Beiträge von ingo82

Zitat

Original von lupo
    Wer spielt denn in der Gruppe?

Schweden
    Spanien
    Dänemark
    Lettland
    Island
    Nordirland
    Liechtenstein

1. Spieltag:

Nordirland - Island 0:3
    Spanien - Liechtenstein 4:0
    Lettland - Schweden 0:1

Schweden-Coach Lagerbäck greift durch

Wer zu spät kommt, den bestraft Lars Lagerbäck: Schwedens Nationaltrainer hat vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein einige Stammspieler aus dem Kader geworfen, darunter Zlatan Ibrahimovic.

Schwedens Nationaltrainer Lars Lagerbäck hat seine Stammspieler Zlatan Ibrahimovic und Olof Mellberg sowie Christian Wilhelmsson am Montagabend wegen Disziplinlosigkeit aus dem Kader für das EM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein gestrichen und vorzeitig nach Hause geschickt.

Die drei hatten am Sonntagabend bei einem Stadtausflug in Göteborg den «Zapfenstreich» um 23 Uhr überzogen und kamen erst um 01.15 Uhr ins Mannschaftshotel.

Lagerbäck nannte die Bestrafung der Spieler die «traurigste Entscheidung», die er jemals zu treffen gehabt habe. Schwedens Nationalelf hatte das erste EM-Qualifikationsspiel gegen Lettland am Samstag auswärts mit 1:0 gewonnen.

Ibrahimovic (Inter Mailand) und Mellberg (Aston Villa) gehörten dabei zur Startelf, während Wilhelmsson (FC Nantes) die letzten zehn Minuten spielte.

www.netzeitung.de

Auch wenns die ganz wichtigen Spieler sind, gegen Lichtenstein müsste das ja zu kompensieren sein.

Nach Pacults Abschied in Dresden, wäre jetzt der Weg in Richtung Trainerstuhl bei Dynamo frei. :LEV18

Halte das für realistischer als Geyer. Der hat doch im Sommer erst den Job des Sportdirektors bei Sachsen Leipzig angenommen.

Berger und Geyer im Gespräch

Tabellenführer, ein zweitligareifer Kader und der Bau eines neuen Stadions - trotz guter Perspektiven muss Dynamo Dresden erneut einen Neuanfang machen.

Am Tag nach dem überraschenden Abschied von Erfolgstrainer Peter Pacult lief in der Geschäftsstelle das Fax mit einer Rekordzahl von Bewerbungen heiß.

Als heißeste Kandidaten für den begehrten Posten werden derzeit die bundesligaerfahrenen Eduard Geyer und Jörg Berger gehandelt.
    "In den nächsten Stunden haben wir allein vier Gespräche. Wir wollen rasch einen neuen Trainer präsentieren, aber wir wissen, dass wir nur einen Schuss frei haben. Schließlich ist der Wiederaufstieg Pflicht", erklärte Dynamo-Geschäftsführer Volkmar Köster.

Eine angeblich fünfstellige Ablösesumme hatte der achtmalige DDR-Meister von Rapid Wien für die Freigabe des eigentlich bis Saisonende gebundenen Pacult erhalten. Der Österreicher war am Montag nach nur acht Monaten in Dresden blitzartig vor dem Zorn der Dynamo-Fans zur Vertragsunterschrift in seine Heimat geflüchtet.

Am Sonntag schon in Wien auf der Bank

Mit einem Kontrakt bis 30. Juni 2008 ausgestattet wird Pacult das Rapid-Team bereits am Sonntag beim Schlager im Hanappi-Stadion gegen Red Bull Salzburg mit Cheftrainer Giovanni Trapattoni und Assistent Lothar Matthäus betreuen.

"Uns hat Pacults Abschied sehr unvorbereitet getroffen", sagte Dynamo-Präsident Jochen Rudi dem sid: "Es ist schon eine sehr problematische Situation, wenn der Trainer geht, der die Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammengestellt hat."

