Beiträge von St. Jimmy

Zitat

Original von DerSchwatte

Kein Thema. Von Vereinsseite gibt es keine Infos, nur dass es einen engeren Kandidatenkreis gibt. Der engere Kandidatenkreis besteht angeblich aus Slomka, Labbadia, Prasnikar (der "Geheim-Kandidat") und Olsen. Nix neues also, von Prasnikar mal abgesehen, würde ich aber für unwahrscheinlich halten.
    Die Presse hat berichtet, dass eine Delegation gestern vormittag zu einem Treffen aufgebrochen ist, Fahrtzeit ca. 2 Stunden (die Beschreibung verrät dir schonmal die Quelle :LEV19 ).

Bojan Prasnikar stammt aus der Feder des Express.
    Von Vereinsseite kam mit dem Herren Prasnikar nix, soweit ich weiss.

Ich sage mal, wer, was, wann und wo unser Mann ist kann gar keiner sagen......

....bis da mal nicht nen Bisschen was nach aussen dringt.

Wir tapsen doch im Endeffekt nur im Dunklen rum...

............hätte icht gedacht, dass unser Management so dreist ist, einen guten Coach zu feuern ohne vorher die geringste Ahnung zu haben ob auch nur einer Ihrer Kandidaten zu haben is...
    Herzlichen Glückwunsch, das verdient nen Orden....

Ich seh's mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
    Ich war mit Skibbe's Arbeit nichtmehr einverstanden aber Michael war eine super Kerl.
    Super sympathisch und eine echte Führungspersönlichkeit.
    Seine Unsicherheit und die fehler kostetem ihm den Job.
    Dortmund sucht einen Trainer im interantionaler Erfahrung... würde mich wundern wenn der BVB bald an der Casa di Skibbe klopft.

Mach's gut Skippy - du hast lange gute Arbeit geleistet!

Zitat

Original von Nordisch

Wenn ich sowas lese, muss ich mit dem Kopf schüteln. Das sind SPEKULATIONEN eines users. Schreib zumindestens im Konjunktiv, soviel Zeit muss sein :)

Ich weiss ich weiss... aber allein der Gedanke, dass das passieren könnte versetzt mich so in Rage dass ich - wie gesagt - die Axt aus'm Keller hoeln könnte und denen meine Sicht der Dinge erklären könnte.
    Wuah! :D

Zitat

Original von Kalle187

Was ja noch lange nicht heißt, dass er zu uns kommen wird :LEV19... Ich denke eher das Pinola nicht kommen wird, weil er der Führung zu "teuer" ist... Stattdessen wird ein junger deutscher zu uns kommen, wie bsp. Schönheim.

Wenn ich sowas nur lese könnt' ich die Axt aus'm Keller holen und die alle abschlachten!
    Die spinnen doch!

Und warum müssen die eigtlich alle Deutsch sein? Javier kann wahrscheinlich besser Deutsch als 52% der durchschnittlichen Jugendlichen heute...

Zitat

Original von zarathustra
    Obwohl ich auch rote Sitze bevorzogen würde, kann mir eher vorstellen, dass die Sitze nach dem Ausbau grau werden.

Im F-Block wurden ja letzte Saison die VIP- bzw. Pressesitze erneuert und die sind jetzt grau - so wie in München. Wenn man also geplant hat, den Sitzschalen im Stadion ´ne neue Farbe zu geben, könnte es ja durchaus sein, dass man das bereits vorausschauend gemacht hat, damit man die Sitze nach 2 Jahren nicht gleich wieder entsorgen brauch.

Ich kann mir fast vorstellen dass das maketingteschnisch Schwarz-Rote Sitze werden. Entweder so, dass WERKSELF da steht in den Sitzen oder nur rot.

Wird sehr interessant, was die nächstes Jahr in Liga 1 treiben.

Das AW Spiel in Hoffenheim wird bestimmt lustig.
    Ich find's immer wieder sehr amüsant zu sehn wie die Schals hochgehn und alle gleich aussehn :D
    Nu ja... scheiß der Hund drauf wie die Hoch gekommen sind, sie sind's nunmal.