Ist ja echt ein riesen Teil die Bayen Karte
Beiträge von Lesl
-
-
das es den erben nicht um stimmung geht sollte ja jedem bekannt sein. und nö danke bvb brauche ich nicht...
Also jetzt wirds echt albern!
-
@DannisLev: Ja habe ich. Das klingt doch sehr logisch. Warten wir mal ab. Vielen Dank!
-
Grade nachgeguckt Wuppi und ist noch nichts gebucht. Mal Morgen abwarten. Sonst mal da anrufen
-
Also ich hab auch eine Auswärtsdauerkarte für die Rückrunde beantragt aber auch noch keine Karte für Gladbach erhalten..
-
ner freundin von mir wurde von der fanbetreuung gesagt, dies sei möglich. sie hat das formular abgegeben am letzten hinrundenspieltag. ob sie jetzt schon karten bekommen hat, weiß ich nicht.
Das bin ich Nein ich hab auch noch keine Karten bekommen. Habe aber bei jemandem nachgefragt,der die Auswärtsdauerkarte schon die ganze Saison hat und der hat auch noch keine Karten bekommen.
-
Zitat
Original von Borsten
Machst du später mit deinem Kind auch ne!?
-
Vielen Dank
Frohe Weihnachten und guten Rutsch
-
Zitat
Original von gonzo22
und so hebt man abSind die meisten von den Jungs eh schon Zumindest die meisten,die ich kenne
Aber egal.Falsches Thema
-
Zitat
Original von Psykoman
Würdest du nicht selber wie ein prinz rumlaufen, wenn dir sowas passiert wäre?!
Das war garnicht so gemeint,dass ich es schlimm finde.
Natürlich wäre ich auch stolz drauf
Und er hat es ja auch verdient. Wie ich schon geschrieben habe fand ich ihn gestern auch gut. -
Er musste wohl heute Morgen auf dem Weg zur Schule nach kurzer Zeit direkt wieder aus dem Bus aussteigen,weil ihn alle angesprochen haben usw. Wurde dann zur Schule fahren,wo er sich dann doch sehr toll gefühlt hat,weil die ganze Schule über ihn geredet hat
Aber hat gut gespielt gestern
-
Du bist natürlich am tanzen ne
-
Zitat
Original von Grimaudino
die offenen Münder
Super
-
Zitat
Original von Erik M.
so,im Hotelangekommen, kostenloses Internet,Top-Wetter...und erstmalmit 6 Mann im3 Bett Zimmer einquartiert...Borsten pennt in der BadewannePasst doch prima zu ihm
Viel Spaß euch -
Da fällt mir nur eins zu ein...
Super Simon! -
Sieht so aus als müsste ich ja jetzt öfter hin...ich bin da und die Mädels gewinnen
War ein lustiger Nachmittag
-
-
Zitat
Original von nezzy
zum glück haben die sich geweigert....so ein uffta ohne megafon kann schon ziemlich sinnlos sein wie man auswärts in gladbach gesehen hat :LEV18.... naja gut jetzt mit dem gedöns ...
Danke,dass du das jetzt gesagt hast.
Ich halt mich jetzt hier raus aus der Diskusion... -
Zitat
Original von Mulluk04
Was ich noch sagen wollte..Fordert alle die spieler beim nächsten Heimsieg zum hinsetzen auf und dann darf ballack sein 1.Neuen Uffta machen;)Das abklatschen mit den fans is ja ganz cool doch jetzt is wieder ufftatime...Muss man ja aber nicht bei jedem Spiel machen. Ich find das sollte was "besonderes" sein. Wenn man es zu oft macht,dann wirds irgendwann langweilig. Also nur machen,wenn es wirklich angebracht ist. Und dann auch mit dem Spieler der am besten war und es verdient hat. Nicht jetzt um jeden Preis den Ballack aufn Zaun holen. Ist zumindest meine Meinung.
-
Zitat
Original von schnixFan
Nein, das bedeutet, dass du icht in Fankleidung DEINES Gegners kommen darfst, also ist der Zutritt in BVB-Fankleidung verboten.
edit: Zu spät