Also der Traum von der CL ist auf jeden Fall ausgeträumt,esseidenn Bremen oder Schalke patzen mehrmals und Bayer garnicht mehr.
Ich kann/will Skibbe diesmal nicht für seine Startaufstellung/Auswechslungen kritisieren,denn keiner auf dem Platz hatte Lust zu spielen,außer die Reservespieler,die ihre Chance bekommen,und dadurch etwas motivierter sind...
aber für seine Moral!
Wie sollen die Spieler motiviert sein,wenn es nichtmal der Trainer ist.
Man merkt das SKibbe bei Bayer fest im Sattel sitzt, diese emotionslosen Interviews, so eine Niederlage geht ihm einfach am Arsch vorbei, und ihm reicht es auch wenn Bayer im UI-Cup spielt...zum Uefa-Cup sagt er nur "wird richtig schwer" und nicht irgendwie "Wir geben alles um es zu schaffen...wir werden es schaffen.."
WO SOLL DA EIN SPIELER MOTIVIERT SEIN!?
Ich werd nicht mehr ins Stadion gehen,wenn nicht langsam irgendeine Aktion von den Fans,bzw der Nordkurve ausgeht,denn auch wenn Skibbe nicht unbedingt ein schlechter Trainer ist, Bayer 04 scheint ihm am Arsch vorbei zu gehen und ich wette,selbst wenn wir gegen Stuttgart verloren hätten und jetzt noch gegen Wolfsburg verlieren würden...Skibbe würde trotzdem im Amt bleiben und genauso verhält er sich auch
Beiträge von CP_R00T
-
-
suche 2 Nordkurve-Karte für Wolfsburg!
Nordkurve is leider auch komplett schon ausverkauft... -
wie kommt ihr auf 3 Punkte!?
Stuttgart steht mit einem Punkt vor uns,auf Platz fünf.
D.h. nach einer Niederlage wären es 4 Punkte Rückstand auf die Uefa-Cup-Plätze! -
ich versteh dieses Pro-Skibbe-Gelabere nicht!
Wenn Skibbe jemand wie Rudi Völler oder Ulf Kirsten wäre,könnte ich dieses "Pro"-Gerede trotz Misserfolgen ja verstehen.
Aber was...bitte was hat Skibbe besser als seine Vorgänger gemacht,seitdem er Cheftrainer in Leverkusen ist!?
Meiner Meinung nach NICHTS! -
so ein Quatsch...ich habs zwar schon im anderen Thread erwähnt,aber ich werde es heir nochmal tun....auch wenn die Aufstellung heute nicht so katastrophal war,natürlich hat der Trainer Schuld an der Niederlage...es ist schliesslich kein Einzelfall was mal passieren kann sondern das 3.Spiel in Folge in dem sich Bayer erbärmlich geschlagen gibt!
Mich wundert es aber auch nicht,wenn Skibbe immer sagt, dass er hochzufrieden ist mit allem und jedem...und es nichts zu verbessern gibt...wo soll die Motivation herkommen?
Meine Forderung...SKIBBE RAUS! -
tut mir Leid,auch wenn Skibbe'S AUfstellung heute nicht so erbärmlcih war wie sonst...3 Schlappen in Folge,und vorallem so eine..hta der Trainer zu verantworten!
Ist aber auch kein Wunder,wenn man Skibbe in Interviews hört!
Er kann niemanden motivieren,wenn er nidmal verkündet was sein Ziel ist sondern lieber auf Pessimismus setzt "Wir sind sehr weit gekommen" (UEFA Cup) "Plath 5 ist das Ziel,wir sind froh es zu erreichen" (Buli)
Deshalb meine Forderung... SKIBBE RAUS
Es sind genug ute Trainer auf dem Markt... z.B. Hans Meier -
lächerlich die Tipps,
konnte leider,oder auch zum Glück,nid beim spiel mit dabei sein,
hab Premiere schon 15min vor schluss beim stand von 4:1 ausgemacht.
Ich weiß garnid welches Ergebnis ich mir für Dortmund wünsche, immer diese Auf's und Ab's...das ertrag ich langsam nid mehr
naja wenn wir noch 2 bis max. 3 Spiele verlieren wird hoffentlich auch mal vom Management auf die Forderung "Skibbe raus" kommen.
Vielleicht mach ich mich mit dieser Forderung bei W11 unbeliebt,aber ich würd gern für Dortmund ein SKIBBE RAUS Banner machen -
fände 2000 Gästefans erschreckend wenig...
