ZitatOriginal von b04frank
Unter den 10 auf der haupttribüne war ich dabei Beim ,, Steh auf'' sind wirklich nicht viele aufgestanden Trotzdem haben wir unser Bestes beim SVB-Wechselgesang gegeben
Das war echt super!
ZitatOriginal von b04frank
Unter den 10 auf der haupttribüne war ich dabei Beim ,, Steh auf'' sind wirklich nicht viele aufgestanden Trotzdem haben wir unser Bestes beim SVB-Wechselgesang gegeben
Das war echt super!
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Hier im Thread ist das aber falsch
Ich geb hier ja auch nur das weiter,was ich heute so erfahren habe!
Die im Fanshop müssen es ja (eigentlich) wissen...und ich hab eben extra nochmal nachgeguckt im Onlineshop!
ZitatOriginal von Ballack1904
Dann ist die Info von Fanhaus und Onlineshop falsch!
Ich hab eben im Onlineshop geguckt.Da gibts auch nur ermäßigte Karten für Block 60!
ZitatOriginal von Ballack1904
Ja
Nein.
Block 61 ist der Große.Da gibt es aber keine ermäßigten Karten.Nur im Block 60 also im kleinen gibt es ermäßigte Karten. Ich war heute im Fanshop
Auch wenn es so war,wie du sagst..finde ich es ein Unding und absolut respektlos den Opfern,den Angehörigen,den Helfern usw. gegenüber nicht mal einen Teil der Schuld einzugestehen...
Ich hab vorhin gehört,dass die Planungen waren,dass 20000 Menschen pro Stunde ohne Probleme durch den Tunnel passen. Schon bei den erwarteten 500000 Menschen hätte das ja viel zu lange gedauert..
Ich versteh nicht,wie sowas sein kann. Wie kann man das bei den Planungen nicht bedenken? Kann nur sein,dass sie das einfach nicht bedenken wollten.
Ich finde es immernoch unglaublich und viele Aussagen der Verantwortlichen usw. absolut unangebracht.
Ich finde es unglaublich,dass Verantwortliche sagen,dass die Menschen diese Mauer und die Treppe hoch geklettert sind,um schneller auf das Gelände zu kommen.Jetzt sind die Opfer es selber schuld?
Die sind da hoch geklettert,weil sie Panik hatten und von den Menschenmassen "zerdrückt" wurden...Die wollten ihr Leben retten.
Bloß nicht Schuld sein ne...es lieber auf die Menschen schieben,die noch versucht haben sich selbst und auch noch andere zu retten.
Unfassbar,was da passier ist!
Ja dann greift uns mal an....
Haberlands Erben 7. Platz!
ZitatOriginal von Erik M.
Was is überhaupt mit dem Training bei der Elite? Warum sind die auf einmal alle verletzt? Was machst Du da?
Ich hab nichts mit dem Training der Elite zu tun! Ich bin unschuldig!! :LEV18:LEV15
ZitatOriginal von BayerAdler
Eigentor!
Ja macht der Carsten!
Ich spiele das Kopfballungeheuer der Erben! Dann können die nur gewinnen!!
Erben vor!
Sehr sehr geil!!!
Willkommen zurück!!!
100. Bob
101. Eisenacher
102. yK.
103 SOIA
104. Kulator
105. Zigby
106. Bayer04571
107. leverkusenerjung
108. LevRuhrpott
109. Ghoul112
110. werksfee
111. JonnyW
112.fabre
113.adlerfan89
114.Webgard
115. Madness-Silke
116.Niko7
117. alexakafes
118. Lesl
ZitatOriginal von Renato93
Wird aber mal Zeit
Die Lea ist bestimmt auch schon brav am schlafen
Nee.Ich guck nur nicht mehr! Dann muss ich hier auch nicht rein schreiben!
Geh du mal ins Bett! Hast im Gegensatz zu mir ja morgen Schule!
DAS Lied ist soo geil
Nächstes Jahr fahr ich da auch hin!Also ich würde zumindest gerne
Aaaach..Ich liebe die!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato93
Warum das denn ?
Super!das Konzert fängt an und ich kann nicht gucken , weil es so heftig regnet..
Also das Konzert ist richtig geil!
ZitatOriginal von Renato93
Du musst aber gleich ins Bettchen
Also ich hab Morgen frei!