fand die Stimmung gelungen,
aber das Spiel war echt erbärmlich und der Bochumer Sieg verdient.
achja,dass muss ich noch loswerden und bi nauch auf eure Antworten gespannt!
Waren die Bochumer Securitys zu euch auch solche Arschlöcher ?
Und ein Lob an die BaySecurity...in der BayArena immer durchsucht,freundlich gewesen,schönes Spiel gewünscht!
Auf Grund dass ich erst später von der Arbeit weg konnte plus einer Bahn-Verspätung war ich ärgerlicherweise erst 15min nach Anpfiff angekommen.
Am Eingang des Heimblocks (war glaub ich P oder Q,direkt bei der S-Bahn-Station,und "scheiss Leverkusen" Rufe waren zu hören...),frage ich ganz freundlich einen Security "entschuldigen sie bitte,könnten sie mir sagen wie ich zum gästeblock E2 komme?" die antwort daraufhin "nein"
da hab ich mir noch gedacht ok,vll weiß ers wirklich nicht...daraufhin zeigte ich ihm die Rückseite meines Tickets mit dem Stadionplan,zeigte ihm wo E2 ist,und wie ich dahinkomme,er daraufhin "hier ist P also guck doch selber,oder kannst du das nichtz?"
ich mir gedacht...ok,da hat jemand schlechte Laune...ich Richtung Gästeblock,die Eingangstore geschlossen,schlecht beschildert,höre die Fans erfreuterweise schon..."
Daraufhin am Zaun gekopft und "entschuldigen sie bitte" gesagt,kommt eine Security-Mitarbeiterin,schaut auf mein Ticket und schimpft "Können sie nicht lesen?Sie sind hier falsch,das ist E2"
Daraufhin ein Tor weiter zu E1,guten Tag gesagt,bekomme keine Antwort,werde von oben bis unten durchscuht,mußte noch mein Schlüsselbund mit Reißverschluss ausleeren obwohl nix zu fühlen war, mußte mein Portemonnaie ausleeren und wurde richtig "schwul" begrabscht...
Was meint ihr dazu?Hatte auch überlegt bevor dass hier untergehen sollte,nen eigenen Thread zu eröffnen,weil so gaaaanz passt es ja nicht rein...
Das Ende vom Lied waren dann verpasste 30min...
Beiträge von CP_R00T
-
-
ich will nicht sagen das Skibbe ein schlechter Trainer ist,
aber ein guter ist er auch bei weitem nicht.
Klar,bei den aktuellen Bayer-Verfolgen wird er hochgelobt,
aber schaut man sich die vergangenen Jahre mit Skibbe an,weiß man, dass es bei Bayer immer diese Auf-und-Abphasen gegeben hat und wahrscheinlich auch weiterhin geben wird.
Und als Bundestrainer hat er nichts getaugt,da kann jeder sagen was er will,wobei ich das nicht auf Bayer beziehen will,weil das ja doch ein gravierender Unterschied ist,ob man ein Nationalteam trainiert oder ein Bundesliga-Klub.
Ich bin weit davon entfernt "Skibbe raus" zu fordern, aber genausoweit von "Skibbe forever" oder anderen Lobliedern auf Skibbe,für die es absolut keinen Grund gibt,zumal an Erfolgen nicht nur der Trainer Teil hat. -
fand die Stimmung gelungen,
aber das Spiel war echt erbärmlich und der Bochumer Sieg verdient.
achja,dass muss ich noch loswerden...
Waren die Bochumer Securitys zu euch auch solche Arschlöcher ?
Und ein Lob an die BaySecurity...in der BayArena immer durchsucht,freundlich gewesen,schönes Spiel gewünscht!
Auf Grund dass ich erst später von der Arbeit weg konnte plus einer Bahn-Verspätung war ich ärgerlicherweise erst 15min nach Anpfiff angekommen.
