Ich glaube, dass Sam jetzt in der Rückrunde sogar einen Stammplatz hat, sofern sein Auftritt gegen Frankfurt gut wird. Bis Bellarabi zurück ist dauert es noch ein Weilchen und wenn Sam nicht schlecht spielt wird Castro auch im MF bleiben.
Zumal wir ja alle wissen was Sam drauf hat, wenn er erstmal in Schwung kommt! Ich freu mich auf ihn
Nichts gegen Sam, aber solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Castro spielt die Hinrunde seines Lebens, ist neben Kießling der unverzichtbarste Spieler in unserem Kader. Und ausgerechnet er soll jetzt zugunsten von Sidney Sam die Position wechseln? Wird so nicht passieren, wir wollen ja auch mit Castro verlängern. Sam bleibt eine gute Alternative, wird seine Einsatzzeiten durch die Doppelbelastung bekommen, aber an Castro kommt er nicht vorbei, da müsste er schon massiv einbrechen. Und warum Castro zurückziehen? Reinartz, Rolfes, Bender und auch Hegeler machen einen guten bis sehr guten Job.Ich wüsste nicht wie Sam diese Saison bei dem Kader Stammspieler werden sollte .