ZitatOriginal von Schnix25
Genau!
Der Scherz mit Juan ist ein ganz schlechter....
.....wenn man sich das Profil von dem Autor genauer anschaut, kann so ein Sch.... ja nur von ihm kommen. "Neuer Username Allez"
ZitatOriginal von Schnix25
Genau!
Der Scherz mit Juan ist ein ganz schlechter....
.....wenn man sich das Profil von dem Autor genauer anschaut, kann so ein Sch.... ja nur von ihm kommen. "Neuer Username Allez"
Bundesliga, 27. Spieltag
Tippen Sie den 27. Spieltag der Saison 2004/05 gegen die kicker-Redaktion und die Fußball-Prominenz. Diese Woche fordern Sie unser Redakteur Frank Lußem und Bayer-Dauerbrenner Carsten Ramelow heraus.
Hier dem Calle seine Tipps für den 27. Spieltag:
Hansa Rostock - FSV Mainz 05 2 : 1
VfL Wolfsburg - Bayern München 0 : 2
Bor. M'gladbach - VfL Bochum 2 : 0
1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 1 : 1
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 1 : 3
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2 : 2
SC Freiburg - Hamburger SV 1 : 1
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1 : 0
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2 : 1
...den gleichen Sch.... wird er bestimmt auch bei Leeds, Siena und in Mailand abgezogen haben.
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Dann wirst du ja Samstag am weinen sein!!!!
Max, wer muss denn nun von euch beiden den beiden verlorenen Punkten mehr hinter her weinen?!?
Naja egal so bleibt es wenigstens noch ein wenig spannend und die Eintracht kann sich ihrem so sicher geglaubten Aufstieg auch noch nicht sicher sein. Lübeck hat ja noch Tuchfühlung.
Wir sehen uns in Hamburg!
[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/laugh.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/eek.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/laugh.gif]
........und noch ein geniales Geburtstagsgeschenk
Super Entscheidung vom Bernd. Somit bleibt uns menschlich sowie auch sportlich eine ganz wichtiger "Grundstein" unseres Teams erahaten.
Wer wechselt auch schon von unseren Spielern zu den Fischköppen, ich sags doch der Bernd doch nicht.
Schneider wird bei Bayer 'wohl verlängern'
Noch ist in Sachen Bernd Schneider nichts endgültig entschieden. Doch es zeichnet sich bei Bundesligist Bayer Leverkusen ein Bleiben des Mittelfeldmannes ab. 'Bernd Schneider hat zwar noch nicht unterschrieben, aber wir hatten sehr gute Gespräche. Ich gehe davon aus, dass auch er verlängert', zeigte sich Cheftrainer Klaus Augenthaler erfreut, dass die Vertragsgespräche derzeit durchweg positiv liefen. Im Raum steht eine Verlängerung des Kontraktes bis 2009.
'In Leverkusen fühle ich mich wohl. In den nächsten Tagen wird's passieren', hatte der 31-Jährige zuvor selbst erklärt.
Sollte sich das bestätigen, was ich denke (siehe Berbatov nachdem Artikel im Kicker), ist das vom Schnix ein ganz klares Bekenntnis zu Bayer.
Somit eine ganz klare Absage in Richtung Bremen und Herrn Allofs! Aber was will er auch schon bei den Fischköppen.......... [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif]
So und nun lasst uns alle singen [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/extra/roll.gif] "Eins kann mir keiner....eins kann mir keiner....eins kann mir keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Werder Bremen........"[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/laugh.gif]
Zitat
Original von www.express.de
„Aber wir werden natürlich die Wünsche des Spielers respektieren. Es nutzt ja nichts, einen Spieler zu haben, der nicht hier spielen will“, sagt Kölns Manager Andreas Rettig.
Na da kann es ja eigentlich nur eine Entscheidung geben sicherlich will er nicht gegen den Abstieg spielen sondern sich international weiter beweisen. Also wird da wohl ein klares NEIN zu K*** zu erwarten sein.
Zitat
Original von www.express.de
Auf EXPRESS-Anfrage bestätigt auch Leverkusens Sportkoordinator Michael Reschke, dass Bayer nach Saisonende keinerlei Anspruch mehr auf die Dienste Voronins hat: „Es stimmt. Wir müssen ganz neu verhandeln.“
Hoffe das neu verhandeln geht dann auch gut aus. Nicht das es dann schon bald heißt "Bayer 04 auf Stürmersuche"
Keiner will die BVB-Versager
118 Millionen Schulden, Lizenz in Gefahr und trotzdem reichlich Großverdiener. Dortmund muß dringend sparen. Präsident Rauball schließt deshalb Spielerverkäufe nicht aus. Aber kein Klub interessiert sich für die BVB-Großverdiener.