Am Eingang des Heimblocks (war glaub ich P oder Q,direkt bei der S-Bahn-Station,und "scheiss Leverkusen" Rufe waren zu hören...),frage ich ganz freundlich einen Security "entschuldigen sie bitte,könnten sie mir sagen wie ich zum gästeblock E2 komme?" die antwort daraufhin "nein"
da hab ich mir noch gedacht ok,vll weiß ers wirklich nicht...daraufhin zeigte ich ihm die Rückseite meines Tickets mit dem Stadionplan,zeigte ihm wo E2 ist,und wie ich dahinkomme,er daraufhin "hier ist P also guck doch selber,oder kannst du das nichtz?"
ich mir gedacht...ok,da hat jemand schlechte Laune...ich Richtung Gästeblock,die Eingangstore geschlossen,schlecht beschildert,höre die Fans erfreuterweise schon..."
Daraufhin am Zaun gekopft und "entschuldigen sie bitte" gesagt,kommt eine Security-Mitarbeiterin,schaut auf mein Ticket und schimpft "Können sie nicht lesen?Sie sind hier falsch,das ist E2"
Daraufhin ein Tor weiter zu E1,guten Tag gesagt,bekomme keine Antwort,werde von oben bis unten durchscuht,mußte noch mein Schlüsselbund mit Reißverschluss ausleeren obwohl nix zu fühlen war, mußte mein Portemonnaie ausleeren und wurde richtig "schwul" begrabscht...
Was meint ihr dazu?Hatte auch überlegt bevor dass hier untergehen sollte,nen eigenen Thread zu eröffnen,weil so gaaaanz passt es ja nicht rein... -
könnten ja auch Novalkovic holen
-
Zitat
Original von bayer04571
wenn ihr wollt das 3000 Lev`s nach Bochum kommen
muss sich jeder eigene Karten kaufen (H2 ! ist auch stehplatz)
es bringt nichts wenn ihr euch gegenseitig die Karten wechkauft
H ist nicht für Gästefans gedacht!
Nur E1,E2 und F
Also holt euch n Sitzplatz E2 und stellt euch hin! -
Zitat
Original von bayer04571
mh
naja e1 ist ausverkauft und e2 fast das ist ja schonmal ganz gutaber wie sieht das mit den anderen Blöcken aus ?
allso f ist meiner meinung nach erst garnicht zum Verkauf frei gegeben worden
aber wiederum ist H1 fast ausverkauft und der andere (Gäste?) Stehblock h2 hat auch schon die Hälfte der Karten verkauft
mh aber ob G-H1/h2
unserer Fans sind ?siehe https://www3.eventimsports.de/…d=112&nosession=y&state=4
H ist nicht für Gaste vorgesehen.
Nur E1,E2 und F -
1,6? Da muß ich aber aufpassen
-
finde spätestens nachm Stadionausbau sollte Bayer auch n besseren Ticketshop bekommen,auch z.B. bei eventim.Tixx
Find das System ganz gut...
und je simpler es ist,an ne Karte zukommen,je voller ist auch das Stadion.
Wäre ich kein Clubmitglied,würde es mich auch nerven,immer die Hotline anzurufen,wo man nur mit Glück durchkommt.
Und über'n Fax-Formular zu bestellen ist auch Mist find ich,zumal man da nicht sehen kann was noch frei ist...
z.B. kann ich bei eventim.tixx für jedes beliebige Dortmund/Bochum/Köln-Spiel direkt ne Karte bestellen,kann die am eigenen PC direkt ausdrucken und hab dadurch nidmal Versandkosten!
Also da hinkt Bayer in der Technik echt hinterher ... -
Zitat
Original von gonzo27
Um welches Spiel gehts denn jetzt?
München oder Bochum?
Für Bochum gibts ja keinen Sonderzug..Nur nen Entlastungszug
ich meine Bochum ... -
wenn man keine Karte für'n Sonderzug mehr bekommt (kann nid einfach mal von Bonn nach LEV) ...
gibts andere die einen Zug um ähnliche Zeit nehmen,vor- bzw nachfahren?
Will nid hinterher alleine da sein...
Oder gibts n Treffpunkt?
