Wer noch eine Karte hat, Block egal, gerne PN
Beiträge von CP_R00T
-
-
-
-
-
Bleibt Xabi Alonso - bleibt auch Wirtz. Holen wir einen Titel, würde ich Alonso sogar schweren Herzens die Freigabe erteilen. Kommt ein neuer Trainer halte ich es für unwahrscheinlich, dass Wirtz noch ein Jahr unter einem neuen Trainer mitmacht, anyway. Es ist sowieso noch gar nichts erreicht, erst 1/4 der Saison gespielt. Zugegeben, ich mache mir auch Hoffnungen auf mehr wie nich nie zuvor, hätte aber vor der Saison Platz 3-4 vermutlich unterschrieben. Leider punkten auch Bayern und Dortmund verglichen zur letzten Saison extrem hoch, dann dieser verschissene Afrika Cup. Und eine Saison ohne zumindest eine kleine Negativ-Serie (3-4 Spiele ohne Sieg) ist für mich fast unvorstellbar. Aber wer weiss, solange es keine echte Negativspirale gibt und wir ein gewisses Grundniveau halten, mit dem wir bei den kleinen bis mittleren Teams konstant punkten, ist vieles möglich. Unser derzeitiger Punkteschnitt ist ja mehr oder weniger fast schon absurd.
-
Also gezittert haben wir gegen Freiburg nicht. Ich war such sehr froh, als endlich der Abpfiff kam, aber da hatten wir deutlich schlimmere Zitterpartien in der Vergangenheit und Freiburg ist keine Laufkundschaft. Es gab keine zehn klaren Torchancen der Freiburger in der Schlussphase, es wurde etwas wackliger, aber die Defensive war nach wie vor geordnet, kein Vergleich zu Situationen aus der letzten Saison. Solche Spielphaden haben Dortmund und diese Saison vor allem die Bayern genau so. Wenn wir das noch abstellen, dann holen wir wirklich Titel.
-
bayern nur gegen uns so ein sahnetag hm? gott sind die heute schlecht
die hatten gegen und nun wahrlich keinen Sahnetag 😂
-
Schick in absoluter Topform ist sogar (noch) besser als Boniface, der doch (noch) das ein oder andere Ei liegen lässt. Ich denke da vor allem an das Bayern Spiel. Ob Schick jemals wieder zu dieser Topform kommt, ust eine ganz andere Frage. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, Boniface ist die klare Nummer eins im Sturm und ich werde täglich beten, dass er den Afrika Cup verletzungsfrei übersteht.
-
-
-
Gewinnen wir gegen Frankreich, wird es Völler werden.
-
Geiler Typ! Mir tut es für Andrich etwas leid, hatte ihn schon als unseren nächsten Kapitän gesehen, wobei Andrich mehr der Typ Bender ist...Xhaka ist? Mir fehlt ein passender Vergleich.
-
-
-
Azmoun hat uns mehr Punkte gekostet als Hradecky und ist in keinem Alter, in dem noch Entwicklungspotential steckt. Katastrophale Abschlussquote, miserables Zweikampfverhalten gepaart mit der Fähigkeit, häufig falsche Entscheidungen zu treffen. Er erinnert an einen talentierten Jugendspieler der noch viel dazu lernen muss, er ist aber 29(?) Alles Gute für die Zukunft.
-
Hört auf, bevor ich noch das M-Wort in den Mund nehme, unser Kader ist bombastisch!
-
Wobei ich etwas Angst davor habe, dass Frimpong jetzt noch wechselt.
-
Nimmt man Stamm und Ersatzspieler, haben wir die vermutlich beste AV der Liga. Stark!
-
Der Erfolg gibt ihm Recht. Aus Dortmundhat er bspw. mehr rausgeholt als Klopp, das absolute Maximum, jedoch war Bayern in den Jahren unerreichbar.
-
Ich denke zwar, dass Bayern wieder Meister wird , aber Furcht vor den Bayern? Ich finde unseren Kader nicht viel schwächer, vor welchem Bayern Spieler muss man dich denn fürchten? In der Champions League sind sie chancenlos, da ust doch niemand im Kader der Weltklasse und international heiss begehrt ist?