Beiträge von ingo82

Nachdem der Wechsel von Lulu nach München nun mehr als sicher gilt

send ich mal einen dicken :LEV5 an Jenne, der in seiner Karrierelaufbahn sicher auch schon mal beim Eff Zäähh Bäähh im Gespräch war, dennoch aber immer standhaft geblieben ist und sich nicht zu einem Wechsel an die Isar hinreißen lassen hat.

:bayerapplaus Klasse Jenne! :bayerapplaus

Schade! Aber wer unseren Calle nicht schätzt hat ihn auch nicht verdient.

Hoffe nur der Kehl wird nicht sein avancierter Nachfolger. Der hatte ja bei der WM 2002 schon rumgeheult das der Calle nach seiner Sperre wieder ins Team gerückt ist.

Zitat

Original von MAXREGENWURM
    71 JayFox BRAUNSCHWEIG

der JayFox geht zwar das ein oder andere Mal zur Eintracht in Braunschweig, aber wohnen tut er immer noch in Jägermeistercity, also in Wolfenbüttel *kluckscheiss* :D uuuuupppps da war ich wohl etwas voreilig, es scheint also zwei JayFox zu geben, einen den ich meinte und noch einer aus Braunschweig??? [Blockierte Grafik: http://www.bayer04fans.de/bayer04fansForum/images/smilies/rolleyes.gif] Den will ich dann ja mal mit dem Wolfenbüttler JayFox kennenlernen............. :D ICH DENKE ES GIBT NUR EINEN! [Blockierte Grafik: http://www.bayer04fans.de/bayer04fansForum/images/smilies/wink.gif]

Hast du eigentlich nähere Infos zu den gesamten Namen, also so Email usw., einige aus Niedersachsen könnten vielleicht interresant sein?

Herr Regenwurm (wie der User dich da so schön nennt :D) sollte mal wieder einen Blick ins Foros-Forum werfen, der Gegner des Bayerwerks hat sich wieder zu Wort gemeldet............

Zitat

Liegt Göttingen nicht in der Einflugschneise von Bayer04Ingo.....

Bist du wahnsinnig so weit südlich wohne ich nun ja nicht, zudem da noch ein ganzes Bundesland dazwischen liegt! Göttingen wäre vielleicht schon ziemlich nah an Wolfenbüttel wo der JayFox herkommt, hab doch mal nen Bericht im Fernsehen gesehen das es den Göttingerfussballclub nicht mehr gibt und einige sich jetzt zusammengetan haben und andere Vereine in der Nähe unterstützen, ich glaub in diesem Bericht waren die soagar bei einem Spiel vom MTV Wolfenbüttel.

EDIT Hab gereade mal etwas genauer geschaut sind um genau zu sein knapp 110km die Göttingen und Wolfenbüttel trennen, naja wenn die Zugverbindungen es zu lassen wär da vielleicht was mit gemeinsamen fahren drin.

[Blockierte Grafik: http://212.11.63.67/mapsgene/JVM001/a/626c13dd15.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/extra/boese.gif] Was fällt dir eigentlich ein meinen Familiennamen hier zu posten, dachte wir wollten uns auf unsere Usernamen beschränken, schreib ja hier auch nicht Deniz Ergün oder so was [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/wink.gif]

Zitat

@Bayer04Ingo: Jetzt überrede die ganzen Leute noch dazu sich hier reinzutragen, dann kommen sie auch in die Liste. Jeder muß sich persönlich in die Liste eintragen!

Hey Max, die meisten sind doch hier schon präsent, dachte nur wenn einige hier nicht selbst posten, kann ich dir ja mal paar Namen nennen. Nun sei mal nicht so und nehm die Leutchen in die Liste auf. :D

Aber du machst das schon! Sehen uns Samstag!

Zitat

Original von SRL-Milchbubi
    Elsmhorn liegt doch nicht in Niedersachsen, *grrr* Das liegt n paar km nördlich von Ahmburg und damit in SH!!!

