Wir müssen am Sonntag in Dortmund gewinnen, weil Frankfurt zuhause gegen den 1. FC zu 99% siegen wird...
Beiträge von St. Jimmy
-
-
Freut mich riesig! -
Pflichtspiel gegen den BVB hieß für Kieß, seit er beim Bayer spielt, immmer das selbe: Ein Tor!
Unsere gesamtbilanz gegen den BVB: 23-16-18 bei 93:81 Toren.
Die Letzten Away-matches:
Dortmund - Leverkusen 1:2 (0:1)
Tore: Voronin & KießlingDortmund - Leverkusen 1:2 (1:1)
Tore: Berbarov & FreierIn den Letzten drei Spielen hat Kießling je das 1. Tor für unseren SVb erziehlt (1:1, 1:0, 1:0)
Mit René Adler im Tor hat Leverkusen werder gewonnen, noch verloren: Sein einziges SPiel war ein 2:2.
Der 2:1-Sieg vom 34. SPieltag der letzten Saison stellte das Abschiedsspiel von Hans-Jörg Butt da, René machte ein letzes mal für ihn im Tor Platz.Mein Tipp: 1-3
-
Zitat
Original von berbo84
hamburg spielt gegen stuttgart,die nehmen sich gegenseitig punkte ab,schalke hat wohl den dreier zuhause gegen rostock im sack,daher 3 punkte bitteIn dieser Liga kann S04 ganz sicher keine 3 Punkte fest einplanen.
-
Pause bei den Sonntagsspielen
Hannover vs. Stuttgart, Pause 0-0
Cottbus vs. Berlin, Pause 1-1 -
Zitat
Original von Webgard
jop
Juhu!
Däm-dädräm-däm-dä-däm!Aber wenn das Spiel tatsächlich so enden sollte, dann geb ich dir nen Bier aus wenn ich das nächste mal bei nen Heimspiel bin.
-
Zitat
Original von FA-Chef
@St.Jimmy Bitte keine externe Smilies nutzen, herzlichen DANK!Dankeschön.
Wiedersehen! -
Eh, okay?
Drehen jetzt alle durch? -
Wir gegen den BVB, wir beim BVB, wir müssen gewinnen.
Und ich glaube, wir werden gewinnen. -
Zitat
Original von BigB
Für diese Aussage hast du dir aber einen unglücklichen Zeitpunkt ausgesucht. Denn jetzt gerade sind wir die "Wir-haben-alle-Chancen-und-vergeigen-sie-mal-wieder"-Mannschaft.
Ich habe schon bewusst "könnte - werden" geschrieben
Aber gut, lass uns sehen, was passiert, ich denke, spätestens nach Stuttgart, hey Stuttgart könnte das wichtigste Spiel werden, das wir noch haben, wissen wir deutlich mehr: Können wir eine doch recht starke Mannschaft wie den VfB (und dann auch den VfL Wolfsburg) "entzaubern" oder müssen wir die zerstochern? -
Ich denke wir haben in dieser Spielzeit schon oftmals an den Fußball der Jahrhundertwende angknüpft und werden das auch wieder tun.
Persönlich glaube ich, diese Saison könnte der Wendepunkt von der "Wir-Sind-Immer-Oben-Mit-Dabei-Aber-Für-Ganz-Oben-Langs-Nicht" zur "Mit-Uns-Muss-Man-Rechnen-Verdammt-Noch-Mal" Mannschaft sein.
Es gibt kaum zwei Meinungen darüber, was hier wächst und auch keine zwei Meinungen darüber, dass wir mit den schönsten Fußball der Liga spielen. Und das, was wir gegen Nürnberg und Hannover gespielt haben ist wesentlich repäsentativer für diese Saison als München und Frankfurt.
-
Das war heute ein Reinfall.
Gekas nicht in die Startelf zu nominieren ist eine Frechheit, insbesondre weil er ihn doch so oder so bringt, Gleiches gilt für Vidal.
Bulykin war nen super Idee, hat leider nicht geklappt, macht sich als Joker wohl besser... -
Wenn wir nicht englische Woche spielen, scheint uns das nicht gut zu tun O_o
-
Ich habe verstanden, dass Bilder allgemein von Ausserhalb nicht erwünscht sind, klar warum.
Abgesehen vom Smalltalk.Meine Frage ist jetzt: Sind Smileys von Smiley-Seiten auch überall ausser in den bekannten Bereichen verboten, wenn ich sie von einer Smiley-Seite habe oder sind die auch z.B. im Stammtisch nicht erlaubt?
Weil die Smiley-Site stellt sie ja zur Verfügung um sie zu benutzen, weshalb das Urheberrecht ja kein Thema sein sollte.Danke!
-
Zitat
Original von gl-ADI-ator
das thema CL kann definitiv ad acta gelegt werden.
und für den UEFA-CUP sehe ich so langsam auch schwarz...Wie oben schon erwähnt, wir spielen bislang keinen Deut schwächer als in der Hinrunde.
Ausserdem: Wir stehen auf Platz 4, was definitiv zur UEFA-Cup Teilname beiträgt und auf nen CL-Platz ist es lediglich ein Punkt.
Vor solchen Statements lohnt sich ein Blick auf die Tabelle. -
Aus irgendeinem Grund schien mir die Rückrunde so deutlich schlechter zu sein bislang als die Hinrunde zu dem Zeitpunkt, das stimmt aber gar nicht. Ich habe nachgerechnet und festgestellt: Nach dem Frankfurt-Spiel hatten wir in der Hinrunde 14 Punkte und waren Tabellen-Neunter.
Jetzt haben wir 44 und sind 4.
Bislang haben wir in der Rückrunde, man staune, ebenfalls 14-fach gepunktet. Also ganz genau so viele wie in der Hinrunde. Das heißt, mit Siegen gegen den BVB & Stuttgart würden wir sogar deutlich besser dastehen.Es gibt keinen Grund zur Aufregung, wie man sieht.
-
Zitat
Original von Toto
[...] irgendwie bin ich [...] maßlos enttäucht was ich da heute gesehen habeDas trifft meinen Geisteszustand genau.
-
Skibbe benutzt das Argument, das er dann aber nicht durchzeiht: Er nimmt Gekas aus dem Team...
Ich wette, Kieß spielt gg. Petersburg trotzem, wäre auch dumm, wenn nicht. -
Drei mal entscheidet Fandel gegen uns... spätestens beim dritten mal MUSS er Elfer geben... Teufel nochmal!
Schlecht in München + das Frankfurtspiel = Klatsche in Dortmund...
Also das SPiel kann man sicher Gewinnen! Igitt, das vergess ich mal wieder.
-
Simon kommt!
Quillo geht bei der Schweiz