Beim DFB-Pokalschlager gegen den Bundesligisten Hannover 96 am Samstag soll erstmal der bisherige Pacult-Assistent Tom Stohn auf der Bank der Sachsen sitzen.

Keine Hoffnung auf den Chefposten

"Ich mache mir aber keine Hoffnungen auf den Cheftrainerjob und bin mir sicher, dass wir einen neuen Mann bekommen werden", erklärte Stohn. Köster meinte, dass man wie im Fall Pacult "vielleicht eine Überraschung" bei der Besetzung des Postens erleben werden.

www.sport1.de

Ich werf mal noch einen Namen in die Runde Kirsten.
    Der Weg wäre frei. :LEV18

Geyer ist doch grad erst im Sommer Sportdirektor von Sachsen Leipzig geworden.

Streit um die neue 3. Liga ist beendet

Die Reform der Regionalliga hatte in den letzten Wochen hitzige Diskussionen ausgelöst. Eine Kommission aus Profi- und Amateurvertretern hat sich nun auf einen Kompromiss geeinigt.

Die neue eingleisige 3. Liga soll demnach aus 20 Vereinen bestehen. Das bestätigte Wolfgang Holzhäuser, Vizepräsident des Ligaverbandes, in Frankfurt/Main. Ursprünglich waren 18 Clubs vorgesehen. Zudem werde die Zahl der zweiten Mannschaften der Bundesligaclubs auf maximal vier begrenzt. Dieser Vorschlag soll dem Außerordentlichen Bundestag des DFB in Frankfurt/Main vorgelegt werden.

"Es waren sehr gute Gespräche, die von Kompromissbereitschaft gekennzeichnet waren", sagte Holzhäuser. Offen ist, ob der Lösungsvorschlag erst noch im DFB-Vorstand diskutiert werden soll oder als direkte Vorlage beim Bundestag entschieden wird.

Proficlubs machen Zugeständnisse

Geplant ist die Einführung der eingleisigen 3. Liga mit der Saison 2008/09. Neu organisiert werden sollen auch die Ober- und Verbandsligen. Zum Kompromiss gehört auch das Zugeständnis der Proficlubs, ihre Reserveteams nicht an der Hauptrunde des DFB-Pokals teilnehmen zu lassen und auf die Fernsehgelder zu verzichten.

Ebenso sicherten sie den Amateuren zu, in ihren zweiten Mannschaften mit Ausnahme von drei älteren Spielern nur Profis einzusetzen, die jünger als 23 Jahre alt sind und keinen Stammplatz im Bundesliga-Team haben.

"Wir brauchen die eingleisige 3. Liga nicht nur für eine bessere Vermarktung, sondern auch als Plattform für unsere teuer ausgebildeten Spieler", sagte Holzhäuser.

www.sportbild.de

Wir sollten denk ich am Wochenende weiter kommen.
    Wird denk ich keine einfache Nummer. Alles andere als ein Weiterkommen wär natürlich eine Enttäuschung.
    Mein Tipp: TuS - Bayer 04 1:2

Als Favoriten die ausscheiden sehe ich Hannover, Braunschweig und Paderborn. Des weiteren halte ich es für möglich das die Kickers den HSV rauskegeln.

Mal schauen ob sich der Satz "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" wieder bewahrheitet.

Nette Bilder auf:
    www.ilja-kaenzig.de

[Blockierte Grafik: http://www.ilja-kaenzig.de/userfiles/galerie/begegnungen/2004-BastuerNeuvilleCalli.JPG]
    Yildiray Bastürk, Oliver Neuville und Reiner Calmund (alle Bayer 04 Leverkusen) (v.l.) im Mai 2004 anläßlich ihrer Verabschiedung in Leverkusen.

