Beiträge von CP_R00T

Ich glaube, dass Sam jetzt in der Rückrunde sogar einen Stammplatz hat, sofern sein Auftritt gegen Frankfurt gut wird. Bis Bellarabi zurück ist dauert es noch ein Weilchen und wenn Sam nicht schlecht spielt wird Castro auch im MF bleiben.

Zumal wir ja alle wissen was Sam drauf hat, wenn er erstmal in Schwung kommt! Ich freu mich auf ihn :LEV3

Nichts gegen Sam, aber solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Castro spielt die Hinrunde seines Lebens, ist neben Kießling der unverzichtbarste Spieler in unserem Kader. Und ausgerechnet er soll jetzt zugunsten von Sidney Sam die Position wechseln? Wird so nicht passieren, wir wollen ja auch mit Castro verlängern. Sam bleibt eine gute Alternative, wird seine Einsatzzeiten durch die Doppelbelastung bekommen, aber an Castro kommt er nicht vorbei, da müsste er schon massiv einbrechen. Und warum Castro zurückziehen? Reinartz, Rolfes, Bender und auch Hegeler machen einen guten bis sehr guten Job.Ich wüsste nicht wie Sam diese Saison bei dem Kader Stammspieler werden sollte .

Hieß es nicht vor kurzem, dass sich die Mentalität komplett geändert hat? Das liest man übrigens jede Saison hier, wenn es gut läuft, und nach einer Niederlage sind alle nur Looser.

Schade, ich hatte mal auf ein Heimspiel gehofft.

hatte auch gedacht, die Mentalität hätte sich geändert. Vielleicht hat sie dass auch, ich will nicht nach einem Spiel alles schwarz machen.

Aber gut lief es hier seit Jahren nicht mehr...die Mannschaft / der Verein scheint Druck nicht gewachsen zu sein!? :LEV16

Labbadia Pokalfinale : keine Leistung, Sieg verschenkt
    Henyckes erstes Jahr : 25 Spiele ungeschlagen, es geht um die Meisterschaft, totaler Absturz-->Platz 4(!)
    Heynckes zweites Jahr : Platz 2 , es geht um Meisterschaft, zwei Blamagen gegen Köln und Bayern :LEV15

geht es um etwas, reicht ein Gegner, der halbwegs ernst zu nehmen ist, um uns zu besiegen,weil die Nerven flattern

Ich halte zwar auch nicht viel von einer Vertragsverlängerung, erst recht nicht um 3 Jahre....aber um zu wenig Einsatzzeiten brauch sich Rolfes in unserem System auch in Zukunft keine Sorgen zu machen, als Ergänzungsspieler schonmal garnicht. Castro spielt zu recht auf den Außen, Bender ist eine Klasse für sich, Reinartz macht einen guten Job.Aber vor Hegeler und Hosogai brauch er sich nicht verstecken.Und bei unserem Verletzungspech...also diese Saison ist Rolfes sehr wichtig.

Die Europa League ist gähnend langweilig.
    Rotation ist schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Das ist ja wirklich fast Bayer 04 ||, die Reginalligamannschaft.

Dafür ist das Spiel garnicht soooo schlecht, aber eine Alternative für Bundesliga-Spiele ist da (noch) niemand (von den Amateuren).
    Traurig dass unser Kader so dünn ist

Und den Gruppensieg hätte ich schon relativ wichtig gefunden, man kann sehr wohl schweren Gegnern aus dem Weg gehen und muss nicht alle schlagen, um den Pott zu holen.

Beide male, in denen die Bayern im CL-Finale standen, haben sie nicht gegen Barcelona gespielt.

naja...Bundesliga geht vor.

warum soll castro, nachdem er ein gutes Spiel nach dem anderen abliefert, wieder die Position wechseln? :LEV16

Angeblich verdichten sich die Anzeichen, dass er noch ein Jahr länger Trainer bei den bayern bleibt. Witzig finde ich es allerdings, dass Jupp die Bayern mit beraten wird was seine Nachfolge betrifft. Hat der das nicht auch bei uns gemacht? Dann kann man nur hoffen, dass er den Bayern auch einen aufschwazt, der dann nicht passt.

