Die kicker-Noten:
Leno (1,5) - Hilbert (5) - Wollscheid (4,5) - Spahic (5) - Boenisch (3) - Rolfes (4) - Castro (4,5) - Can (4,5) - Hegeler (ohne Benotung) - Son (5) - Kießling (5,5)
Sam (5,5)
Die kicker-Noten:
Leno (1,5) - Hilbert (5) - Wollscheid (4,5) - Spahic (5) - Boenisch (3) - Rolfes (4) - Castro (4,5) - Can (4,5) - Hegeler (ohne Benotung) - Son (5) - Kießling (5,5)
Sam (5,5)
Interessant:
SPORT BILD PLUS: Bundesliga-Klubs wollen U23 opfern
Nach Informationen von Sport Bild Plus wollen mehrere Vereine ihre U23-Mannschaft in den nächsten
Jahren nicht mehr für den Spielbetrieb melden. Insbesondere bei Klubs, die in den vergangenen Jahren nur eine geringe Durchlässigkeit zwischen U23 und Profis hatten, steht die zweite Mannschaft auf dem Prüfstand. ...
Alles anzeigenMoin,
kann mir mal bitte einer erklären warum hier so viele Thalys-Karten angeboten werden? Habt ihr alle damals nicht die günstigste Version genommen? Dadurch sind die Karten ja dann personalisiert und können nicht getauscht oder sonst was werden....
Bei uns ist einer ausgefallen und hat deshalb nochmal extra bei denen angefragt. Karte verfällt so, keinerlei Möglichkeit zur Rückgabe, tausch oder Übertragung!
Gibt es da Mittel und Wege das zu umgehen?
Vielen Dank im Voraus!
Grundsätzlich unterscheidet Thalys zwischen „Papierfahrscheine“ (nicht personalisiert) und „selbst ausgedruckten Fahrscheinen“ (personalisiert). Es ist richtig das die personalisierten Tickets mit dem Fahrgast übereinstimmen müssen und die Identiät kontrolliert wird. Sollte die Indentität nicht passen, behält sich Thalys vor die Tickets einzuziehen. So findet es sich im www wieder.
Der Ablauf bei DB-Onlinetickets ist übrigens identisch. Da muss man vor dem Fahrtantritt auch genau alle Angaben zum Fahrgast und zur Identitätsprüfung machen. Ein nachträgiches umschreiben ist bei DB auch nicht möglich.
Was natürlich mies ist, das man die Thalys-Sparpreistickets nicht stornieren kann. Im Vergleich zur DB geht es dort für 15,00 EUR + Resterstattung immer. Um solch einen Fall auszuschliessen helfen wohl nur Extrakosten zu tätigen und eine Reisekostenversicherung zu nutzen, die solch Fälle ausschließt und man aktuell selbst bei normal Konzertticketkäufen u. a. auch abschliessen kann.
Zehn kleine Dortmunderlein - Bayern greifen ins Ringen um BVB-Star Gündogan ein
Jedes Jahr verliert der BVB einen Star, erst Götze, dann Lewandowski. Womöglich verlässt auch der begehrte Ilkay Gündogan bald den Club. Und was passiert, wenn der Aderlass danach sogar noch weitergeht? ...
52 (!!) Saisontore hat Hoffenheim jetzt. Zwei weniger als Dortmund, macht die dritt meisten der Liga. Entweder es passt alles, oder es geht alles schief bei denen. Gisdol lässt die einfach spielen. ...ein zweites Auftreten wie im Pokal gegen Hoffenheim darf es bei Schalke am nächsten Spieltag nicht geben, sonst gehen die nochmals unter.
Uns hilft das Ganze natürlich auch nur wenn es in Hannover einen Dreier gibt, denn das Wochenende danach gibts bekanntlich ja das Spiel in München.
...gegen die Wolfsburg jetzt ran darf.
Im heutigen Sport Bild-Interview findet Ex-Trainer Klaus Toppmöller klare Worte zur derz. Situation.
Gute taktische Leistung von Mainz, gegen die wir dann nächste Woche ebenfalls bestehen müssen. Schalke muss nach dem Real-Spiel unter der Woche nach München. Daher sollten wir unbedingt punkten in den nächsten Spielen, am besten voll.
