Beiträge von ingo82

Hallo,
    konnte heute schon jemd. seine Punkte einsehen?

Also bei mir gings bisher nicht.
    Irgendwie lädt der die Kicker-Page gar nicht. [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/frown.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/kratzen.gif]

Nach Boulahrouz und Buckley, hoffe ich von euch hat niemand Odonkor, ganz billig war der Junge ja nicht. Aber das beste was Dortmund machen konnte, allein der Preis ein super Geschäft ohne WM hätte es wohl anders ausgesehen.

Zitat

Original von Saibot27

Der wäre viel zu spät gekommen .... mit 10 Minuten kann Voronin nichts anfangen .... da er zu Zeit auch nicht der beste ist braucht er schon nen paar Minuten mehr

Da hast du recht.
    Gestern wars aber gut das er nicht z. B. 5 Minuten früher gekommen ist, so hätte dem Käpt`n seine rote Karte noch mehr Auswirkungen gehabt. Hätte Skibbe ja gleich wieder alles über`n Haufen schmeissen müssen (ihn womöglich gleich wieder rausgenommen).

Besser als Barbarez hätte Voronin gestern aber nur sein können.

Zitat

Original von Chris04
    es ist ne andere sache ob man mit 100mann in berlin steht oder ob die wolfsburger mit 100 mann in leverkusen stehen...einfach mal durch die entfernung bedingt..es ist jetzt keine große anstrengung von wolfsburg bis hier hin zu fahren

Hallo gehts noch?!?

Dann dürftest du dich sicher an unseren proppevollen Gästeblock beim letzten Auftritt in Wolfsburg erinnern. So ein Pech das ich auf der anderen Seite stehen musste und nicht mehr in den Gästeblock gekommen bin.

Das zum Thema keine Anstrengung von Leverkusen bis Wolfsburg zu fahren.

Koblenz heute mit einem 2:0 Auswärtssieg in Braunschweig und liegt damit als Aufsteiger in der 2. Liga ganz gut.

Wird denk ich keine einfache Nummer im Pokal.
    Alles andere als ein Weiterkommen wär natürlich eine Enttäuschung.

Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Richtig Andre :LEV16 Wir wissen alle das WOB nunmal nicht die Menge an Fans hat und wir können froh sein dass es bei denen noch weniger sind als bei uns.

Ich hab eh keine Ahnung warum wir so Zeug wie Scooter im Stadion bringen müssen, es passt absolut nicht :LEV19 und niemand macht mit, mir ist das ehrlich gesagt auch zu dumm weil das hat für mich mit Fußballliedern nicht viel zu tun :LEV9

Den wenigen ist sicher genauso Anerkennung zu zollen wie denen die sich bei uns immer auf den Weg durch Dtld. machen. ...und wer ehrlich ist muss zugeben das für die paar Hundert sie zwischenzeitlich ganz gut zu hören waren. Ganz einfallsreiche Gesänge konnte man dann am Bahnhof hören :D. Allen Grund zum Feiern hatten sie ja.

Achso zu den Gesängen bei uns.
    Auf Italien wird ja immer geschimpft, aber warum will man dann die Gesänge mit denen die Italiener durch die WM gezogen sind bei uns etablieren? Nichts dagegen, nur das passt dann mit der komplett Anti-Italien Meinung nicht ganz ...

Auf mein Angebot hin das die Dortmunder falls sie nen Verteidiger brauchen, Madouni kehrtwend geschenkt zurück bekommen könnten folgende Antworten:

"Danke, aber Madouni brauchen wir nicht........dann lieber frei in die innenverteidigung stellen [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif]
    Der ging bei uns schon immer in die knochen und hat nur schei*e gespielt."

"den dürft ihr gerne behalten... wir wissen schon, weshalb wir den abgegeben haben :LEV19 :D [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/baeh.gif] madouni ist ein netter junge, hat auch viel verantwortungsgefühl und ist n super kerl, echt! hab mit dem schon persönlich gesprochen... aber fussballspielen kann er nicht...[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/frown.gif]"

Ich bin der Meinung als Dortmund damals alles abgegeben hat, haben wir vllt. nur den falschen genommen und der richtige ist mit Demel zum HSV gegangen.

Zitat

Original von Vincent Vega
    Thomas Brdaric (31) von Hannover 96 hat ein Angebot der Schwaben.

Bei 96 ist er nur noch Joker – trotzdem will sich Brdaric durchbeißen:

„Es ist schön, dass sich noch andere Vereine für mich interessieren. Aber ich bin keiner, der beim ersten Tsunami gleich wegrennt. Ich habe hier noch zwei Jahre Vertrag.“

Gestern ist er ja auch gewechselt von der Ersatzbank auf die Tribüne. :D

Was solls in vier Wochen schiessen wir Neuruer weg (wenn Dynamo oder WOB nicht schon vorher) und dann bekommt er unter dem bereits neu gehandelten Mann Michael Laudrup ne neue Chance.

Nach dem die Spiele im August abgeschlossen sind und man alle drei Spiele zusammen nimmt hätte der Junge die Wahl zum Bayer04-Spieler des Monats wohl am ehesten verdient.

Schau`n wir mal wers am Ende wird.
    Hoffe die Leistung entscheidet.

Wenns um Sympatiepunkte geht, würde wohl unangefochten Kießling gewinnen ... :LEV18

Am meisten dürfte sich der Madlung gefreut haben, wann köpft man schon mal ein Luftloch und der Ball ist trotzdem drin.

