Die zwischenzeitliche 3:0 Führung von Österreich ist mittlerweile zu einem 3:3 Remis gegen die Niederlande geworden.
EDIT: Niederlande führt jetzt mit 3:4!
Die zwischenzeitliche 3:0 Führung von Österreich ist mittlerweile zu einem 3:3 Remis gegen die Niederlande geworden.
EDIT: Niederlande führt jetzt mit 3:4!
Gomez macht mir allmälich Angst.
Wie kann man nur so unglaublich viele Tore schießen und dabei auch noch budenständig und symapthisch sein?
Wahnsinn!
Podolski -.- Er bringt Podolski
Nicht nur dass ich die Witzfigur nicht ausstehen kann - Löw gibt Kieß keine Chance!
ZitatOriginal von B-Freak
Ähm... klare Abseitsstellung von Frei? Ich hätte mich ja auch gefreut, aber das war doch recht eindeutig, dass er beim letzten Durchstechen gute 2-3m im illegalen Bereich wandelte
Jaaaah, schon, aber nicht beim Pass?
Für mich - vielleicht ist die Tatsache, dass ich meine Brille nicht aufhabe eine plausible Erklärung - hat niemand den Ball berührt nach dem Pass und in sofern war alles okay.
Na ja ****** was drauf, Deutschland führt.
Aus irgendeinem Grund, vielleicht vorrangig dass ich Löw hasse als ob er Vorstandsvoritzender des 1. FC K*** wäre, wünsche ich mir, dass die Schweiz siegt und Löw endlich durchgreift und nach Leistung aufstellt!
Ich hatte immer das Gefühl er wartet nur drauf, dass Schneider mal in ein Loch rutscht, und das nutzt er jetzt um auch noch den letzten Leverkusener rauszumobben. Ob Schnix je wieder spielt? Seit wir das Spiel gegen Stuttgart 3:1 gewonnen haben, werde ich das Gefühl nicht los, er hasst alle Bayerspieler.
Oh Gott, ich muss meine Tabletten gegen Paranoia nehmen
Die Schweizer scheinen Quillo ja zu vergöttern... dass das so heftg ist war mir nicht klar!
Beim abgepfiffenen 1:0 für dir Schweiz ist mir beileibe nicht klar, warum der Treffer nicht zählt. Ich sehe beim besten Willen keine Berührung.
ZitatOriginal von Viererkette
(...) an der Kompetenz unseres Bundestrainers zweifeln.
Das tue ich schon länger.
Der Herr Löw kann froh sein, dass nicht ich die Fäden da in der Hand hab, sonst wäre er längst weg!
*Diabolisches Lachen*
ZitatOriginal von lupo
kann man ihn jetzt nicht gleich wieder auf die Bank setzen.
Man kann nicht.
Skibbe kann sehr wohl.
Hat er doch schon unzählige male bewiesen.
ZitatOriginal von Nik111
ich tippe auf ein 4:1 für uns wie gegen 96
WTF?
Hab ich was verschlafen?
Es gibt jetzt drei Möglichkeiten:
a) du interpretierst das 3:0 aus der Hinrunde falsch.
b) du verwechselst Hannover mit Nürnberg.
c) du bist fehlinformiert.
Na ja, egal..
Wird nicht ganz leicht, ein fottes Tor (1. bis 10.) würde den Sieg wahrscheinlich garnatieren - ich glaube schon dass wir gewinnen, wahrscheinlich 3:0 oder 2:0.
Wenn wir gerade nach der Pause aufpassen dass die kein Tor schießen dürften wir keine Probleme bekommen.
Tipp:
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:0
Tore:
2' Vidal 1:0
19' Kießling 2:0
69' Gekas 3:0
Das Aus im UEFA-Pokal scheint irgendwie ein Stich ins Herz des SVW gewesen zu sein. (Grammatik? o_O)
Seitdem geht es ja stur bergab.
ZitatOriginal von Abikantenstadl
aber wenn wir 3. werden wollen, was ich fantastisch faende, duerfen wir uns nicht mehr soviele ausrutscher leisten.
Gelinde gesagt: Wir haben das 100%zige Potential alle, noch anstehenden Spiele zu gewinnen.
Nur Bremen ist so stark, dass das Spiel 100% spannend wird - alle andernen sollten/müssen wir eigentlich gewinnen. Abgesehen von Stuttgart, wird ein Kampfspiel!
ZitatOriginal von jmj 66
sehr engagiert, was mir beim Rest der Mannschaft gefehlt hat...
Das ist immer wieder sein bester Teil!
Sein zweites Saisontor liegt in der Luft.
Ja, ich würde ihm auch eine Pause gönnen.
Hätte seinen Teil beim 1:1 verdient gehabt, aber Kahns Fuß...
Hatte drei Chancen, hat sie eindrucksvoll genutzt:
Zürich 2 Tore
Cottbus 1 Tor
München 1 Tor
-----------------> In letzer Konzequenz muss man ihn endlich starten lassen!
ZitatOriginal von Bayer-Fan
Reif als Moderator, nie wieder mit Ton wenn er kommentiert
Nichts hinzuzufügen.
War grausig, genau wie Steffen Simon beim HSV-Spiel.
ZitatOriginal von zonex
ABER SCHNEIDER GANZE ZEIT SPIELEN LASSEN. ICH BIN HEILFROH WENN DER IN RENTE GEHT.
Seit wann bist du Bayer-Anhänger?
Hast du eigentlich eine Ahnung, wen du da gard so beleidigst?
Bernd Schneider ist unantastbar und keiner, der auch nur die geringste Ahnung von diesem Verein hat, kann sich anmasen, zu sagen, dass er/sie froh ist, wenn Schneider geht.
Wenn er einen schlechten Tag hat, was er leider seit geraumer Zeit regelmäsig hat, okay.
Aber das geht nicht.
ZitatOriginal von Kevin
Bulykin sollte gegen Frankfurt spielen von Anfang an
Jaaah! Alle Chancen, die er bekommen hat, aht er eindrucksvoll genutzt:
2 Tore in Zürich, einen Treffer gegen Cottbus, jetzt gegen die Bayern.
FCN - Bochum 1:1
BVB - KSC 1:1
VW - HSV 1:1
MSV - H96 1:1
Stutt - Hansa 4:1
ZitatOriginal von LevRuhrpott
jetzt mal ehrlich der REIF is der Grund, warum ich das Spiel nicht mehr schaue. Was ein Schwachsinn der redet
Dam gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Konferenz ist ganz cool.
ZitatOriginal von Lev Flori
-Abhacken
Welches Körperteil?
Kopf? Füße?
Jetzt haben usnere Jungs aber mal im Kollektiv die Hosen voll!
Wenn wir jetzt dann nicht abgeklatscht werden, haben wir Glück.
Das ist nicht Cl-Reif, kein Zweifel.
Hoffen wir mal auf Getafe...