Jetzt wo du es sagst, naja wir hatten durch diese Region ja schon unsere legendäre Zugfahrt zum Pokalspiel nach Kiel, die dann am Ende doch noch ein glückliches Ende nahm, noch nie so lange in der holsteinischen Pampa gestanden :D

Max, damit du noch paar Namen dazuschreiben kannst, werd ich dir mal noch welche nennen

Bayer04janbln - kommt natürlich wie der Name es schon sagt aus Berlin und ist bei uns festeingebunden

MarlaSinger - hatte zwar schon selbst geschrieben kommt aber natürlich aus Sachsen/Anhalt

Schmitti - kommt aus der Nähe von Helmstedt (Niedersachsen), den korrekten Wohnort habe ich leider nicht mehr im Kopf, naja nach Bremen fährt er ja wieder mit uns

Jan - kommt aus Elmshorn, weiss jetzt aber net ob das schon Schleswig/Holstein ist oder noch Niedersachsen, naja du als Nordlicht wirst das schon wissen [Blockierte Grafik: http://www.bayer04fans.de/bayer04fansForum/images/smilies/wink.gif]

Friesenbayer - kommt glaube ich aus Jever, den Namen hattest du aber glaube ich schon mal selbst bei Foros.de gelesen

Naja auf den unterschiedlichsten Bahnfahrten lernt man ja auch immer den ein oder anderen kennen, auf unserer Rostockfahrt z.B. haben wir gleich zwei Leute aus Kiel kennengelernt und wieder welche aus dem brandenburgischen Rathenow oder auf der ein oder anderen Tour Richtung NRW halt welche aus der Nähe von Hann-o-wer und Hildesheim. Weiss aber natürlich nicht, ob das die Leutchen waren die du auch schon in der Liste hast.

Vielleicht findet sich ja mal noch der ein oder andere aus Niedersachsen so dem Raum Uelzen-Celle-Braunschweig, aber naja die fahren alle anscheinend zu Werder oder zum HSV. Der ein oder andere aus Sachsen/Anhalt, aber mal nördlich von Magdeburg (MarlaSinger [Blockierte Grafik: http://www.bayer04fans.de/bayer04fansForum/images/smilies/wink.gif]) wär natürlich auch klasse.

Zitat

Original von KRÜGERS NBG
    ich möchte damit eigentlich nur erreichen, daß ihr nicht nur einzig und alleine eurem team die verantwortung zuschiebt. dies ist bei uns geschehen und alles stellte sich dann als falsch heraus. es wäre schade wenn ihr im mittelfeld vertrocknet.

Ich habe meine Meinung zu der damaligen Situation bei euch Cluberern ja schon geschrieben.

Deine Meinungen schön und gut, du wirst aber mit Sicherheit nicht erreichen das in den nächsten Wochen der Fanblock "AUGE RAUS" ruft. Aus meinem Mund wird so etwas mit Sicherheit nicht kommen.

So das solls schon gewesen sein. :LEV6

Ich denke ihr Cluberer solltet dankbar sein das ihr so einen klasse Mann wie Auge als Trainer hattet, mit dem Spielerpotential was er zur Verfügung hatte, hat er doch das optimale erreicht. Wie man sieht hat er aus Leuten wie Jarolim und Krzynowek klasse Spieler geformt. Allein schon unter eurem Präsident Michael A. Roth zu arbeiten und sich durchszusetzen hat doch Respekt verdient.

Nicht der Auge hat euch in die zweite Liga geführt, sondern eure ständigen Querelen innerhalb des Vorstands und mann sollte sich vielleicht auch mal fragen ob das Spielerpotential was zur Verfügung stand wirklich für die erste Liga gereicht hat. Der Bericht in der Sport Bild vom letzten Mittwoch sagt doch alles. Naja zum Glück braucht sich der Krzynowek keine neuen Spielernamen in Nürnberg mehr merken, denn unsere Spieler dürfte er alle mit Namen kennen.