2000 vs 78000....nid gut
finde man sollte zumindest mal die 3000 anvisieren...wieviel Gästeplätze gibts beim BVB eigentlich?Müssten doch so um die 8000 sein oder!?
-
wenn man böse ist,fährt man einfach so
aber das gehört sich nicht :LEV12
-
wer glaubt denn noch an die Stehplätze...
vielleicht bin ich nicht auf dem aktuellen Stand,aber über ein "vielleicht", ist da doch nichts hinaus oder?
Ich hoffe es wird Stehplätze geben,richtig dran glauben tu ich aber nid. -
Podoslki oder Schlaudraff + Schweinsteiger
garnicht so unrealistisch,wenn man deren Lage betrachtet und Bayer es irgendwie schaffen würde in die CL zu kommen
-
brauchen wir den denn wirklich dringend!?
Sarpei macht sein Ding meistens doch ganz gut... -
D1 und D4 stimme ich zu!
Aber man sollte vielleicht komplett C und E nicht vergessen Oo
Da ist tote Hose! -
es ist keine eindeutige Schuldzuweisung möglich...
einerseits ist es Skibbe's Schuld,dass er nichts riskiert hat UND an der Startaufstellung.
KIESSLING IST KEIN RECHTSAUSSEN!!!
Das war gestern wieder deutlich zu erkennen!
Gekas mal wieder nicht von Anfang an spielen zu lassen war ein riesiger Fehler,wobei Bulykin seine Chance nach dem Bayern-Spiel schon verdient hatte!
Jedoch hätte man auch auf Kiessling verzichten können und Schneider rechts spielen lassen können, denn viel schlechter hätte er es nicht machen können.
Warum wird ein Bulykin rausgeholt,von dem zumindest Einsatzbereitschaft zu sehen war!? Ein Kiessling,der nichts auf die Reihe bekommt,außer 100%entige zu versemmeln,bleibt drin und semmelt weiterhin daneben!?
Sergej Barbarez...kann Skibbe nicht einsehen,dass Barbarez nur alle 3 Spiele mal gut ist!?Ich habe selten soviele Fehlpässe von einer Person gesehen,oder vergebene Chancen durch die Unfähigkeit,einen Ball zu stoppen...
Selbst der Kommentator hat angesprochen dass er Skibbe nicht versteht,eine solche Prominenz auf der Bank sitzen zu haben...und dass,wenns so schlecht läuftUnd dieses Hochgelobe,von wegen Skibbe bringt LEV in die CL...blabla
SO NICHT!Das klingt pessimistisch,aber man darf bald wieder froh sein,wenn man die Uefa-Cup-Quali,sprcih Platz 5 schafft,denn wenn Stuttgart gewinnt,heißt das punktegleich mit dem 6. und nur zwei Punkte auf den 7.!
-
wie is der zwischenstand°!?
-
so 2 Karten für Dortmund bestellt
weiß jemand wieviele bereits verkauft wurden?
fährt eigentlich ein Sonderzug/Entlastungszug? -
ein Remis wäre schon super!
Man darf nicht vergessen dass danach Dortmund,Frankfurt und Stuttgart kommen,wo man mindestens 7 Punkte aus den 3 Spielen holen kann...
und danach kommt,wenn Bayer gut spielt,wie bereits in der Hinrunde, die 6-Spiele-Sieges-Serie!
Und wenn das wieder so hinhaut...is alles drin!
Dumm nur,dass am letzten Spieltag dann wieder die scheiss Fische kommen... -
gibt es keine karten für münchen mehr?
hab gedacht die müssten n ziemlcih großen auswärtsblock haben... -
einfach nur trauen
lacht einen schon keiner aus
ich hab auch im Bochum in den Schlussminuten als es auf einmal ruhig wurde un der Jordan da unten Ärger hatte "in europa kennt euch keine sau" angestimmt un doch en paar,wenn auch nich alle,haben mitgesungen.
also glaub nid das einer so assi wäre zu sagen "was singst du für ne scheisse" o.ä. -
Skibbe hat begriffen dass man auch mal mit mehr als nur einem Stürmer spielen kann,auch wenns offiziell ja nur eine Spitze war.
Er hat endlich begriffen wie wichtig Gekas sein kann,und sollte seinen Schwachsinn einsehen, Bulykin zu bevorzugen