Stürmer Ewerthon spielt seit Wochen unterirdisch, Kollege Koller ist kaum besser. Und Thomas Rosicky (Gehalt: rund 2,5 Millionen/Jahr) will nur zu einem Top-Klub wechseln. Aber die interessieren sich nicht für den formschwachen Tschechen. Dortmund muss die Millionaros weiter durchschleppen.
Nächster Brennpunkt: 17 Mio muß der BVB jährlich an Stadion-Miete bezahlen. Aber für den Rückkauf des Westfalenstadions (Kosten: ca 100 Millionen) gibt es noch keinen Investor, der der klammen Borussia (Aktienkurs 2004 Minus 41,52 %) hilft.
Bild am Sonntag, 2. Januar 2005
Van der Heyden: "Spiele mit ganzem Herzen für den VfL"
Wolfsburg - Am Dienstag (28.12.04) hat der VfL Wolfsburg Peter van der Heyden vom FC Brügge offiziell vorgestellt. Der belgische Nationalspieler wird ab der kommenden Saison 2005/06 das Team von Erik Gerets verstärken. Die Präsentation des Linksverteidigers fand vor einigen Pressevertretern im Konzernforum von Wolfsburg statt. Bereits im Vorfeld dieses Termins hatte van der Heyden einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterzeichnet. VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs zeigte sich sichtlich zufrieden mit der Verpflichtung des 28-Jährigen: "Wir sind froh, dass wir Peter van der Heyden ab kommenden Sommer in unseren Reihen haben, nicht nur, weil wir mit ihm einen weiteren Nationalspieler in unserem Kader wissen."
Und der Spieler hat sich bereits mit seiner zukünftigen Wahlheimat vertraut gemacht: "Ich wollte meine neue Umgebung ein wenig näher kennen lernen. Deswegen bin ich mit meiner Mutter und meiner Freundin für zwei Tage in Wolfsburg", so van der Heyden, der sich gleichzeitig seinen künftigen Wagen - einen schwarzen Touareg (6 Zylinder, 3,0 Liter Dieselmotor) - aussuchte. Nach dem offiziellen Pressetermin testete Peter van der Heyden noch auf dem Gelände-Parcours der Autostadt. Van der Heyden weiter: "Der VfL Wolfsburg ist ein sehr aussichtsreicher Klub mit einem großen Potenzial. Ich hoffe, dass der VfL bereits in dieser Saison einen UEFA-Cup-Platz erreichen kann, ich traue es der Mannschaft zu. Ich werde nicht nur mit den Füßen für diesen Verein spielen, sondern mit meinem ganzen Herzen."
VOLKSWAGEN ARENA ist ein Top-Stadion
Die VOLKSWAGEN ARENA, die er am Vormittag gemeinsam mit Fuchs besichtigt hatte, bezeichnete er als "Top-Stadion, auch im europäischen Vergleich". Van der Heyden: "Auch die Stadt gefällt uns prima, es ist alles sehr modern." Am Dienstagnachmittag besichtigte der Besitzer zweier Hunde (Golden Retriever, Labrador-Mischling) auf der Suche nach einem Haus ab kommenden Sommer gemeinsam mit der Familie noch mehrere Wohngegenden rund um Wolfsburg.
Der Abwehrspezialist kündigte darüber hinaus an, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit Trainer Gerets, seinem belgischen Landsmann, freue. "Erik Gerets ist in Belgien bekannt und sehr beliebt. Er ist ein sehr guter Trainer." Van der Heyden absolvierte bislang 14 Spiele für die belgische Nationalmannschaft. "Zuletzt fand ich leider keine Berücksichtigung im Nationalteam. Aber ich habe sehr hart dafür gearbeitet, bald wieder zur Mannschaft zu gehören."
Romeo darf HSV verlassen
Torjäger Bernardo Romeo vom Hamburger SV kann sich nun nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.
Der Argentinier erhielt vom Verein das Angebot, Hamburg noch in der Winterpause zu verlassen. "Wenn er sagt, er möchte wieder spielen, dann ist das legitim. Wir legen ihm keine Steine in den Weg", erklärte HSV-Trainer Thomas Doll.
