ZitatOriginal von Farbenstadtboy
Geht bis zur Saison 94/95 zurück...
S#!1! Impressing
ZitatOriginal von Farbenstadtboy
Geht bis zur Saison 94/95 zurück...
S#!1! Impressing
ZitatOriginal von Big O
kennste nicht das Lied von früher?
O.o
Nein, das ist mir neu.
Ich glaube, dass er euch mit seiner übermäßigen Heterosexualität nur abschreckt.
Labbadia war von Anfang sehr interessant, hätte mich gefreut.
Jetzt isser da, ich könnt' im Kreis hupfen vor Freude!
Ich trau' ihm durchaus zu, alle Erwartungen zu toppen.
Man muss ihm Zeit geben, gerade wenn's aus den ersten vier Spielen vielleicht nur 6 Punkte gibt.
Labbadia & Bayer - die Erfolgsgeschichte der Saison 08/09?
Für ausgeschlossen halte ich es ganz sicher nicht.
Herzlich Willkommen in der Farbenstadt!
ZitatOriginal von Bebeto
Ein schwarzes Kapitel unserer Vereinsgeschichte wurde soeben verkündet!
Schwuler Labbadia!
Hoffentlich macht er nicht alles kaputt, was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben!
Jeder, der mit so einer Kuhkacke ankommt und der Trainer noch nicht ein Trainig gehalten hat, sollte Besuche im Stadion zukünftig bleiben lassen.
Das ist unter aller Sau.
Und wenn wir dann 4. sind, finden ihn wieder alle toll, es ist schier unglaublich.
Woher nimmst du eigentlich dein Wissen, dass Labbadia schwul sein soll?
Ich kanns zwar nicht bestätigen aber wundern würd' ich mich auch nicht, hättest eben Du Daum nach seinem Fehltritt gegenüber Schwulen verurteilt.
Ich bin echt beeindruckt, wie idiotisch sich die Bayer-Fans doch immer und immer wieder anstellen.
Und selbst will man Kölner, Münchner oder sonst wen als Idioten hinstellen.
Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Ich hab mich eben noch richtig ob der Tatsache Labbadia gefreut aber das... meine Damen und Herren!
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruno LABBADIA!
Saugeil!
Das kann, ja muss, ich einfach nur geil finden!
Von einem Kumpel, der etliche Vereinsinterna beim FCN kennt,so z.B. gut mit der Familie von Andy Köpke befreundet ist, hab ich heute gehört, dass Andreal Wolf verimeintlich einen Vertrag bei uns Unterschriebn hat / unterschreiben wird.
Ist euch da irgendwas beknnt?
Weil ich dache eigentlich, Wolf sei kein Thema mehr.
Bruno Labbadia!
Großartig!!!
Freut mich richtig, sofern das jetzt tatsächlich stimmen sollte.
Weiss einer, ob man die Konferenz evtuell bei NTV oder so sehen kann?
Von einem Kumpel, der etliche Vereinsinterna beim FCN kennt,so z.B. gut mit der Familie von Andy Köpke befreundet ist, hab ich heute gehört, dass Andreal Wolf verimeintlich einen Vertrag bei uns Unterschriebn hat / unterschreiben wird.
Ist euch da irgendwas beknnt?
Weil ich dache eigentlich, Wolf sei kein Thema mehr.
Erklärt mich für dumm aber... steht eiegtlich schon fest, wie veiel jetzt genau in die neue Arena passen?
Da war mir nur 30.000+ bekannt... ist da Genaueres bekannt?
Weil zwischen 30.000 und 39.200 ist doch nochmal n knackiger Unterschied.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
9./10.8.2008 - (Sa./So.) DFB-Vereinspokal Herren 1. Hauptrunde mit 64 Mannschaften
26.7.2008 - (Sa.) 3. Liga 1. Spieltag
15.-17.8.2008 - (Fr. - So.) Bundesliga 1. Spieltag
15.-18.8.2008 - (Fr. - Mo.) 2. Bundesliga 1. Spieltag
Dankeschen.
Steht das Datum vom 1. Spieltag 08/09 schon fest?
Das wird wahrscheinlich wieder ne Woche nach der Ersten Pokalrunde sein, oder?
ZitatOriginal von Webgard
Alice Schwarzer genau, die könnt ich mir jut bei uns auffer Bank vorstellen
Who the f@(#? is Alice?
Da wir mittlerweile geschätzt hunderttausend absurde Namen haben: Joschka Fischer!
ZitatOriginal von ChefKoch
Also bevor Namen wie Neururer oder Doll vorgestellt werden, bin ich auch am ehesten noch für Slomka. Finke wäre mir zwar noch lieber aber ist wahrscheinlich unrealistisch.
Ganz richtig!
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Slomka: Am Samstag, 24. Mai, zurück auf der Trainerbank
...aber noch nicht bei uns.
Bei einer Benefizveranstaltung hier in Wolfsburg ist er morgen Trainer eines Allstar-Teams (u. a. mit Nowotny, Buchwald, Stein, Bobic, Berthold etc.). Nach dem Spiel kann man die ganzen "alten Recken" dann auch persönlich treffen. Werde mal versuchen Slomka persönlich auf ein mögliches Traineramt bei uns anzusprechen. Mal fragen, ob man sich ab August dann öfter sieht.
Was ist denn das für ein wiederwärtiger Link?!
Pfui!
Ich schwör dir, wenn du des Mobbing in unser Forum überträgt, sag ich der Bettina dass sie dich aufspießen soll
So
Ein
Unfug
Das war richtung Micha S.
Aber ich kann mri auch "Offizielles Werkself.de Mobbing-Opfer" in die Sigantur schreiben.
Patti: Du bist bei BAYER04 UNITED GERMANY, richtig?
Wääähääää!
Ez' werd' ich auchnoch g'mobbt oder wie?
Oh ja.........
...........mein überdurchschnittlich ...ehm... hoher IQ hat mich zur Erkenntnis geführt...
....dass nur, weil da Rheinland steht, dass das noch lange kein Eindeutiger Hinweis ist.
Pah!