[Blockierte Grafik: http://www.ilja-kaenzig.de/userfiles/galerie/begegnungen/2000-Spartak.jpg]
    Kurt Vossen (Fußballabteilungsleiter B04), Jürgen von Einem (ehem. Sportbeauftragte der Bayer AG), Reiner Calmund (Geschäftsführer B04), Wolfgang Holzhäuser (Geschäftsführer B04), Meinolf Sprink (Sportbeauftragter der Bayer AG), Norbert Drehkopf (Bayer AG), Matthias Valentin (Teambetreuer B04) (v.l.) im September 2000 anläßlich der Champions League Begegnung Spartak Moskau - Bayer 04 Leverkusen

[Blockierte Grafik: http://www.ilja-kaenzig.de/userfiles/galerie/begegnungen/1999-Voeller.jpg]
    Reiner Calmund (Geschäftsführer B04) und Rudi Völler (Sportdirektor B04) (v. l.) im Dezember 1999 anläßlich der Weihnachtsfeier von Bayer 04 Leverkusen

Jones - Sportinvalide?

Noch lange warten muss die Eintracht auf die Rückkehr der verletzten Spieler. Der Brasilianer Chris (Rücken) wird wohl in der Vorrunde nicht mehr spielen und auch bei Jermaine Jones sieht es schlecht aus. Weitere sechs Wochen dürften vergehen, bis Jones, der zwei Mal am Schienbein operiert worden ist, spielen kann. Und dies nur, wenn die Schmerzen endlich nachlassen. Zwei Mal hatte der Kapitän ein Comeback beim Training versucht, beide Male sind die Schmerzen zurückgekehrt und haben alle Pläne platzen lassen. Auch deshalb will Funkel den Mittelfeldspieler nicht unter setzen. „Sechs Wochen ist eine realistische Prognose“, sagt Funkel, „ich hoffe, er bleibt schmerzfrei, sonst haben wir alle ein Problem.“ Denn die medizinischen Möglichkeiten scheinen mit den beiden Operationen ausgeschöpft. Als erster der Rekonvaleszenten wird nach einem Bruch des großen Zehs wohl Michael Fink in zwei bis drei Wochen zurückkehren.

www.eintracht.de

Was will der ehemalige Vorzeigeprofi eigentlich noch erreichen?

Idol reagiert auf weitere Doping-Vorwürfe
    Ullrich fassungslos: "Kann nur den Kopf schütteln"

Nach langem Schweigen hat sich Jan Ullrich wieder zu Wort gemeldet: Der unter Dopingverdacht stehende Radsportler wies die neuen Anschuldigungen zurück, er sei noch mehr in den Dopingskandal um den spanischen Arzt Eufemiano Fuentes verwickelt als bisher bekannt. "Ein Gerücht wird nicht dadurch wahrer, dass es einmal gedruckt und dann ständig wiederholt wird", schrieb der Toursieger von 1997 auf seiner Homepage.

"Wenn ich etwa lesen muss, dass sich die Affäre um den spanischen Arzt Dr. Fuentes nach Hamburg ausgeweitet haben soll und wiederum mein Name in diesem Zusammenhang genannt wird, kann ich nur den Kopf schütteln," so Ullrich. Nach Erkenntnissen der ARD sollen illegale Blutextraktionen bei Radprofis in einem Hamburger Hotel und einem Apartment vorgenommen worden sein. Die spanischen Ermittler gehen laut ARD davon aus, dass die in Hamburg "behandelten" Sportler zu den Topfahrern zählten und als Teilnehmer der Tour de France 2006 vorgesehen waren. Die Identität der Fahrer ist bisher ungeklärt.

In einem sichergestellten Kalenderblatt des mutmaßlichen Dopingrings von Fuentes sind unter anderem für den 20. Juni hinter einer Nummer "1" mit verschlüsselten Bezeichnungen Blutextraktionen und -infusionen eingetragen. In den bei den Razzien sichergestellten Dokumenten mit der Nummer "1" war im Regelfall Jan Ullrich bezeichnet worden.

