Beiträge von MS aus LEV
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
wir überlegen spontan, eine Müllsammelaktion im Stadtpark oder so zu machen. Etwas, was man kurzfristig ohne großen Aufwand auf die Beine stellen könnte. Wer von den Levs vor Ort wäre denn dabei und hat ne Idee, was man so kurzfristig unterstützen könnte? 150 Mann müssten ja jetzt Zeit haben.
Danke übrigens an den Ideengeber Marius.
Wer lust und zeit hat kann ja auch mein Auto waschen
-
Guten Morgen!!!!!!!
heute ist es endlich soweit der Bayer ist zurück in LEV!!!!!
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Um 10uhr macht das Eck auf, aber so weit ich das noch in Erinnerung habe werden wir etwas früher da sein.also wenn ich um 11 uhr am Stadioneck vorbei komme kann ich schon was bekommen oder????
währe echt super
ich habe auch vor einen großeinkauf zu machen -
Wer von euch hat auch eine Dauerkarte für B9 und ist bereit da richtig stimmung zu machen????
ich selber sitze (stehe) ganz oben in reihe 14 und freue mich schon richtig wenn es wieder los geht!!!!
-
EINFACH NUR RAUS MIT DEM KERL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
Wurden die Aufkleber vergessen oder waren die T-shirts erstmal im vordergrund??? Warte seid 2 Wochen auf die Kleber für Berlin wird wohl nix mehr oder??ich habe T-shitr und aufkleber zusammen bestellt ist heute alles zusammen gekommen
Also auf nach berlin und den pott holen!!!!!
-
-
Zitat
Original von Pacman1
telefonisch ist es auch am unwahrscheinlichsten das man durch kommt. Ich würde zum fanshop gehen. Heute muss man sich aber auf 5-6 std. anstellen einstellen. Morgen könnte es aber schon leerer sein (dafür die gefahr das keien karten mehr da sind).5-6 std.
im leben nicht ich war am montag schon da und habe mir die zug karten geholt und da war die schlange noch nicht mal halb so lang und ich habe da schon 4 STUNDEN angestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Schnute04
Fahnen bis 1,50 Meter Länge und bis 3 cm
Durchmesser!So steht es in der Hausordnung von Hertha!
Kann mir jemand so eine Fahne leihen?
universalhandel24.de
bei SUCHE leverkusen eingeben und aussuchen habe auch schon 2 für berlinP.S. heute noch schnell bestellen und morgen schon da!
-
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Ich dachte man kriegt die zugeschickt?!
Wäre sonst auch doof für mich...????????????
die gute frau im fanshop sagte zu mir am mittwoch können die karten und der schal denn mann dazu bekommt da abholen ???????? -
ich habe eine frage an alle die heute ihre karte für die bahn nach berlin geholt haben mir wurde gesagt das ich am mittwoch die karte fürs spiel abholen kann nun ist die frage haben die da eine eigende kasse oder muss mann sich wie alle anderen die am mittwoch ihre karte holen wollen sich wieder stundenlang anstellen
-
Zitat
Original von Bayer04.Alex
Wo auf der Bayer04 Seite kann ich den 50euro Zug + Ticket buchen?!ich find da nix.
Oder mir erklärt jemand wo ich was eingeben muss auf der baysportstravelseite wenn ich als einzelperson buchen will ohne teilnehmer
Danke!!
du musst erst mal glück haben das es noch karten gibt 2 Züge sind schon ausverkauft beim 3 waren sie um 17 uhr schon dran!!! ob es einen 4 gibt ist fraglich.
-
Zitat
Original von xNaipa
Und ich darf nicht mit!Wieso?????
Hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht?
-
Zitat
Original von Mahqz
Lasst uns die Autofahrer doch auf nem Parkplatz der A2 treffen und dann als geschlossener Autochorso einfahren.Ich finde das auch eine gute sache aber wir fahren leider mit dem Zug
-
Zitat
Original von bastian1986
da ich mit dem servic- center beim derby so meine probleme hatte und die mitarbeiter dort leider sehr unfähig sind werde ich am mittwoch lieben aus essen nach leverkusen fahren.da ich mich leider in leverkusen nicht auskenne wäre es nett wenn mir leute meine fragen beantworten könnten.
mit welchem bus muss ich fahren, von leverkusen mitte, um am fanshop anzukommen. wie heißt die haltestelle an der ich aussteigen muss?
oder kann ich vielleicht auch von leverkusen- mitte aus laufen?
dankeUND NEHME DIR SEHR SEHR VIEL ZEIT MIT!!!!
Ich sage es gerne noch mal ich habe heute 4 STUNDEN angestanden um Karten für denn Zug und das Spiel zubekommen