Vielleicht packt ihr es ja dieses Jahr wieder, aber mehr als um den Klassenerhalt wird es wohl nicht gehen.

So nun aber zurück zum eigentlichen Thema!

Gruß Ingo!

Zitat

Original von MarlaSinger
    Na sicher dat.. Hab heute meine Karte für den Gästeblock im Ostseestadion geordert.. Ich bin dabei!! :LEV2 Alles weitere dann per Mail.. Ich meld mich..

Na dann sehen wir uns ja, schau einfach mal wieder in unser Fanclubforum rein. Wir werden mit großer Warscheinlichkeit ne WE-Tickettour nach Rostock machen. Vielleicht kannst du dich ja uns anschließen.

Zitat

Original von Marla Singer
    Hat der VFB nicht bereits Insolvenz angemeldet..?? Dachte sowas gelesen zu haben..
    Zur finanziellen Situation von Jena kann ich leider nix weiter zu sagen, solange es aber immer noch Leute gibt, die für ein Fünftliga-Spiel 15 € blechen, glaub ich gern dass Jena keine Probleme mit Insolvenz bekommt.. :LEV18
    Ich persönlich finde ja da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gerechtfertigt. Da schau ich mir lieber für 8 € im Erzgebirgsstadion von Aue hochklassigen Zweitliga-Fussball an.. Oder ich fahr direkt nach Dresden..*Dynamo-Schild hochhalt*

Ja glaube auch das der VfB in der Zeit Isolvenz angemeldet hat, naja das Preisleistungverhältnis bei einigen Amateurspielen ist schon ziemlich übertrieben. Aber man weiss ja wofür man das tut, ich bin sonst meist bei Verbandsligaspielen in Stendal, Bismark (mit Altmarkbomber Rainer Wiedemann :LEV18, so einen bräuchten wir im Team) oder auch Salzwedel dabei. Naja morgen startet dann ja auch die Regionalliga in ihre Rückrunde hoffe mal das Dynamo sich durchbeißen wird und am Ende der Aufstieg steht. Ein Nordclub und Dynamo das wärs doch! *Daumendrück für Dynamo und für Aue*

Zitat

[i]Original von Marla Singer

Zitat

Besitze eine Autogrammsammlung von Jörg Böhme von allen seinen Spielerstationen angefangen hier beim Lokalverein Chemie Zeitz.. :LEV8

Ein heimlicher Jörg Böhme Fan was, naja ist ja verstädnlich wenn der schon das Fussballspielen bei deinem Heimatverein gelernt hat. Hoffe er schafft den Sprung in den EM-Kader und kommt schnell wieder zu alter Leistungsstärke.

Gruß Ingo!

Zitat

Original von MarlaSinger
    Jein.. Nich ganz richtig.. Du meinst wahrscheinlich Zeiss.. Carl Zeiss ist die Optik-Firma in Jena.. Ist aber hier gleich um die Ecke.. Fussball spielen die dort auch noch, aber mittlerweile glaub ich nur noch fünftklassig.. Von den glanzvollen DDR-Oberliga-Zeiten ist nicht mehr viel übrig seit der Schneider und der Böhme dort weg sind.. :D

Komme ja bekanntlich auch aus Sachsen/Anhalt. jedoch ganz oben aus dem Norden. Bist ja bei uns im Fanclub, vielleicht sieht man sich ja mal.

