Beiträge von CP_R00T

Weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde,
    aber bei dem Bestellformular für das Neun-Spiele-Paket,lassen sich C-Block-Tickets für Fanclub - und Bayer 04 Clubmitglieder bestellen. :bayerapplaus

hatte eben irgendein Beitrag gelesen A-Dauerkarte in C-Dauerkarte umwandeln lassen wäre möglich!?!?
    Das könnte ja auch jedes Nicht-Fanclubmitglied... !?

wenn ich das richtig interpretiere,bekommen jetzt auch Bayxer-04-Clubmiglieder,also keine Fanclub-Mitglieder, die Möglichkeit, an eine "kleine Jahreskarte" (nur für die Hinrunde) in der Nordkurve zu kommen.
    Oder interpretier ich das falsch!?

Der Verkauf von Tickets für die Bayer 04-Hinrundenspiele 2008/2009 beginnt. Vom 16. Juli 2008 10 Uhr (Clubmitglieder ab 14. Juli) bis 19. Juli 2008 können alle neun Bundesligaspiele der Hinrunde 2008/09 im Paket gekauft werden.

Ihr Vorteil: Ein fester Platz für alle Spiele in der BayArena (inkl. vier Topspielen für die es im freien Verkauf kaum Tickets geben wird)

Quelle : bayer04.de

Die Kritik an Gekas ist unberechtigt.
    Klar hat er viele 100%entige vergeigt und teils nur vorne rumgestanden. Aber kann man dass einem Stürmer Übel nehmen?Vorallem bei einer 4-5-1 Taktik?Ich denke nein...Zumal er immerhin 11 Tore erzielt hat in relativ wenig Einsätzen. Voronin hat vergangene Saison auch nur 10mal getroffen...
    Und Kießling, der immer hochgelobt wird,hat in viel mehr Spielen als Gekas"nur" 9x getroffen,zumindest in der Liga. Ich will jetzt nicht Gekas auf- und Kießling abwerten,aber besser ist er auf keinen Fall. Bayer hat z.Zt keinen Top-Stürmer,wie es Berbo z.B. war...man kann nur hoffen dass Bayer mit Helmes nochmal so einen bekommt.

Alles andere als eine Entlassung wäre ein Witz.
    Was soll man denn bitte noch alles falsch machen, um bei Bayer rauszufliegen.Skibbe stand bei der WM 02 komplett hinter Völler, und so wird Völler auch hinter Skibbe stehen. Kann man ihm in dem Zusammenhang eigentlich auch nicht Übel nehmen.Die einzige Chance wird sein, Holzhäuser handelt.Unter Calmund hätte es das nicht gegeben.Da gab es mehrere Trainerwechsel, und wie man gesehen hat, immer mit Top-Erfolg!Trauinerwechsel können Wunder wirken. Ich erinnere mich da an Augenthaler, vorm Abstieg gerettet und wenn ich mich Recht erinnere darauf die Saison Platz 3.
    Und der Trainermarkt ist groß...
    Slomka,Labbadia (wäre ein typischer Trainer für uns,wenn man bedenkt,dass er weite Teile der Saison immer erfolgrecih ist und am Ende 4. oder 5. wird und das Ziel knapp verpasst^^),Klopp,Olsen,Meier...um nur ein Paar zu nennen...
    Holzhäuser muss handeln. Alles andere wäre dumm,nachher wird Skibbe nächste Saison entlassen und die guten Trainer sind weg.

Die Schuld ist ganz klar Holzhäuser und Völler zu geben.
    Diese hätten viel früher handeln müßen und Skibbe rausschmeißen.
    Das ist die Quittung dafür.Und nochmal 'n Gruß an die ganzen Skibbe-Verteidiger,die nach mehreren Niederlagen meinten,alles ist noch im Soll,Skibbe ist ein guter Trainer,guckt was der erreicht hat...blablabla
    Platz 7 wurde ja vom Vorstand provoziert mit dem Treuebekenntnis für Skibbe,und dass sogar noch für die nächste Saison

Nichts gegen Kiessling, aber Helmes ist ne Klasse besser und wird,wenn Kiessliung nicht Rechts-Aussen spielt,jenachdem ob Skibbe nächste Saison noch Trainer ist, und Helmes so spielt wie aktuell beim FC,Kieß aus der Startelf kicken.
    Kiessling hat gute Spiele,sogar sehr gute Spiele,aber absolut keine Konstanz drin. Er kann einem auch schonmal alles versauen, indem er zig 100%entige versemmelt, durch seine Unsicherheit. Leider steigert er sich nicht mehr, bevor ich jetzt Skibbe die Schuld dafür gebe, sag ich einfach klip und klar,wenn man um die Champions League-Plätze spielen will, muß man mehr Liestung bringen als Kießling es tut. 9 Saisontore sind m.M. nach für einen Top-Stürmer, ich betone Top-Stürmer, viel zu wenig. Wobei er ja auch fast nur Rechts-Aussen speilt und nicht im Sturm. Kiessling enttäuscht mich ein wenig, hätte vorallem nach seinen zahlreichen Top-Auftritten im Uefa-Cup mehr von ihm erwartet.
    Und der EM-Zug ist für ihn abgefahren, vorallem da er für die restlichen Spiele gesperrt ist.

würde ganz klar Helmes statt Kiessling setzen.
    Nichts gegen Kiessling, aber Helmes ist ne Klasse besser.
    Kiessling hat gute Spiele,sogar sehr gute Spiele,aber absolut keine Konstanz drin. Er kann einem auch schonmal alles versauen, indem er zig 100%entige versemmelt, durch seine Unsicherheit. Leider steigert er sich nicht mehr, bevor ich jetzt Skibbe die Schuld dafür gebe, sag ich einfach klip und klar,wenn man um die Champions League-Plätze spielen will, muß man mehr Liestung bringen als Kießling es tut. 9 Saisontore sind m.M. nach für einen Top-Stürmer, ich betone Top-Stürmer, viel zu wenig. Wobei er ja auch fast nur Rechts-Aussen speilt und nicht im Sturm. Kiessling enttäuscht mich ein wenig, hätte vorallem nach seinen zahlreichen Top-Auftritten im Uefa-Cup mehr von ihm erwartet.
    Und der EM-Zug ist für ihn abgefahren, vorallem da er für die restlichen Spiele gesperrt ist.