Suche eine Stehplatzkarte für Frankfurt.
Bei ICQ 336798108 melden oder bei mir per PN. Danke
Beiträge von Lesl
-
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Ist zwar nicht ganz Saisonfinale, aber auch im letzten Saisondrittel:Weiß jemand ab wann es die Karten für das Auswärtsspiel in Frankfurt zu erwerben gibt?
Ab dem 09.03.
-
Zitat
Original von Fitch
Gestern schau ich aus dem Fenster auf den Schulhof der Kükelhaus Schule und wunderte mich noch,wem der schicke weiße Porsche Cayenne gehört,steht der Schnix da,hat wohl eine Autogrammstunde für die Kids gegebenJa is richtig. Hat fleißig Autogramme geschrieben.
Sind glaub ich noch mehrere solcher Aktionen mit der Schule und Spielern vom Bayer geplant. -
Also ich hab einen von denen bei mir im Kurs.
Hab ich mich bei ihm ein bisschen beschwert,dass es eine Frechheit ist,wie sein FC spielt.
Hatte ne ziemlich große Fresse.War nicht mal selber im Stadion am Samstag und dann kam er mit dem typischen"Ihr habt keine Tradition.." Gelaber.( :bayerapplaus) Und war so stolz, als wäre er grade Weltmeister geworden. -
Zitat
Original von VitaColaHasser
Wer sich ein Stadion für 15 Mio Euro im Jahr leistet, muss das ja irgendwie wieder rein holen, und das macht der BVB mit allen Mitteln!
Jedes Jahr ein neues Heimtrikot, übertrieben hohe Eintrittspreise usw. Dortmund ist halt so ein typischer Traditionsverein
Aber für die 3 Punkte und 5 Tore für uns, werde ich mir das mal gönnen!Einen BVB Fan als Bruder zu haben ist natürlich auch hart!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Mit Sicherheit. Gegen Halb 12 habe ich Karten mit den Nummern um 190 bekommen!
Das heißt aber nicht wirklich was.Ich habe die Karten gestern gekauft und habe Nummer 474.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Heute war wohl mal wieder ordentlich Chaos im Fanshop... von Systemausfall bis zur Unterbesetzung des Personals war wohl wieder alles dabei.Kann ich bestätigen. Erstmal ca. eine Stunde gewartet,bis die da im Fanshop dann mal eingesehen haben,dass eine 2. Kasse bei der Nachfrage ganz hilfreich wäre. Und dann dauert es einfach ewig,bis man seine Karten hat,wenn man dran ist.Pro Jahreskarte gibt es ja 2 Karten und die werden aber immer einzeln berechnet.Habe 9 Karten gekauft und musste immer 2 einzeln bezahlen. Einfach total umständlich.
-
Sehr geil!
Jungs! -
Ich war vor ner Stunde im Fanshop und habe ohne Probleme 5 Karten für Bochum und für den Zug bekommen.
-
Was Scream damit sagen will ist vermutlich,dass es wahrscheinlich einen Entlastungszug nach Bochum geben wird!
-
Sehr Geil!!!
-
Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch!
-
Unglaublich.Ich bin total geschockt.So etwas trauriges.
Ruhe in Frieden Robert Enke.
-
Hat sich in der Zeit,in der ich weg war ja noch super entwickelt!Sehr geil!
-
Zitat
Original von Bettina1904
Winterpause oder neue Saison ?neue Saison!
-
Über eine Rückkehr nach Liverpool wurde wohl auch schon gesprochen!
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
WOW !!!Hat grad jemand das Rot erleuchtete Bayer-Hochhaus gesehen ? Beeindruckend !!
Ja ich habs gesehen.Sieht man bei uns vom Berg aus! War echt beeindruckend!
-
Gegen die Mainzer ist die Chance für die Kölner einfach höher zu gewinnen!Deswegen ist es für sie interessanter als ein Spiel gegen uns oder den Deutschen Meister,weil sie wissen,dass sie gegen uns oder Wob eh verlieren!
-
Also ich finde auch du kannst stolz sein Claudia!
Sowas gehört zum Fußball und ich finds toll!Sehr sympathisch!=) -
Da kann man nur wieder sagen
Sehr cool!
Schneider Bernd!