Der Argentinier musste sich beim HSV in der Hinrunde mit der Reservistenrolle begnügen. Nun liegen für ihn diverse Angebote aus Spanien vor.
Leverkusen liegt Butt zu Füßen
Beim mitternächtlichen Bankett machte Bayer 04 Leverkusens Verteidiger Juan keinen Hehl aus seiner Erleichterung. "Danke Jörg. Er hat uns den Punkt geholt", sagte der 25-jährige Brasilianer über den Mann des Abends beim glänzenden 1:1 im Champions League-Spiel bei Real Madrid.
Bayer-Torwart Jörg Butt hatte einen Elfmeter von Luis Figo (81.) gehalten, das Remis gerettet und den Schnitzer des ansonsten Weltklasse spielenden Juan, der Zinedine Zidane von den Beinen holte, wett gemacht. "Ich habe schon einige Elfmeter von Figo gesehen und geahnt, wohin er schießt", meinte Butt, der dem ehemaligen Weltfußballer kurz vor der Ausführung ein paar Worte zugeraunt hatte: "Ich wollte ihn zum Nachdenken bringen." Der nicht immer unumstrittene 30-jährige Schlussmann hofft nach dem starken Auftritt sogar auf eine Rückkehr in die Nationalelf. "Je schneller, desto besser. Ich bin noch jung. Diesen Ehrgeiz muss man haben", sagte Butt, der drei Mal in der DFB-Auswahl spielte, aber nach der WM 2002 keine Berücksichtigung mehr fand.
"Alles an Butt festzumachen, wäre nicht richtig", meinte indes Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und sah vielmehr eine "großartige Leistung" der gesamten Mannschaft. Für ihn war das Remis - das 1:0 erzielte Dimitar Berbatow (36.) und den Ausgleich Raúl (70.) - ein Imagegewinn für den Werksverein. "Wir haben Sympathien in Deutschland, Europa und der Welt gewonnen", frohlockte er, "die Mannschaft hat das Potenzial, auch in der Bundesliga vorne mitzuspielen."
Etwas weniger euphorisch kommentierte der Sportbeauftragte der Bayer AG, Meinolf Sprink, den Teilerfolg des Bundesliga-Elften: "Wir sind nicht größenwahnsinnig. Schließlich war die zweite Halbzeit mehr ein Überlebenskampf." Dieser Wertung schloss sich Kapitän Jens Nowotny an. "Nach dem Ausgleichtor wurde unsere Abwehr kurzfristig zu Fahnenstangen degradiert", bekannte der Nationalspieler.
Zwischen der 55. Minute und dem verschossenen Elfer hatten die Madrilenen ein halbes Dutzend großer Chancen und bei einem Pfostenschuss von Raúl (77.) riesiges Pech. Nach dem unterirdischem Gekicke der Galaktischen in der ersten Hälfte, versöhnten sie mit diesem halbstündigen Sturmlauf die Fans. "Achtung, wir leben noch", rief Real-Coach Mariano Garcia Remon nach der Teilwiedergutmachung für das 0:3 beim FC Barcelona.
Dies sah die spanische Tageszeitung ABC ganz anders: "Es war ein weiteres Zeichen, dass die Mannschaft tot ist. Sie ist dem Totalschaden knapp entkommen." Der neunmalige Gewinner der Europapokals der Landesmeister kann sich mit einem Sieg gegen AS Rom am 8. Dezember ebenso für das Achtelfinale qualifizieren wie Leverkusen mit einem Erfolg gegen Dynamo Kiew (2:0 gegen AS Rom).
Für Bayer-Trainer Klaus Augenthaler war der Krimi im Bernabeu-Stadion eher ein gewohnter Arbeitstag: "In dieser Saison habe ich nur zwei Spiele von uns erlebt, bei denen ich ruhig sein konnte, nämlich die Heimpartien gegen Bayern München und Madrid. Der Job ist schon Nerven aufreibend." Etwas mulmig ist ihm vor der nächsten Bundesliga-Aufgabe am Samstag beim Tabellenletzten Hansa Rostock. "Ich könnte sagen, mir graust schon", flachste Augenthaler.
Mutmaßungen, dass fehlender Zusammenhalt und mangelnde Harmonie der Grund für die bisherige Saison-Achterbahnfahrt sei, sieht er durch die Glanznummer gegen Real entkräftet. "Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen, vor allem weil oft darüber geredet wurde, dass es nur eine Flickengemeinschaft ist", so Augenthaler.
