Alles andere als eine Entlassung wäre ein Witz.
Was soll man denn bitte noch alles falsch machen, um bei Bayer rauszufliegen.Skibbe stand bei der WM 02 komplett hinter Völler, und so wird Völler auch hinter Skibbe stehen. Kann man ihm in dem Zusammenhang eigentlich auch nicht Übel nehmen.Die einzige Chance wird sein, Holzhäuser handelt.Unter Calmund hätte es das nicht gegeben.Da gab es mehrere Trainerwechsel, und wie man gesehen hat, immer mit Top-Erfolg!Trauinerwechsel können Wunder wirken. Ich erinnere mich da an Augenthaler, vorm Abstieg gerettet und wenn ich mich Recht erinnere darauf die Saison Platz 3.
Und der Trainermarkt ist groß...
Slomka,Labbadia (wäre ein typischer Trainer für uns,wenn man bedenkt,dass er weite Teile der Saison immer erfolgrecih ist und am Ende 4. oder 5. wird und das Ziel knapp verpasst^^),Klopp,Olsen,Meier...um nur ein Paar zu nennen...
Holzhäuser muss handeln. Alles andere wäre dumm,nachher wird Skibbe nächste Saison entlassen und die guten Trainer sind weg.
Beiträge von CP_R00T
-
-
Die Schuld ist ganz klar Holzhäuser und Völler zu geben.
Diese hätten viel früher handeln müßen und Skibbe rausschmeißen.
Das ist die Quittung dafür.Und nochmal 'n Gruß an die ganzen Skibbe-Verteidiger,die nach mehreren Niederlagen meinten,alles ist noch im Soll,Skibbe ist ein guter Trainer,guckt was der erreicht hat...blablabla
Platz 7 wurde ja vom Vorstand provoziert mit dem Treuebekenntnis für Skibbe,und dass sogar noch für die nächste Saison -
bin auch für ein NEIN,
warum habe ich schon in sämtlichen anderen Threads erwähnt...
was würdet ihr eigentlich von Christoph Daum halten?
Der die Kölner ja wahrscheinlich verlassen wird ... -
Nichts gegen Kiessling, aber Helmes ist ne Klasse besser und wird,wenn Kiessliung nicht Rechts-Aussen spielt,jenachdem ob Skibbe nächste Saison noch Trainer ist, und Helmes so spielt wie aktuell beim FC,Kieß aus der Startelf kicken.
Kiessling hat gute Spiele,sogar sehr gute Spiele,aber absolut keine Konstanz drin. Er kann einem auch schonmal alles versauen, indem er zig 100%entige versemmelt, durch seine Unsicherheit. Leider steigert er sich nicht mehr, bevor ich jetzt Skibbe die Schuld dafür gebe, sag ich einfach klip und klar,wenn man um die Champions League-Plätze spielen will, muß man mehr Liestung bringen als Kießling es tut. 9 Saisontore sind m.M. nach für einen Top-Stürmer, ich betone Top-Stürmer, viel zu wenig. Wobei er ja auch fast nur Rechts-Aussen speilt und nicht im Sturm. Kiessling enttäuscht mich ein wenig, hätte vorallem nach seinen zahlreichen Top-Auftritten im Uefa-Cup mehr von ihm erwartet.
Und der EM-Zug ist für ihn abgefahren, vorallem da er für die restlichen Spiele gesperrt ist. -
würde ganz klar Helmes statt Kiessling setzen.
Nichts gegen Kiessling, aber Helmes ist ne Klasse besser.
Kiessling hat gute Spiele,sogar sehr gute Spiele,aber absolut keine Konstanz drin. Er kann einem auch schonmal alles versauen, indem er zig 100%entige versemmelt, durch seine Unsicherheit. Leider steigert er sich nicht mehr, bevor ich jetzt Skibbe die Schuld dafür gebe, sag ich einfach klip und klar,wenn man um die Champions League-Plätze spielen will, muß man mehr Liestung bringen als Kießling es tut. 9 Saisontore sind m.M. nach für einen Top-Stürmer, ich betone Top-Stürmer, viel zu wenig. Wobei er ja auch fast nur Rechts-Aussen speilt und nicht im Sturm. Kiessling enttäuscht mich ein wenig, hätte vorallem nach seinen zahlreichen Top-Auftritten im Uefa-Cup mehr von ihm erwartet.