Heynckes uns Dutt aufgeschwätzt?Nee nee, dass stimmt nicht, mit der Dutt-Verpflichtung hat er nichts zutun, ausser dass er seinen Vertrag nicht verlängert hat.
    Er hat den Bayern, bevor er bei uns angeheuert hat, Louis van Gaal empfohlen.

immer locker, bekanntlich wird am Ende abgerechnet...
    es wäre nicht dass erste erste Mal, dass wir einen Lauf haben, attraktiven Fußball spielen und von heute auf morgen nichts, aber auch wirklich garnichts mehr funktioniert.
    Ich fühl mich unter dem neuen Trainergespann auch deutlich wohler, als unter Dutt, aber fairerweise muss man sagen, letzte Saison um die Zeit hatten wir nur 3 Punkte weniger, in der Saison unseres Lieblingstrainers Labbadia standen wir nach 12 Spieltagen mit 25 Punkten auf Rang 1. Also immer schön vorsichtig mit dem Lob und mit der Hetze...

ich weiss nicht wieviel Renato verdient, und er leistet ja irgendwie garnichts mehr.
    Aber lohnt es sich für 3,5 Mio. € einen Spieler ziehen zu lassen? Egal wie schlecht Renato ist, für 3,5 Mio. € bekommst du keinen Ersatz, ihn für das Geld ziehen zu lassen wäre ein Riesen-Verlustgeschäft.Wenn er auf Grund der WM unbedingt in seine Heimat wechseln will, soll ein Verein bitte auch ordentlich dafür zahlen. Unter 5 Mio. € würde ich ihn nicht ziehen lassen.

Idrissou als Kiessling-Backup.
    9 Tore und 5 Torvorlagen ist schon eine Hausnummer, wenn auch nur in Liga zwei.
    Die 2.Liga ist definitiv stärker als bspw. die finnische 1.
    Ist auch genauso gross gebaut wie Kiessling und kann seinen Körper gut einsetzen. ist halt schon etwas älter. Keine Ahnung wie hoch der Marktwert ist, aber dürfte locker bezahlbar sein, wobei damit Kaiserslautern wahrscheinlich garnicht einverstanden wäre. :LEV7

Euer Ernst? Bei den meisten anderen Vereinen sind die Preise auf ähnlichem Niveau oder höher - ja!
    Allerdings für die Heimfans - ich hab als Gästefan schon oft sitzen müssen und das Höchste was ich je dafür bezahlt habe dürften so ca. 48€ gewesen sein.
    Und diese Aussage vom Sprink mit dem "wir wollen nicht dass die auf der Haupttribüne stehen" - was können die Gästefans bitte dafür, dass Teile der Haupttribüne als Gästebereich ausgewiesen werden? Als Auswärtsfahrer habe ich auch ein gewisses Recht zu Stehen. Wenn diese Aussage von einem anderen Verein kommen würde, würden sich hier alle aufregen, vonwegen Zerstörung der Fußballkultur etc., was fällt denen eigentlich ein!? usw... aber wenn wir dass machen, soll dass okay sein!? NEIN DANKE!

Die Bayern Abwehr hat diese Saison in 8 Spielen nur 2(!) Gegentore kassiert und ich kann mich nicht an Super-Neuer-Paraden erinnern. Und du redest von einer "nicht so starken" Abwehr? :LEV9

Ich sehe uns auch nicht chancenlos, habe aber keine Begründung dafür :D
    Letztes Jahr unter Dutt ists doch auch super gelaufen, ohne dass es irgendjemand erwartet hätte.

Ich würde mich garnicht großartig aufregen, hätte es nicht vor 2 Wochen 1-zu-1 denselben Mist gegen Stuttgart gegeben.Mönchengladbach und Frankfurt waren ähnlich, aber vorallem MGB nicht so ärgerlich, weil es das erste "richtig positive" Spiel in dieser Saison war.
    Und ja,man kann auch mal gegen Mainz Punkte verlieren, dass ist Bayern auch schon oft passiert, wenn die besonders motiviert und in besonders guter Form ans Werk gehen.
    Aber nichtmal dass war heute der Fall :LEV17

Der beste Torhüter der Vorsaison war ter Stegen, in jeder Statistik.
    Hast du Zieler gegen Dortmund gesehen?
    Ich sehe Leno, Zieler und ter Stegen auf einem ähnlichen Niveau. Leno da jetzt als absolut top hervorzuheben, ist Schwachsinn.

Das Pokalfinale erreicht zu haben war definitiv schön, aber auch hier stimme ich dir nicht zu, ich fand die Enttäuschung in der Labbadia-Saison nach der Hinrunde noch 9. zu werden enttäuschender als noch auf Platz 4 zu fallen unter Heynckes. Wobei das im Nachhinein betrachtet echt unfassbar bitter ist. Ich glaube die Chancen da mal Meister zu werden standen so gut wie lange nicht mehr. Wir hatten dann am Ende aber auch Spiele dabei wo wir unfassbar viel Pech hatten ( in Frankfurt 2:3, in Stuttgart 1:2, in Dortmund 0:3 :LEV16 :LEV16 )

OK - kann ich jetzt im Nachhinein schwer beurteilen und vergleichen. Schlecht war die Stimmung in der Hinrunde aber nicht , ja. Und die Bruno Gesänge waren in der Tat sehr laut :levz1

:LEV6
    Ich muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich mir damals gewünscht habe 3. zu werden und nicht wieder Vize :LEV18
    Und bei uns von Pech zu reden fällt mir mittlerweile leider sehr schwer, ich denke wir wissen hier alle warum :LEV18