Der einstige T-Mobile-Kapitän war einen Tag vor dem Tour-Start von dem Bonner Rennstall suspendiert worden und hat sich am vergangenen Wochenende mit seinem früheren Arbeitgeber auf eine vorzeitige Beendigung des Fahrervertrags verständigt.

www.rp-online.de

Schienbeinbruch bei Jena-Kapitän Ziegner

Schwerer Schock für Fußball-Zweitligist Carl Zeiss Jena: Mit Torsten Ziegner fällt der Leitwolf des Aufsteigers lange aus. Der Mannschaftskapitän brach sich am Freitag das Schienbein.

Drei Monate Pause

Wie sein Verein mitteilte, zog sich der 28-Jährige die Verletzung beim Training zu. Ziegner wurde noch am Abend im Krankenhaus operiert. Der Routinier wird den Thüringern etwa drei Monate fehlen. Jenas sportliche Leiter Olaf Holetschek zeigte sich kämpferisch: "Wichtig ist, dass er wieder fit wird. Ganz egal, wie lange es genau dauern wird. Und mit Christian Fröhlich haben wir einen erfahrenen Mann, der diese Lücke schließen kann." Ziegner war in den letzten beiden Jahren einer der Leistungsträger beim Durchmarsch der Jenaer von der Oberliga in die zweite Liga.

Jena gewinnt Testspiel

Ohne Ziegner und den Stammkader gewann Jena am Freitag ein Testspiel beim Thüringer Kreisligisten Münchenbernsdorf mit 6:0 (3:0). Vor der Pause trafen Tobias Werner (5.), Ronny Thielemann (10./Foulelfmeter) und Neuzugang Lovre Vulin (25.). Nach der Pause waren Petar Jelic (53./58.) und Stefan Kühne (86.) vor 798 Zuschauern erfolgreich.

www.mdr.de

Ich will dir und niemanden ja etwas unterstellen....warscheinlich weist du mehr als alle anderen Betroffenen hier selbst. :LEV19

Vllt. kannst du sogar allen hier weiter helfen.

Achja und was die Summen angeht, Kleinvieh macht in der Menge auch Mist.

Zitat

Original von B04Forever
    Ich hab dem werten User auch 37 Euro überwiesen, seitdem aer nichts mehr von dem werten User gehört... :LEV17

SCHEISSE!

Ich kann nur mit der Kontoverbindung weiter helfen, ggf. kann jemand mit "Kontakten" :LEV19 darüber die Adresse heraus bekommen.
    Momentan hoffe ich einfach nur auf einen ausgiebigen Urlaub seit 4 o. 5 Wochen seitens betreffenden Users...sieht aber nicht danach aus!

Als du mir damals von deinem Kauf erzählt hast und ich dann diesen Thread hier gesehen habe musste ich gleich an dich denken.

Gibt also überall Abzocker und das in jeglicher Form. [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/frown.gif]
    Ich dachte das Mieseste und Verlogenste schon kennen gelernt zu haben, jedoch ist das genauso mies. Groß Versprechungen machen das kann jeder.

Die 37,00 EUR hätten wir besser anlegen können.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Der könnte eine weltklasse Leistung nach der nächsten zeigen und seine Kritiker würden immer noch sagen, "war ja ganz nett"!

Das denke ich nicht! Genauso sehen es wohl alle anderen Kritiker.
    Hast du denn früher auch so an Hertzsch, Preuß, Kaluzny, Chris etc. festgehalten wie heute an Madouni.

Von Hertzsch dachte ich auch mal das er jemd. hätte sein können. Leider war er wohl zur falschen Zeit bei uns im Kader, genauso wie Chris wenn man sieht wie er heute spielt.

Copado geht zu Onkel Hopp.
    Den ersten Saisonsieg konnte das Team ja nun endlich landen.

Unzufrieden in Frankfurt - Copado verlässt die Eintracht

Der Wechsel von Stürmer Francisco Copado zur TSG Hoffenheim ist perfekt. Der 32-Jährige hatte sich bei der Eintracht nicht mehr wohl gefühlt. Beim Regionalligisten will er vor allem eines wieder – spielen und Tore schießen.