Und der EM-Zug ist für ihn abgefahren, vorallem da er für die restlichen Spiele gesperrt ist. -
wobei...das wäre an neuer Titel für den Bayer *Sarkasmus*
UI-Cup-Sieger 08/09
soweit ich weiß, ist doch derjenige UI-Cup-Teilnehmer, der im Uefa-Cup am weitesten kommt, der UI-Cup-SIeger,sowie dieses Jahr der HSV...
gibts dafür ne Trophäe oder so?^^
Finde nächste Saison sollte man sich mal auf den DFB-Pokal konzentrieren,dass is so ziemlich der Titel, der am wahrscheinlichsten zu holen ist m.M. nach...Bayern patzt da gerne und eher schlechtere Teams wie Pauli o.ä. kommen schonmal sehr weit. Finde die letzten Jahre hat Bayer den DFb-Pokal auf die viel zu leichte Schulter genommen (Runde 2 und Runde 1 ausgeschieden) -
Zitat
Original von Viererkette
Nein, die warten den letzten Spieltag ab, Platz 7 wäre das Aus, Platz 6 die Diskussion, Platz 5 die vorläufige Rettung.
jepp hab ich auch gelesen und gehört.
Allerdings glaube ich, bei einer Niederlage in Rostock würde sich das Holzi nochmal anders überlegen. Wobei ich in Rostock mindestens von einem Unentschieden ausgehe und natürlich auf einen Sieg hoffe, wobei ich nix mehr hasse als den UI-Cup -
ich träum ja immernoch vomr vorzeitigen Abgang Skibbes, Kirsten o.ä., der schon mit den Amateuren aufgestiegen ist,als Trainer für den,zugegeben kurzen Rest der Saison, und gleichzeitig durch Patzer der Konkurrenz doch noch in den Uefa-Cup zu kommen...mir grauelts nur vor Werder am letzten Spieltag
...bei der derzeitigen Leistung gäb das dasselbe Ergebnis wie in der Hinrunde
-
Skibbe vor dem Aus Hier erfahren Sie die Gründe warum!
Der Sturzflug
„Von der Abfuhr gegen Bayern haben wir uns bis heute nicht erholt“, gesteht Simon Rolfes. In acht Spielen gab es nur noch vier Punkte. Peinlich: Die Pleiten in Bielefeld (0:1) und in Duisburg (2:3).Die Ungleichbehandlung
Theofanis Gekas haute beim Gang in die Kabine dermaßen vor Wut gegen die Tür, dass er gestern die Hand röntgen musste. Der Grieche ist immer der erste, der dran glauben muss. Ähnlich erging es Verteidiger Karim Haggui, der seinen Abgang Richtung England plant. Sergej Barbarez dagegen spielt wochenlang miserabel – und wird nicht ausgewechselt.Die Stagnation vieler Spieler:
Weder Arturo Vidal noch Gonzalo Castro oder Pirmin Schwegler machen unter Skibbe Fortschritte. Sunderlands Ex-Profi Kevin Ball (über 400 Premier-League-Spiele), gestern neutraler Zaungast beim Training, fällte ein vernichtendes Urteil: „Der Beste ist der mit dem blauen Hemd.“ Das war Betreuer Hans-Peter Lehnhoff (45).Die Ausrechenbarkeit
Kaum ein Trainer betreibt so eine Geheimniskrämerei um seine Aufstellung. Und doch überrascht kaum einer so selten wie Skibbe. Der letzte gute Eindruck entscheidet.Die Ergebnisse
Das letztlich Entscheidende sind die Pleiten der letzten Wochen. Vielleicht ist es einfach Zeit für einen Wechsel. Wie sagte doch Wolfgang Holzhäuser einst: „Trainer sind letztlich immer eine temporäre Erscheinung.“Quelle : www.express.de
-
ich konnte leider nid im Stadion dabei sein...
aber die Stimmung...vorallem in den letzten Minuten...Respekt!
Gucke fast jedes Spiel in der Wiederholung auf Premiere und so laut wie heute wars noch nie... sogar den ganzen B-Block hat man gehört...warum können die das nicht das ganze Spiel über sondern nur bei SKibbe raus!?!? -
Ein Banner bzw eine Aktion gegen Skibbe habe ich schon vor Wochen gefordert...
Von allen Seiten wurde ich angepöbelt und belächelt mit Sätzen wie "dann bleib doch zuhause" o.ä.
daraufhin meinte ich dann "mal sehen ob ihr das in paar wochen auhc noch so seht wenn bayer aus den uefa cup plätzen raus ist..."... ich sollte recht behalten
-
Hans Meier
Mirko Slomka (vll zu Skibbe-ähnlich)
Ulf Kirsten -
ich werd von meinem Arbeitgeber Bayer gezwungen ins Stadion zu gehen und LEV-Fan zu sein...
-
gibts für die Oberrang-Sitzplätze in Duisburg eigentlich auch ermässigte Karten?
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
BULLSHIT.
Zu C-Blockzeiten war genausoviel los wie Heute. Da kam dann mal "BAYER, BAYER" unser Vereinslied, fertig.Wir hatten noch NIE viele Gesänge und auch NIE die super Stimmung. Mal abgesehn die Jahre unter Daum die aber aussenvor sind, da ganz Leverkusen auf einer einzigen Euphoriewelle geritten ist.
