Beiträge von Davinho

    Brazilo-Star gefoltert und ermordet
    Rio, 26. September 2008


    Thiago da Silva, Verteidiger des brasilianischen Olympia-Teams, wurde in seiner Heimat Opfer eines heimtückischen Mordkomplotts - der eigenen Freundin.

    © EPA/Reuters


    Da Silva, der im Winter um rund 6 Millionen Euro in die deutsche Bundesliga zu Bayer Leverkusen wechseln sollte, wollte sich von seiner Freundin trennen. Diese nahm das so nicht hin und heuerte drei Freunde ihrer Tante an, um da Silva zu ermorden.


    Die mutmaßlichen Täter, darunter angeblich sogar ein Mitglied der Militärpolizei, lauerten dem Fußballer in der Nähe eines Privat-Trainingsplatzes auf, überfielen da Silva, folterten ihn und streckten den Fußballer schließlich mit drei Schüssen nieder.


    Der 25-Jährige verstarb schließlich im Spital, konnte der Polizei zuvor aber noch Angaben über die Täter machen. Da Silvas Ex-Freundin und deren Tante wurden festgenommen.


    Da Silvas letzter großer Auftritt auf der Fußball-Bühne war im vergangenen August, als er mit dem brasilianischen Nationalteam bei Olympia die Bronzemedaille holte. Zuvor hatte der Brasilianer bei namhaften Klubs wie Porto, Dynamo Moskau und Fluminense gespielt.

    23.03.2007
    Juve beobachtet Josip Tadic


    Der italienische Rekordmeister Juventus Turin interessiert sich für Josip Tadic, der zur Saison 2006/2007 von Bayer Leverkusen zu Dinamo Zagreb wechselte. Der 19-jährige Stürmer konnte in dieser Spielzeit durch starke Leistungen in der kroatischen 1.HNL Ozujsko die Aufmerksamkeit der internationalen Top-Klubs auf sich lenken.


    Quelle: http://sport.alice.it/it/cmc/calcio/200712/cmc_107644.html

    ich hab das auch nur geschrien wiel mir das gleich passiert ist. Da war auch noch ein zweiter account der hat genau das gleiche geschrieben wie du Snejk.
    Snejk
    du kannst den anderen betroffenen die Nummer geben damit sie das selbst klären können.

    Einfach ne online Anzeige machen, die Konnto nummer rein schreiben wo ihr das Gedl hin überwiesen habt. Bekommt dann nen Termin bei der Polizei und dann bekommt ihr sie Adresse und der bekommt ne Anzeige.

    Warum Butt raus soll?
    Die Abschläge bringen nix, keine Gefahr, da sie eh meisten im aus oder beim Gegner landen. Auf der Line hält der zwar was, aber wenn’s ums raus laufen geht, bei Flanken oder Ecken verschätzt der sich zu oft

    Zitat

    Original von Viererkette


    Auch ein Bernd Schneider darf einmal nen Durchhänger haben!


    Darf doch jeder aber wie lang hat der Schneider denn schon einen. Was der im Moment spielt ist doch schon sehr bescheiden. Wenn man ans spiel gegen Köln denkt wo er völlig unbedrängt einen hohen pass auf Voronin spielt der aber von 2 gedeckt ist oder als der an der Seitenlinie einen Ausspielt und hoch auf Ramelow spielt der ball kommt aber genau auf die Füße vom Poldi. So was macht der schon die ganze Saison schon

    der läuft zwar viel aber ich frag mich immer wohin der läuft (ok eigentlich immer dahin wo der Ball grade ist) und warum der immer total falsch steht. Es gibt auch keinen Spieler der so oft einen Fehler macht der zu einem gefährlichen gegen angriff führt