Copado hatte bei den Hessen noch einen laufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Trainer Friedhelm Funkel habe dem Wechsel zugestimmt, teilte der Club am Dienstag mit. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sie soll angeblich bei 300.000 Euro liegen.

In Frankfurt nur noch zweite Wahl

Der ehemalige Unterhachinger, der für die Eintracht in 24 Pflichtspielen seit 2005 sechs Tore erzielte, hatte den „dringenden Wunsch geäußert“, Frankfurt sofort verlassen zu können. Er sehe sportlich bessere Voraussetzungen für seine Zukunft bei dem badischen Regionalligisten. Funkel hatte bereits am Montag gesagt: „Wir haben genug Stürmer. Bei uns ist er Nummer drei oder vier. Da sind seine Einsatzmöglichkeiten begrenzt.“

Fehlstart für Hoffenheim

Die TSG Hoffenheim, in der Regionalliga Süd als Aufstiegskandidat Nummer eins gehandelt, war sehr schlecht in die Saison gestartet und liegt nach fünf Spielen mit nur einem Sieg auf Rang fünfzehn. Trainer Ralf Rangnik hatte deshalb noch nach einer Verstärkung für den Angriff gesucht.

www.hr-online.de

Augsburg: Hinweise auf "ernsthafte" Erkrankung

Hutwelker fällt lange aus

Der FC Augsburg muss voraussichtlich für längere Zeit auf Mittelfeldspieler Karsten Hutwelker verzichten. Wie der Verein am Montag mitteilte, wurden bei Hutwelker im Rahmen einer Zahnbehandlung Gewebeproben entnommen. Die erste Diagnose ergab Hinweise auf eine ernsthafte Erkrankung.

Auch wenn noch weitere Untersuchungen ausstünden, muss nach Angaben des Vereins vom Montag von einer längeren Behandlungsdauer ausgegangen werden. Genauere Angaben wurden vom Verein nicht gemacht.

Nach seiner Zahn-OP sollte Hutwelker eigentlich in dieser Woche wieder ins Training einsteigen. An den ersten beiden Zweitligaspieltagen stand der 35-Jährige, der 2004 von Jahn Regensburg nach Augsburg gewechselt war, jeweils in der Startelf

www.kicker.de

www.fcaugsburg.de

Laut BundesligaAktuell ist es traurige Gewissheit geworden.
    Karsten Hutwelker soll an Knochenkrebs leiden. :LEV16

Wirklich traurig, wenn sich so etwas durch Routineuntersuchungen herausstellt. Gute Besserung.

Bayern gegen Moskau live im Deutschen Sportfernsehen
    www.tvblogger.de

Ich dachte es läuft aber dieser Saison rein gar nichts im Free-TV.
    So werden es dann wenigstens die unatraktivsten Spiele sein.

Hauptsache nicht endlos Werbung.

Zitat

Original von bayer91
    3.Platz 34 Punkte...Ganz ordentlich....nur hatte ich Schnix draußen da ich nicht mit einer wunderheilung gerechnet hatte; und Krzynowek war auch draußen da ich dachte wir schießen WOB ab :LEV11

Konnte es jetzt auch einsehen.
    Dank Butt und Jansen zwei Spieler des Tages die mir gut Punkte gebracht haben.

Mit vier 0ern doch ne ganz gute Ausbeute.
    Im Endeffekt hätte ich auch nur auf 3 Punkte mehr kommen können, Jovanovic hatte ich noch draussen.

Zitat

Original von BigB
    Ingo, du bist Spieltagssieger bei uns mit 41 Punkten. Bei mir sind es nur 10.

Ui das ist prima, hab mit erheblich weniger Punkten gerechnet.

Nach den 3 mageren Punkten vom letzten Spieltag ist das doch mal wieder was. Endlich hat Butt auch mal was dazu beigetragen.