Beiträge von BayerImHerz

Das Problem bei Kießling auf links ist, dass man dann mit ihm und Sarpei 2 technisch eher limitierte Spieler auf links hat, die beide nicht flanken können und beide schon gar nicht mit links.
    MMn fehlt uns sowieso der offensive Linksfuß fürs Mittelfeld, aber dass ist ein anderes Thema

An alle die hier meinen Bengalen und Rauchbomben seien in Ordnung, in Folge dieser "Spielzeuge" müssen jährlich mehrere hundert Fußball-Fans allein aus der Bundesliga ins Krankenhaus, teils mit schweren Rauchvergiftungen.
    Gerade für Kinder können diese Teile auch schnell tödlich werden, wenn da sie auf Grund ihrer geringen Körpergröße häufig komplett "umräuchert" werden können und so keine frische Atemluft zur Verfügung haben.
    Meiner Meinung nach sind die Kosten für das bisschen Atmosphäre viel zu hoch.

Zitat

Original von B04

Hab ich was verpasst?
    Unsere Konsilidierungsphase ist vorbei

Aber 3,5 Millionen für einen Spieler der noch ein halbes Jahr Vertrag hat ist nicht nur übertrieben, sondern utopisch! (zumindest für Kadlec)
    Ich denke das selbst die 2 Mille zu hoch sind, denn sonst warten wir einfach, das haben wir ja bei Helmes auch getan.

Ich denke der gute Troche hat schon einiges drauf, aber er zeigt gerade in der Nationalmannschaft zu wenig davon.
    Mir gefällt Hilbert hingegen eigentlich ganz gut. (der kann als Flügelspieler wenigsten einigermaßen Flanken)
    Fritz hat mich auch oft überzeugt und ich fand ihn bei Jogi besser als Castro, aber er könnte ja auch als RM mit.
    Von daher wird man sehen wen der Bundes-Jogi mitnimmt, unsere Spieler hätten es mit Sicherheit verdient.

Ich denke was bei Manu wirklich toll ist, dass er bei uns in ganz kurzer Zeit zu einem absoluten Abwehrchef geworden ist.
    Das ist die Besonderheit, die ihn für uns wichtiger werden lässt als es Juan war. Der hat einfach immer einen starken Mann neben sich gebraucht, um zu zeigen was er kann. Friedrich ordnet die Abwehr und verhilft so anderen Abwehrspielern (Haggui) zu Höhenflügen.
    Ich denke er hat unser aller :LEV5 verdient wie kein zweiter.