ZitatOriginal von Rüdiger Vollborn 27
Das passt ja. Ich komme aus dem hohen Norden, nämlich aus Lüneburg.
Sogar gebürtiger Lüneburger aber seit 1985 Bayer Leverkusen Fan.
Das hat sich so stark entwicklt das ich in meiner Familie, Freundeskreis als Leverkusen "Fanartiker" gelte, der keine zweite Fußballmeinung duldet. Das stimmt leider.
Meine Familie (Verlobte, Vater, Mutter Bruder) habe ich mit den Jahren auch infiziert, Sogar mein Neffe (6 Jahre) ist absoluter Leverkusen Fan. Er kennt jeden Spieler und hat viele Leverkusen Trikots. Mit meiner Freundin fahre ich zu jedem Spiel im Norden, Osten, teils Westen (Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Hannover, Rostock, Bielefeld, Dortmund).
Hallöchen und viele Grüße in die Heide,
kommst dann ja garnicht allzuweit von mir weg. Komme aus der Nähe von Salzwedel (so knapp 20km davon entfernt), das Städtchen dürftest du doch sicher kennen oder?
Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein :LEV6.
Gruss Ingo!
ZitatOriginal von FA-Chef
Im übrigen wiederhole ich mich gerne: Es geht nicht nur um Fans für die Leverkusen 20 Minuten Anreise bedeutet, sondern auch für unsere Away Fans................
Auswärts habe sehe ich übrigens sogar eine Pflicht der Profis sich für die Entbehrungen und Aufwendungen der Fans in der Kurve zu bedanken, aber ich denke das kann man von unseren Topstars anscheinend nicht erwarten. Bei siegreichen Spielen ist das natürlich wie zu Hause anders, aber bei Niederlagen geht es ab ins Schneckenhaus.
dem kann ich nur zustimmen
ZitatOriginal von BAYFAN
Also gestern waren es Nowotny, Ramelow, Krzynowek und ich glaub noch Butt.:LEV17
Also der Calle war diesmal leider auch einer derjenigen der abprubt in Richtung Kabinen gegangen ist Jenne hatte doch die Richtung vorgegeben nur leider wollte ihm so garkeiner recht folgen.
Anstelle von Calle war zu deinen obengenannten aber der Bernd noch dabei......die gloreichen vier halt.
Neues aus dem heutigen Kicker!
1500 Fans beim Trainingsauftakt - 11 000 Dauerkarten abgesetzt -
Was wird aus Calmund und der "9"?
..........................
Dies spiegelt sich vielmehr in den zahlreichen Personaldiskussionen beim FC wider. Wie zum Beispiel der um Reiner Calmund. Der ehemalige Geschäftsführer von Bayer Leverkusen solle Berater des FC werden, berichteten die Aachener Nachrichten und zitierten Präsident Wolfgang Overath mit den Worten "Wir haben deshalb miteinander telefoniert."
Was ist also dran? "Natürlich wäre es für jeden Verein interessant, mit Reiner Calmund zu arbeiten, aber ich weiß nicht wie und ob er arbeiten will", erklärt Overath, "über einen Job ist noch kein Wort gesprochen worden." Das könne man nicht, wenn man nicht wisse, "was er will". So möchte Overath "erst mal die Unterhaltung abwarten", die nach der Rückkehr Calmunds aus dessen USA-Urlaub erfolgen soll: "Dann kann ich sagen: Das geht, oder das geht nicht."
Auswirkungen auf Manager Andreas Rettig hätte ein Engagement Calmunds "absolut nicht", versichert Overath, "ich könnte Reiner Calmund nicht zumuten, diese ganze Arbeit von morgens bis abends zu machen. Diesen Job sucht er sich nicht aus. Um diesen Job geht es bestimmt nicht." Heißt im Klartext: Wenn überhaupt wird Calmund, der erst mal abschalten und auftanken will, für den FC in beratender Funktion tätig
..........................
Im Kicker, glaube ich, war doch letztens zu lesen das er das Rheaprogramm mit Tscholli bereits aufgenommen hat.
Hoffe er kommt schnell auf die Beine und kann das Vorbereitungsprogramm mit machen, nicht das er ohne die Vorbereitung in die Saison einsteigen muss wie Neuville in die Rückrunde.
Hier mal der komplette Artikel aus der Aachener Zeitung,
Köln flirtet heftig mit Reiner Calmund
Möglicherweise wechselt Reiner Calmund bald auf die linke Rheinseite.