Ne, ne Ahmed Madouni halt. Man kann ja mal ein schlechten Tag haben, aber doch nicht Woche für Woche aufs neue.

Welche Qualität wohl die anderen algerischen Nationalspieler aufweisen, wenn ich den Jungen sehe möchte ich es mir gar nicht vorstellen.

Zitat

Original von Bayer04maniac
    2-0 Schalke

Sauber, mein Tipp war 1:0

....jetzt musst du nur noch Kobiashvilli und Lövenkrands als Torschützen nennen, dann passt das! Da würds Punkte geben .... :LEV18

Zitat

Original von Der Schwatte
    warum denn?

Blondine auf Blondine, Zickenkrieg halt :D

Spaß bei Seite, vllt. können Augenzeugen mehr berichten.

Statistiken hin oder her.

Wenn man die Tage das gelesen hat, wird einem VfL-Fan wohl bewusst warum der Fussball teilweise depressiv machen kann.
    Nie wirklich gewonnen und nie wirklich Tore gemacht!

Gelingt ausgerechnet bei Bayer 04 Sieg Nummer 4?

Von seinen letzten 27 Spielen gewann der VfL nur drei! – Minus-Bilanz in Leverkusen – Seit Jahresbeginn achtmal ohne Tor

Der Gegner heißt Bayer 04. Letzte Saison gab‘s für den VfL dort ein 0:4. Und im Jahr 2006 wartet Wolfsburgs Fußball-Bundesligist immer noch auf seinen Sieg Nummer 4… Klappt es ausgerechnet am Samstag (15.30 Uhr) in Leverkusen? Die Vorzeichen könnten für die Wolfsburger allerdings kaum schlechter stehen…

VfL-Kapitän Kevin Hofland fordert: „Wir müssen anders auftreten als zuletzt in Frankfurt, das ist ganz klar. Wir haben außerdem in Leverkusen noch etwas gutzumachen, in der letzten Saison haben wir dort 0:4 verloren. Wir wollen zeigen, dass das ein Ausrutscher war!“

Neunmal trat der VfL bisher in der BayArena an, ein einziges Pünktchen sprang dabei heraus: Tomislav Maric sorgte am 15. März 2003 mit seinem Treffer für das 1:1. Eine so schlechte Bilanz hat Wolfsburg ansonsten nur noch bei Bayern München.

Ein Sieg dort wäre also eine Premiere – aber mit Siegen geht der VfL in letzter Zeit so geizig um wie noch nie in seiner Bundesliga-Geschichte. Ganze drei dreifache Punktgewinne gab es in den 19 Spielen dieses Jahres. Weil die acht Spiele davor sieglos blieben, heißt das unterm Strich: drei Siege in den letzten 27 Bundesliga-Spielen! In den letzten 13 Partien gab es genau einen Sieg – ein 1:0 durch den Elfmeter-Treffer von Miroslav Karhan in Bielefeld.

Bei den Toren sieht es kaum besser aus: 16 Treffer erzielte der VfL seit Jahresbeginn – Leverkusen kam im gleichen Zeitraum auf 44 Tore! Um so viele Wolfsburger Bundesliga-Tore zusammenzuzählen, muss man die letzten 58 (!) Partien zu Hilfe nehmen…

In 19 Partien unter Trainer Klaus Augenthaler blieb der VfL achtmal ohne eigenen Treffer, rettete dabei dreimal zumindest einen Punkt – zuletzt durch die beiden 0:0-Spiele gegen Hertha BSC und in Frankfurt. Platzt ausgerechnet bei Angstgegner Bayer der Torknoten? Hofland: „Wir müssen Vertrauen haben, auch untereinander – und dann klappt es auch wieder mit dem Toreschießen!“

www.waz-online.de

Das Ziel kann nur heissen WEITERKOMMEN, egal wie.

Hier ein Beitrag aus bundesliga.foros.de.

Original von FC Sion

Hallo zusammen,

Ein sehr attraktiver Gegner für Sion!

Ich freu mich auf Leverkusen

Kleine Info... das erste Spiel findet nicht in Sion statt, sondern in Genf

[Blockierte Grafik: http://www.stade.ch/images/complexe/m_stad1.jpg]
    Hier ein Bild dazu...

Sion gehört zu der französischen Schweiz:

Infos:
    http://www.fc-sion.ch [französisch]
    http://www.sionclublarete.ch [deutsch]
    http://www.ultras-sion.ch [französisch]

Zitat

Original von Babic19
    Also Hertha über den UI CUp rein und in der leichtesten Gruppe ....irgendwie versteh ich das System mal so gar nicht ..... :LEV16

Lass die mal, die dürfen dann in Kiew gegen Haifa spielen :D
    Schalke haut Salzburg raus.
    Frankfurt gegen Bröndby.

...und wir spielen gegen Groningen, vom sportlichen her nicht grad locker zu schlagen, dennoch von der grenznahen Entfernung her was passendes für NRWler.

Nur nicht gegen Berbo!

Zitat

Original von thepache
    auch wenn es dem deutschen fussball gut tuen würde, aber bremen ist raus und ich freue mich das sie raus sind..

Nicht so voreilig Florian.
    Die Spiele müssen erst gespielt werden.

Kann mich dem Großteil nur anschliessen, im Weserstadion geht immer was!

Zudem. Wer hätte denn damals, direkt nach der Auslosung, dran gedacht das wir in unserer Hammergruppe der Zwischenrunde am Ende Erster werden.