Wisst ihr es ist doch absolut typisch für die teils deutlich überzogene Erwartungshaltung mancher Fans hier, dass unser Trainer nach 2 Niederlagen in Folge so in der Kritik steht! (wovon eine gegen die Bajuvaren in München erfolgte)
Wenn man nur in diesem Thread liest könnte man glauben, dass wir diese Saison vlt. so 2 mal gewonnen haben und im Abstiegskampf stecken würden, dem ist aber nicht so, der Fall liegt nämlich so, dass das Team auf gutem Weg ist sein Selbstgestecktes Ziel zu erreichen und sogar die Plätze 2-3 noch durchaus in erreichbarer Ferne liegen.
Sicherlich hat er sich mit der Aufstellung ggn. Frankfurt verzockt, aber er hat seinen Fehler erkannt, öffentlich eingestanden und wird ihn somit nicht nochmal begehen. (außerdem haben hier einige User die jetzt auf Skibbe eindreschen gefordert, das Castro doch im DM spielen soll, und auch Bulykin seine Chance in der Startelf verdient hat)
Und zu Thema Außendarstellung:
1. Skibbe ist an der Linie schon deutlich lebhafter geworden, was man auch mal positiv bewerten muss!
2. Daum und Doll sind in der Außendarstellung sicher genau das Gegenteil von M. Skibbe (aggressive Forderungen, teils deutliche Worte gegen das Team nach schlechten Leistungen usw.) läuft es bei deren Mannschaften besser?
Nein!
-Dortmund hinkt den eigen Erwartungen deutlich hinterher
-K... kämpft trotz der selbsterklärten besten Mannschaft der 2. Liga bestenfalls um den 3. Platz
Da ist mir ein Trainer wie Skibbe, der ein eigene Philosophie, ein Konzept und eine eigene offensive Art hat Fußball spielen zu lassen deutlich lieber.
MfG
BayerImHerz