend entdeckt habe ...