Ürbrigens, in Jena wird seit Jahren guter Fussball gespielt, im Gegensatz zu Anhalt Dessau (die sich ja schon aus dem Spielbetrieb zurückgezogen haben) und dem VfB Leipzig (Insolvenz droht) hat man dort mit keinen gravirenden finanziellen Problemen zu kämpfen. Die NOFV-Oberliga Süd (übrigens 4.Liga) führen sie ja mit großem Vorsprung an. Ich denke damit die nicht dieses Jahr erster werden muss schon viel passieren, wäre natürlich schön wenn der HFC die Sptze noch erobern könnte. Naja leider ist der Aufstieg ja noch nicht mit dem Staffelsieg errungen, da es die idotische Regelung gibt das der Staffelsieger aus der Südstafel noch zwei Relegatinosspiele gegen den Staffelsieger aus der Nordstaffel spielen muss. So wie es aussieht wirds dann zum Aufeinandertreffen zwischen Carl-Zeiss Jena und dem SV Babelsberg kommen. Hoffe das der 1.FC Lok Stendal (früher FSV Lok Altmark Stendal) in die Oberliga zurückkehren wird.

Na das solls dann nur mal so nebenbei gewesen sein. Vielleicht finden sich ja in der Liste schon bald mehr Fans aus Sachsen/Anhalt.

Gruß Ingo!

Hatte bis vor kurzem übrigens noch die letzte Autogrammkarte mit Originalunterschrift vom Schneider zu seinen Jenaer Zeit in Besitz. Wie die Jahre so vergehen.

Zitat

Original von FA-Chef
    was soll ich jetzt machen?

Wäre es den beteiligten Personen die Dinge per Messenger zu klären?

Siehst du Marc das hatte ich in der PN an dich zwecks dem eröffnen des anderen Themas doch anklingen lassen, aber naja lass die mal machen, ich hoffe nur das du das angesprochene Thema Livechat nicht vergisst.

Es grüßt der
    Ingo!

Zitat

Original von FA-Chef
    THEMA LIVE CHAT....

Idee aufgenommen!

Danke das du dir das merken und vielleicht auch überdenken wirst.

Wie gesagt bei anderen Vereinen die mit einer Krise zu kämpfen haben bzw. hatten, hat es das in letzter auch gegeben, dort hat sich z.B. auch der Kapitän und ein weiterer nicht so angesehener Spieler bei den Fans den Fragen der Fans zur aktuellen Situation gestellt.

Sorry übrigens das ich nochmal ein extra Thema dazu aufgemacht hatte, hoffe das man jetzt hier wieder normal diskutieren kann, vorhin sah es ja nicht so aus.

Gruß Ingo!

Fanclub Bayer04Fans.de

Zitat

Original von Mucki73
    @ Ingo

Klar wäre das was, vielleicht liest hier ja sogar der ein oder andere Spieler schon mit oder schreibt hier auch.

Meiner Meinung nach aber ne gute Sache

Schon mal schön zu wissen das man keinen Gegenwind für so einen Vorschlag bekommt. Würde mich freuen wenn sich das vielleicht organisieren lassen lässt und dadurch mal sachlich und konstroktiv über die ganze Situation gesprochen werden kann. Kritik ist immer schön und gut, aber sie sollte immer sachlich und konstroktiv sein, sowie oberhalb der Gürtellinie geführt werden.

Hoffe ich bin nicht der einzigste der so denkt und werde für mein geschriebenes nicht gleich an die Wand genagelt.

Es grüßt der
    Ingo!

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Welcher Respekt kommt denn von den Spielern?
    Da wird flyingossi gebeten, hier was zu schreiben. Warum schreibt denn nicht mal ein Spieler was???Die haben doch anscheinend mitbekommen, was hier los ist? Aber dazu hat dann ein Schneider auch kein Bock!

Teile zwar nicht vieles was du schreibst, aber vielleicht wäre es ja mal möglich einen moderierten Livechat mit ein/zwei Spielern zu organisieren, indem Sie sich dann den Fragen von uns Fans stellen. Bei dem ein oder anderen Verein wurde dies in der letzten Zeit sogar schon sehr erfolgreich praktiziert.

FA-Chef: Wäre denn so etwas nicht mal auch bei uns möglich?

War halt nur mal ne kleine Anmerkung, die wie ich denke durchaus zu überdenken wäre.

Es grüßt der
    Ingo!