WAS war DAS bitte??
Kann mir mal jemand erklären was unsere komplette Verteidigung sich da erlaubt?
Das sind 50 Strafrunden um den Trainingsplatz...
Beiträge von St. Jimmy
-
-
Zitat
Original von DerRevi
Wahnsinns Atmosphäre im Schlauchboot. -
Vidal und Freier kommen
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Kein Thema
ZitatOriginal von bayer-supporter
Oah ne gibt es irgendein zeug das man sich auf die Augen schmiern kann damit der Ribery nich so hässlich is???ZitatOriginal von Michel
Skibbe und motivieren ??? Das wird nix....Warum? Hat zuletzt immer geklappt - siehe FCN-Spiel!
-
Zitat
Original von GeradineMcClintoc
Aaaahhh, danke!!!
Kein Thema
-
Was mich grad noch am meisten Aufregt ist das Scheißgelaber von Sammer!
Kannd er mal seinen ***** Mund halten? -
Zitat
Original von GeradineMcClintoc
Steh ich auf'm Schlauch???
Skibbe
ZitatOriginal von Schreibtischbrasilianer
der kommentator ist doch sogar bayern fan... oder ist das nicht marcel reif?Doch, das ist er.
-
Also mittlerweile kommt Ribery garnichtmehr mit Castro klar.
Immoment klarer Punktsieger.Darf ich mal die FC-Bayern-Mitgliedsnummer des PREMIERE-Kommetators wissen?
Das ist ja absurd!Ansonsten wird Mr. Vulkan schon was zu sagen haben, kein Zweifel.
-
Kann mir jemand zumindest versuchen zu erklären, was los ist, wenn meine Leertaste in dem Moment anfängt, nichts mehr zu bewirken, wenn ich ein Chatfenster bei ICQ 6 öffne?
Das ist ziemlich nervtötend!
Wenn ich dann vom Chatfenster ins Word gehe, funktioniert sie wieder.
Und... wenn ich dann wieder ins ICQ gehe, geht sie wieder nicht mehr.
Kennt das jemand? -
Dann hoff' ich mal dass Cottbus heute Abend endlich mal auswärts gewinnt - lieber Cottbus in der 1. Liga als Frankfurt international
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Sch*** Elfer für Lautern!Das kannste mal laut sagen...
-
Zitat
Original von Kruce
*Wettschein*
Genau so isses.
Oha. Ich bin mit den Regeln nicht ganz vertaraut aber soweit ich das verstanden habe wäre es glaube ich besser, das Bild zu entfenen...
Ansonsten: Willst du mir per P.N. verraten, wo du wettest, ich will auch so eine Quote auf einen eindeutig vorhersehbaren Sieg!
-
Optimismus jetzt.
Oder nie. -
Zitat
Original von Matze
Die Punkte haben wir in der Hinrunde auch in den zwei Spielen gegen Frankfurt und Dortmund liegen lassen. Wenn wir nächste Woche einen Punkt aus der Alianzarena entführen und dafür 6 gegen Frankfurt und Dortmund holen, bin ich hoch auf zufrieden.Auf jeden Fall!
Auch wenn wir in München garnicht punkten würden, wenn wir dafür gegen Dortmund, Stuttgart und Franfurt, dabei insbesondre letzte zwei, da wir gegen die ja ein Heimspiel haben, 7-9 Punkte holen kann sich kein Mensch beklagen. -
Kein gutes Spiel aber ich habe seinen Hass auf den FCN über jeden Millimeter gespürt.
Immens wie ihn die Aussortierung beim Club immernoch anzugehen scheint. -
Da sind etliche sehr gute Bilder dabei, insbesondre die nach dem 4:1
-
Werden eigetlich beide Spiele lediglich auf PREMIERE übertragen?
Oder auch auf ARD/ZDF?
Nachdem Pro7 ja die Bayern überträgt... -
Zwar kriegt Bremen jetzt auch etliches ab... aber den KSC erwischt's ja noch herber: Die werdn jatzt ja knallhart durchgereicht. Eben nioch UEFA-Cup, jetzt nur noch 9.
Bam! Das sitzt, das schmerzt jeden KSCler... na ja, ich hab eigentlich nur drauf gewartet. -
Holla, nach der 1. Hälfte hatte ich mit allem gerechnet aber nicht damit, dass wir hier 4:1 gewinnen.
Absurd, aber letztendlich doch verdient.
Gut, es zeigt den Spielverlauf nicht 100% aber gerade in der 2. Hälfte war den 1. FCN ein Absteiger... -
Ich bin eben erst freigeschaten worden und tippe trotzdem schon mal einen sauberen 3:0 Heimsieg.
Gerade weil Pinola werden der 5. Gelben fehlt, dürften wir mit unserem Kombinationsspiel recht leicht in den FCN-Strafraum reinfinden. Die Frage ist die Chancenverwertung.
Gekas spielt in der Form seines Lebens - zumindest seines bisherigen Bayer-Lebens. Ich traue ihm durchaus ein Tor zu, ein zweites ebenfalls. Kießling - kommt drauf an ob und wenn Ja, wie viel er spielt. Er muss sich reinkämpfen, was gerade gegen seine Ex-Kollegen, die ihn ja kennen, nicht leicht sein dürfte. Trotzdem.Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 3:0 (0:0)
Tore:
Gekas 1:0 45' bis 50'
Kießling 2:0 65' bis 70'
Gekas 3:0 80' bis 85'