Also ich muß sagen,war diese Saison ca 10 Bayer-Spiele gucken...
Bis auf So. gegen Wolfsburg fand ich die Stimmung eigentlcih ganz gut..
zum Vergleich: ich war dieses Jahr auch mit nem Kumpel der BVB-Fan ist und ncoh ne Karte übrig hatte in der Südkurve beim BVB und da war nicht mehr los,teilweise wars zwar lauter,dass ist kein Wunder bei 25k Fans,aber mehr als ein kurzes "Boooruuusssia" kam da auch nicht.
Dann war ich mit meinem kleinen Bruder,der leider Gottes FC-Fan ist, in Köln in der Südkurve...auch da war die Stimmung nicht grad besser außer bei der Hymne.Da war auch nur immer nur ein leises,peinliches "scheiss Leverkusen" zu hören. In Dortmund hat man von anderen Blöcken nichts,wirklich garnichts gehört und ich denke beim Auswärtsspeil in Dortmund hat man das auch gemerkt. Der einzige Verein, bei dem ich sagen muß, Hut ab, wa war Stimmung in der Bude, war in der Commerzbank-Arena in Frankfurt. -
Zitat
Original von turtle 04
Nach der Elfersache fand ichs sogar im B-Block recht hitzig...
Finde die Kartenvergebung auch unter aller Sau...ich wohne recht weit weg und konnte gestern mal ins Stadion und dann krieg ich keine Karten für den D-Block...ich würde supporten keine frage, aber im B-Block kommt man sich da schon bei ein bisschen rhytischem Klatschen blöd vor...
Was soll die Regelung denn bringen?
Man kommt doch ansonsten in die anderen Stadien auch ohne Fanclubmitgliedschaft in den Block in den man will...so vergrault man doch die Fans...
Naja, ich werd mir dann vor meinen nächsten BayArena-Besuch ne Clubmitgliedschaft besorgen...
wird dir nid viel bringen...bin auch Clubmitglied,D-Block ist aber immer ausverkauft,außer vll bei Uefa-Cup-Spielen oder englischen Wochen!Keine Chance!Das einzige was man machen kann,was ich ganz gerne mache,ist C oder E-Tickets holen,und einfach in D2 stellen...
und ich find wenn man das Team auch supporten will,was man in C und E nunmal nicht kann,ist das vollkommen in Ordnung! -
Vollpfosten!
Natürlich sind nicht alle,die in der Nordkurve stehen,hier angemeldet.
Jedoch bspw. die meisten Repräsentanten der einzelnen Fanclubs.
Und dadurch lässt sich m.M. nach schon die Meinung der meisten Fans erkennen. Und ich glaube,würde Bayer eine Umfrage in der Nordkurve machen,was Stehplätze angeht, würde ich mit meinen 90% garnicht mal verkehrt liegen.
Oder meinst du bei einer FORSA-Umfrage werden 80Mio Bundesbürger befragt?
Back mal lieber kleine Brötchen wenn du keine Ahnung hast ... -
ich glaube Skibbe würd nen guten Co-Trainer abgeben
-
genau...lieber einfach ruhig zugucken wie der Verein den Bach runtergeht!
Damit ist dem Verein geholfen!
Der "Aufstand" soll sich schleißlich nicht gegen die Spieler richten!
Bin mal gespannt ob ihr noch genauso denkt,wenn die Saison zu Ende ist,Bayer vll auf Platz7 steht, und Skibbe immernoch im Amt bleibt. -
Es war von Anfang an soweit ich weiß, von der Bayer-Seite angekündigt,
dass es nur vielleicht Stehplätze geben wird, wenn es die Statik mitmacht!Und die Lösung des Problems kann ich euch jetzt schon nennen...es wird einfach keine Stehplätze geben Oo
naja wenn nur die Ultras mal ein,zwei Spiele boykotieren würden,oder auch nur 20min oder eine Halbzeit,dann gäbe es Medienpräsenz und die Bayer-Verantwortlichen würden merken,dass es a)Scheisse aussieht,wenn die Nordkurve (halb)leer ist, und
b) dass Totenstille herrscht ohne die Ultras und
c) dass sie die Fans in ihren Planungen mal berücksichtigen sollten!Man kann seiner Wut ja auch mal öffentlich Luft machen,was hier im Forum abläuft,interessiert doch kein Schwein aus dem Vorstand o.ä.,vielleicht oder sogar wahrscheinlich bekommen sie garnicht mit,dass sich hier 90% der (Nordkurven)-Fans darüber aufregen.Wie denn auch!?
z.B. ein großes Banner oder sogar ein Choreo "keine Stehplätze - keine Fans" oder ähnlich.