Natürlich Kies! =)
Beiträge von Lesl
-
-
René_Adler_Fan: Dank so jemandem wie dir können wir uns wieder anhören "Frauen haben keine Ahnung von Fußball!"...Danke..
-
Also ich habs runter geladen und aufs Handy gemacht!Ich hab W910i Sieht echt super aus! Gut gemacht!
-
Gestern kam die Rechnung für meine Karte und heute ist die Karte gekommen! Ist sogar alles richtig!
-
der Dum... "Was macht denn der Herr Henyckes anders als der Labbadia?"..."Alles"
-
Der redet ja echt immer das gleiche...Unglaublich!
-
Sehr Schade!
Respekt Fortuna!! -
FORTUNA!!!!
-
Zitat
Original von Quillo04
Was hat Manu da zwischen gerufen wo Simon beim Interview ist bei Bayer04-TV? EMO? So versteh ich esDer hat "Simon" gerufen!
Aber viel lustiger ist ja wohl der Quillo beim Eren! -
Mein Vater hat heute noch eine BayArena Gard geschickt bekommen,obwohl auf der ersten alles richtig war mit Fanclub und so.Auf der einen Karte steht zuerst der Name und darunter der Fanclub und auf der anderen steht es anders rum Also hat mein Vater jetzt 2...und in dem Schreiben stand auch nichts dazu drin..also ob er die alte zerstören soll oder so.
-
Super Bilder Toto! Danke!
-
Herr Butt!
-
Danke an Euch für alle Informationen und Bilder!
War echt ein super Service!
-
Also ich fand diese ganze Veranstaltung jetzt sehr peinlich!
-
Das Geld für die JK von meinem Vater wurde schon abgebucht.Aber das Geld für die JK von meiner Schwester und mir noch nicht...koomisch^^
-
Danke an euch für die Bilder uns so!=)
Man sieht den Wuppi wunderbar im Bayer 04 TV Video vom ersten Training!
-
oder....
Wer läuft schneller als der Schall...
Wer bring die Gegener schnell zu Fall... -
Zitat
Doch wie inzwischen bekannt ist, war der Fussballlehrer in der Endspiel-Woche ja auch schon anderweitig beschäftigt - mit Verhandlungen über seine Zukunft beim HSV ...
Ist doch egal,wann und wie viel was analysiert wurde.
Ich finde es viel schlimmer,dass er ja wohl schon mit den Gedanken beim HSV war...In der Woche vor dem Finale hat er nicht an Verhandlungen mit dem HSV zu denken! -
Ich vermute mal,dass es Toure ist!?
-
Ich find die Fangesänge dabei sind der Knaller!