Beiträge von CP_R00T
-
-
Manuel Gräfe hat bis zu dieser Aktion super gepfiffen, einer der besten Schiris die wir seit langem hatten.
Hört auf immer alles auf den Schiri zu schieben, stände Leno nicht zu Recht unter "Welpenschutz" und hiesse Andre Schürrle, würden jetzt alle auf ihn Draufkloppen.
Diese Mannschaft beweist seit Jahren zum gefühlt 1000x, dass man es nicht schafft, eine Führung zu verwalten. Bei Leverkusen lebt man immer mit der Angst (ich zumindest) , erst ab einer 3-Tore-Führung kann man sich in Sicherheit wiegen (ach nein, da gab es ja ein 3-3 gegen den KSC)
es ist zum Heulen
ich versuche mich jetzt nicht mehr aufzuregen, stehen wir nach 34 Spieltagen nicht auf Platz 3, kotze ich.
-
-
Und meine Vermutung bestätigt sich: Im Dortmunder Forum scheint man sich tatsächlich als Favourit zu sehen.
Die sehen sich (leider) völlig zu Recht als Favorit, die haben in der CL bereits zweimal gegen Real gespielt und waren beide Male überlegen.
Ich hätte mir BVB gegen Barca gewünscht... -
Dortmund hat schlecht gespielt und etwas Glück gehabt, aber eben nur etwas...
man muss leider neidlos anerkennen, dass Jürgen Klopp einer der besten Trainer ist, die es je gab...Gott kotzt mich dass an, ich hätte es denen so gegönnt rauszufliegen.
Trotzdem : die lagen nach 81min. 1:2 hinten, und mussten 2(!) tore schiessen um weiterzukommen, wir Als wir im Rückspiel das 1:1 gegen Benfica gemacht haben, war wieder Euphorie im Spiel zu sehen, als wir dann aber das 2:1 kassiert haben und 2 Treffer erzielten mussen, hat die gesamte Mannschaft aufgegeben, das Spielen eingestellt und sich schon auf die Liga konzentriert. Zu unserer Verteidigung muss man sagen, dass ein 1/16-Finale in der Europa League kein 1/4-Finale in der Champions League ist.
Es ist schlcht ergreifend unfassbar,wie Klopp es schafft, seine Spieler dermassen zu motivieren.
Man darf dran erinnern, dass vor nur 3 Jahren Dortmund sportlich und finanziell hinter uns stand.Respekt (und vor allem auch Neid!!!) vor dem, was die da aufgebaut haben.
Und dass Jürgen Klopp beim 2:1-Rückstand mit Hummels einen IV einwechselt und Gündogan dafür rausholt und diese auf dem ersten Blick absolute Defensiv-Auswechslung taktisch auch noch funktioniert...Respekt!ich lege mich fest, sollte Klopp mit dem BVB die Champions League gewinnen, was ich zum Verrecken nicht hoffe(!!!), ist er der derzeit beste Trainer der Welt.
Ich hoffe, er verlässt den BVB so schnell wie möglich und geht ins Ausland oder wird Bundestrainer, denn ich denke, dann wäre es in Dortmund ganz schnell vorbei mit dem Erfolg -
ich bin auch nicht immer mut Schürrles Leistung einverstanden und würde niemals 25Mio € für ihn zahlen. Aber Chelsea kann es sich nunmal leisten und es ist nicht das erste Mal, dass sie zuviel zahlen. Trotzdem ist es lächerlich, sowohl KdB und erst Recht Marin mit Schürrle zu vergleichen und als Ersatz zu handeln. Meint uhr Chelsea ist komplett blöd? Wenn Marin und KdB so gut wären wie hier angepriesen, würde Chelsea sie nicht "verschenken" und Hände ringend um Schürrle werben.
-
Woher nimmst du dein Wissen, dass die Kompetenzen im Trainerteam jetzt anders verteilt sind als noch in der Hinrunde?
schau dir mal die Spiele bis zum ca. 20.? Spieltag und die Spiele danach an.
