Ok zum dritten Mal die Frage: Wo war die A-Elf bis jetzt, wenn das heute die B-Elf war?
Unser 4-3-2-1 bzw. 4-3-3-System, ist im Aufbau nach vor allem von unseren Aussenverteidigern abhängig, die beide nicht gespielt haben, vor allem Carvajal hat gefehlt. Reinartz, Schande über mein Haupt, ich hätte nie gedacht, dass er für uns mal soo wichtig wird, hat im Spielaufbau genauso gefehlt, wie beim Defensivspiel als dritter Innenverteidiger. Toprak wurde für Samstag geschont...Achtung, Spekulation : wäre es ein "wichtiges" Spiel gewesen, hätte er mit Sicherheit gespielt.
Castro war der beste Spieler in unseren Reihen und wurde ausgewechselt, aber da wurde ja bereits erklärt warum, deshalb mecker ich da mal nicht.
Trotzdem, die Mannschaft war eingespielt, wenn auch nicht alles perfekt lief, auf einem sehr guten Weg, wenn man gegen Benfica defensiver spielen will, kann ich dass verstehen, aber mit Hosogai, Schwaab, Kadlec und Hegeler haben 4 Ersatzspieler in der Startformation gestanden, die nicht zusammen eingespielt sind, zum Teil nicht auf ihrer Stamm-Position gespielt haben und nicht gerade für ihre Defensiv-Qualitäten bekannt sind...in einem Topspiel - und für mich war es eins, geht man solche Experimente nicht ein und belohnt Spieler, die sonst nicht zum Einsatz kommen, sondern spielt mit der Stammformation. Natürlich ist auch unser zu kleiner Kader nicht ganz unschuldig, aber ich bleib dabei - never change a winning team, vor allem nicht bei Topspielen. Aber unsere Verantwortlichen haben das Spiel von Anfang an kleingeredet (Rotation, andere Spieler haben es sich verdient auch mal dran zu kommen, der Fokus liegt auf Augsburg / die Liga ist das Tagesgeschäft...) und sowas regt mich einfach auf! DIe Europa-League ist ein Wettbewerb, den wir gewinnen könnten, oder zumindest um den Titel mitspielen können, da habe ich garkeine Zweifel!
Ich könnte jetzt noch damit anfangen, dass man am Gegner selber Schuld ist, weil man die Gruppenphase nicht ernst genommen hat, aber dass lasse ich, denn wir sind ja, zum Glück noch nicht ausgeschieden!