Am Samstag spielt der VfL in der Fußball-Bundesliga gegen Leverkusen. Und Bayer bringt einen besonderen Spieler mit. Julian Brandt wurde im Sommer mit Wolfsburg deutscher A-Jugend-Meister, wollte hier dann aber keinen Profivertrag unterschreiben und wechselte im Winter ins Rheinland. Dort hat er den Sprung in die Eliteliga bereits geschafft. ....
Hauptsache am 18./19.3. und bitte in Paris, das wäre top!
Das Ganze direkt nach IN München würde ich auch mit Kusshand nehmen.
Pierre-Michel Lasogga:
HSV-Scorer Lasogga: In Leverkusen knipste er als Michelle
Aber noch eine Kleinigkeit hat sich geändert. Bis zu seiner Zeit in Leverkusen stand noch Pierre-Michelle auf dem Spielberichtsbogen. Mit seinem Wechsel nach Berlin ließ er das „le“ streichen, weil es ihm nicht so gefallen haben soll. Der damalige Coach, Jupp Heynckes, hatte ihm damals wegen der Konkurrenz zum Transfer geraten. „Ich hatte mit Kießling, Derdiyok und Helmes drei Nationalspieler vor mir. Da war es an der Zeit, etwas anderes auszuprobieren, um weiter nach oben zu kommen“, erklärt Lasogga seinen Wechsel zur Hertha. „Bislang finde ich meinen Weg nachvollziehbar.“ ....
Drum herum wirds nun wohl auch dennoch nochmals abgehen. Schade das Nürnberg in Gladbach morgen wohl nichts holen wird und dieses P* nun auch nicht mehr Tabellenletzter ist.
Torwart: René Adlers Liebeserklärung an den HSV
Von einem „sehr wichtigen Spiel“ spricht der Keeper, der mittlerweile seit knapp 18 Monaten in Hamburg zu Hause ist. Bereut hat er den Wechsel nie. Auch nicht wenn er sieht, dass Bayer Dauergast in der Champions-League ist und der sportliche Erfolg beim HSV zuletzt doch eher überschaubar war. „Ich trauere Leverkusen in keinster Weise hinterher. Der HSV ist für mich eine andere Herausforderung“, sagt Adler. „Mir geht es in Hamburg nicht schlecht. Ich komme jeden Tag mit Spaß zum Training. In Hamburg ist alles sehr intensiv. Der Verein wird von der Stadt gelebt.“ ...
Sie siegen und festigen weiter ihren Platz im oberen Tabellenfeld.
Man darf gespannt sein, ob sie es durchhalten ...
Nein, mittwochs.
Ich tippe aber mal auf ein Freitag Auswärts-Spiel in Bremen.
Meiner Meinung nach muss jedes Team mind. 1 mal freitags ran.
Und da Bremen nicht international spielt liegt das nahe.
Dafür gibts keine Festlegung...siehe letzte Saison, da gabs gar kein Freitagspiel.
Diesmal dann erst einmal freitags Sinsheim.
Der Saisonstart mit 14 Punkten aus 7 Spielen - Platz 4 zeigt wo es hingehen könnte.
Bayer 04 Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler: "Schlimmer hätte es nicht kommen können, aber wir sind natürlich zufrieden mit Manchester United - das ist ein Highlight für unsere Zuschauer. Wir werden mit allem Mut und unseren Mitteln versuchen, unsere Zuschauer zu begeistern und in die nächste Runde zu kommen. Wir haben keine Angst, wir wissen, dass wir sicherlich nur Außenseiter sind, aber wir haben nichts zu verlieren."
von: www.spiegel.de
Zitat"Bei der Anhörung kam heraus, dass ein Wechsel Derdiyoks für eine Leihgebühr von 500.000 Euro zu Hannover 96, Juventus Turin oder Bursaspor möglich gewesen wäre. Laut den Hoffenheimern habe der 25 Jahre alte Angreifer aber ein zu hohes Gehalt gefordert. Zudem hätte er einen Wechsel nach Italien abgelehnt."