Lewandowski wurde doch nicht umsonst so von den Fans gefeiert - wenn auch nicht offiziell, Lewandowski war ganz klar der Chef. Er hat an der Seitenlinie getobt, während Hyypiä bei jedem(!) Spiel ruhig auf der Bank gesessen hat. Lewandowski war auch der, der nach jedem Spiel die Interviews gegeben hat und ins aktuelle Sportstudio eingeladen wurde. Schau dir mal an, wie es jetzt aussieht. Von Lewandowski hört man keinen Ton mehr - und jetzt erzähl mir bitte niemand, dass das an den bösen Presse-Spekulationen liegt, ich hatte eher das gefühl, dass Lewa sich wohl gefühlt hat in der Öffentlichkeit.edit: ich kann mich auch an eine Vorberichterstattung von sky erinnern, weiss nicht mehr vor welchem Spiel, könnte Dortmund gewesen sein, in dem erwähnt wurde, dass Hyypiä als Chef vorgesehen war, aber nur noch "Chefchen" sei, Lewandowski wurde in den 7.Himmel gelobt (wie es üblich ist bei sky-Vorberichterstattungen, Hyypiä wurde kaum erwähnt. Dann gab es diese TV-Experten-Runde, in der Marcel Reif erwähnt hat, dass man nicht vergessen darf, dass Hyypiä der Chef ist, wenn er auch mehr im Hintergrund arbeitet.
1 bis 2 Wochen später wurde dann von Bayer nochmals erwähnt, dass Hyypiä Chef ist, dann von Hyypiä, dann wieder von Völler inklusive der ganzen Geschichte dass es mit dem Duo wahrscheinlich nicht weiter geht,dann dass Hyypiä derjenige ist, de auf jeden Fall bleibt usw...
Fakt ist: Lewandowski hält sich momentan auffällig im Hintergrund auf und Hyypiä ist der, der auswechselt und in der Coaching Zone rumläuft. -
ich wünsche mir Sascha Lewandowski zurück.
-
jetzt lyncht mich, aber dass es momentan nicht so rundläuft wie noch in der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde (unabhängig von dem Ergebnis heute), dass kreide ich Sami Hyypiä an.
Und das ist keine "reine Spekulation" , natürlich kann es auch andere Gründe haben, aber Fakt ist, seitdem Lewandowski das Kommando zu Gunsten von Hyypiä abgeben musste, hat sich einiges ins Negative geändert -
-
-
-
dass war es dann wohl mit unserem Trainerduo
und hört mal auf mit den Verschwörungstheorien, dass die Presse Unruhe reinbringen will. Leider war die Bild wieder viel zu gut informiert. Und wenn Völler Hyppiä und Lewandowski meinen, sich zu allem äussern zu müssen, sind die selber Schuld. Vor allem Völler hat das Thema unnötig gepusht. Einfach mal nichts sagen, oder Kommentare wie sie von anderen, mediengeschulten Vereinen kommen, wie z.B. wir äussern uns nicht zu dem Thema bzw. erst wenn es Gewissheit gibt, oder einfach mal sagen wir planen mit beiden...die Presse anlügen ist keine Straftat.Oder sich ein Beispiel an Ballack nehmen und die deutsche Presse boykottieren. -
Hoppenheims Sponsor SUNTEC hat Insolvenz angemeldet
dass war dann der nächste in Sachen Solarbranche...ich würde ja sagen hoffentlich triffts als nächstes SolarWorld und den FC, aber dafür arbeiten zuviele Leute hier in der Umgebung da...
-
Schiri meckern hat sich dann für heute erledigt
-
Hat Völler wirklich gesagt, Hyypiä bleibt auf alle Fälle?
-
Schürrle ist gut bei uns, leider nicht mehr, aber auch nicht weniger, Chelsea ist der einzige Club, der ihn haben will, aber die wollzen auch Marko Marin. Der Marktwert von 25 Mio ist niemals gerechtfertigt! Wollscheid, Carvajal, Bender, Castro, Kiessling und mit Abstrichen Reinartz...dass sind die wichtigen Spieler die es zu halten gilt!!!
-
ihr seid alle Rudi Völlers! Jeder TV Experte war sich einig, dass man den Elfer geben kann bzw sogar muss. aber ja, die sagen dass nur weil die Bayer nicht mögen.wir haben uns heute höchstens einen Punkt verdient und die Mannschaft war, bis auf die Standards und einem sehr formschwachen Kiessling garnicht so schlecht, auch den Willen kann man ihnen nicht absprechen. Jetzt liegts am Trainerduo! Wir haben das Problem, dass wir taktisch null flexibel sind, jedes Team weiss, wie es gegen uns zu stehen bzw zu spielen hat. Das Problem hatten wir schon unter Labbadia in der Rückrunde, da kommen dann nur noch Remis bei rum oder knappe Niederlagen wie heute. Es geht um alles!
-
-
das Trainerteam muss sich mal eine neue Taktik überlegen...jede Mannschagft weiss, wie sie gegen uns spielen muss.