Weil is ja doch noch bissl Zeit bis zum Anpfiff nach Ankunft des Sonderzugs ... -
mehr Alkohol = mehr Gesang = mehr Stimmung
so gehts dann schon im Fanzug gut los =)
is natürlich blöd das keine Glasflaschen erlaubt sind,kann ich aber irgendwie verstehen...also Plastikbier oder FässchenPROST
-
1086 Karten
Nürnberg hatte 5000 Fans beiom AUswärtsspiel in !!!Lissabon!!!
Da müssen wir doch zumindest mal 3000 nach Bochum bekommen,was nur 70km entfernt is...
Gibts eigentlich irgend ne Statistik wo man gucken kann wieviele Auwärtsfans wann wo waren?
z.B. bei welchem Spiel am meisten LEV fans da waren..!? -
also ich bin gegen Bochum dabei
freu mich schon
noch 1,2 siege dann könnte man auch nochmal Deutscher Meister wird nur der SVB singen...
Wurde nach'm Rostock-Spiel in der Presse erwähnt,fand ich ganz nett :] -
freut mich
deshalb frag ich nochmal ob es noch ne Möglichkeit gibt an D-Block-Tickets ranzukommen außer über den Online/Telefon-Shop,wo für den Rest der Saison alle D-Block-Karten ausverkauft sind... -
Wie ist da die aktuelle Situation in der BayArena !?
Gibt es hier noch alkoholhaltiges Bier?
Von Köln und Dortmund weiß ich, dass nur noch alkoholfreies ausgeschenkt wird.
Geht das ALkoholverbot von den Vereinen freiwillig aus, oder regelt das der DFB? -
Gibt es Fans in der Region Köln/Bonn/Koblenz
Komme aus der Gegend und reise ungern immer alleine zu den Heimspielen an...
Gibts vielleicht sogar einen aktiven Fanclub!? -
Mich interessiert es mal wie in Leverkusen die Zuschauerzahlen zu Stande kommen!?
Von anderen Stadien wie z.B. Dortmund kenne ich es,dass die genauen Zahlen herausgegeben und im Stadion angeziegt werden.Schätze das geht durch die elektronischen Eintrittskartenscanner ...
Aber wie wird das in Leverkusen gehandhabt?
Ich lese immer, bei jedem Spiel: Ausverkauft,22.500 Zuschauer.
Auch wenn ich selbst im Stadion bin.
Jedoch sehe ich teilweise viele leere Plätze (ok,das einzelne,z.B. Dauerkartenbesitzer nicht kommen können) kann ja passieren.
Jedoch rede ich von großen Lücken,z.B. im Istanbul-Spiel waren im F4-Gästeblock noch reichlich Plätze frei, aber auch im oberen Bereich von F1.
Vorher heßt es dann es sind keine Tickets mehr verfügrbar und das Stadion sei ausverkauft....wie kann das sein!? -
hab grad online auch 2 ermässigte bestellt
bekomm ich die 3€ zug tickets auch im netz oder nur im fanshop? -
in B4 gibt es keine Stimmung.
Man hofft immer die Nordkurve dort lauter zu hören als die Auswärtsfans.
Es ist echt nervig, ich bin Club-Mitglied, würde gerne öfters Spiele sehen,allerdings wenn dann D2 oder D3.
Selbst im C-Block ist die Stimmung,wie ich finde, für jemand gesangsfreuen wie mich,echt nix los.
Und ich finde zumindest in der gesamten Nordkurve müsste was los sein.
Und der B-Block,ok man muß zur Verteidigung sagen,er ist als Family Street gedacht, ist echt tot. Es wird bei manchen Chancen geklatscht,und aufgestanden bei "steht auf,wenn ihr für Bayer seit..." das wars aber auch.
Beim Stand von 5:0 gegen Istanbul war die Stimmung in B3 etwas besser, aber immernoch minimal.
Das letzte gute Spiel,was mir richtig Spaß gemacht hat,war in D2 gegen Rostock.Da war Stimmung
Als Club-Mitglied kann ich Tickets ja online bestellen, jedoch ist in keinem Spiel der Saison dort ein D-Block-Ticket zu haben...
bekommen nur Fan-Club-Mitglieder noch D-Block Tickets oder ist wirklich alles ausverkauft!?Habe ich ne andere Mögichkeit an D-Block-Tickets zu kommen?