Denn der neue Präsident des 1. FC Köln, Wolfgang Overath, hat mit dem Manager von Bayer Leverkusen, der offiziell am Ende dieses Monats beim Bundesligisten ausscheidet, schon über dieses Thema gesprochen.
«Wir haben deshalb miteinander telefoniert», führte Overath gegenüber unserer Zeitung aus. Die Entscheidung dürfte innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen fallen. Der FC-Präsident: «Calmund ist gerade in Urlaub geflogen. Wenn er wieder zurück ist, werden wir uns unterhalten.»
Dabei geht es beim Zweitligisten nicht darum, einen Ersatz für Manager Andreas Rettig zu finden. «Calmund hat Kontakte ohne Ende und hängt mit dem Herzen am FC», sagt Overath.
In einem Gespräch soll abgeklopft werden, welche Position für Calmund in Frage kommt, und ob sich die angestrebte Zusammenarbeit auch finanziell realisieren lässt.
Overath und Calmund sind seit Jahren eng befreundet. Der 60-jährige Präsident will offenbar mit dem bald arbeitslosen Manager den «Geißböcken» wieder auf die Sprünge helfen. Vielleicht als Berater des Präsidiums. Denn diese Position ist nach der Wahl von Overath zum FC-Chef vor zwölf Tagen als einzige vakant.
_________________________________________________________________________________
Wolfgang Overath will Bayer-Urgestein als Berater
Ausgerechnet zum Erzrivalen? Der Plan von Kölns Klubchef Wolfgang Overath dürfte in Leverkusen akute Bauchschmerzen hervorrufen: Ex-Bayer-Manager Reiner Calmund soll beim FC anheuern.
Köln und Leverkusen - das ist im Fußball fast vergleichbar mit der Rivalität von Dortmund und Schalke, von Bayern und 1860. Und wenn den Leverkusenern die berufliche Zukunft ihres langjährigen Impressarios Reiner Calmund auch relativ gleichgültig sein dürfte, der FC müsste es nun gerade nicht sein. Doch genau das ist der Wunsch von Wolfgang Overath. Der griff in der vergangenen Woche zum Handy und rief seinen Kumpel "Calli" an. "Wir haben deshalb miteinander telefoniert. Calmund hat Kontakte ohne Ende und hängt mit dem Herzen am FC", sagte der Klubchef der Aachener Zeitung.
Echte Fründe
Eine spontane Absage dürfte Overath dabei nicht ereilt haben: Die Entscheidung soll erst innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen fallen, wenn das ehemalige Bayer-Schwergewicht aus dem Urlaub zurückkommt. Nach den Vorstellungen Overaths könnte Calmund als Berater des Kölner Präsidiums fungieren, in enger Zusammenarbeit mit Manager Andreas Rettig. Overath und Calmund sind seit Jahren gut befreundet.
"Nie mehr an der Front"
Calmund hatte nach dem Ende der Tätigkeit bei Bayer vor zweieinhalb Wochen angekündigt, dass er sich einen Teilzeit-Job als Berater gut vorstellen könne. "Aber ich werde nie mehr bei einem Klub in vorderster Front stehen", hatte Calmund noch während der EURO in Portugal bei einem Interview erklärt. Kurz davor hatte er allerdings auch erklärt, während der EURO auf keinen Fall ein Interview zu geben.
>>www.sport.ard.de<<
@muellemerjunge: hatte eher den zitierten Teil in deinem Post angesprochen [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/wink.gif]
Aber egal muss ja net jeder die gleiche Meinung haben oder auch vertreten wär ja schlimm wenn das so wär. Werd mich dann wieder als stiller Beobachter, in diesem Thread, zurückziehen [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/wink.gif]
"Leute gibts die gibts garnicht"....... [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/frown.gif], dieser zietierte Beitrag gehört in den Mülleimer
@Tppfehler: Du warst sicher auch einer von denen der am liebsten Franca, Schnix und Berbo schon aus dem Team gejagt hätte......
Sorry aber was soll das Nachtreten in Richtung Calli jetzt eigentlich bringen, naja jeder verarbeitet seinen Frust wohl auf eine andere Art und Weise.....
Calli kocht mit Biolek
Bei "alfredissimo" zeigt unser Geschäftsführer zusammen mit Alfred Biolek, was er in der Küche drauf hat. Sendezeiten: Freitag, 11. Juni um 16.30 Uhr in der ARD und einen Tag später um 17.50 Uhr im WDR. ...
Das wird doch sicher lustig und der Calli wird den Bio wohl net viel zu Wort kommen lassen......