Beiträge von St. Jimmy
-
-
-
-
Ich würd' gar nichts ändern und wenn's gut läuft zur Pause jemand wechseln.
Klar, wenn man Kopenhagen, Dortmund, Kopenhagen in Summe 9:2 schlägt, kommt einem Berlin recht leichtgewichtig vor, aber gerade die Spiele stinken dann immer ganz gewaltig. Dortmund war prestigeträchtig und wichtig, zumal Saisonstart, Kopenhagen war essentiell. Berlin hat das erste mal den Flair von Nicht-Ganz-So-Wichtig dieses Jahr, also muss man doppelt und dreifach aufpassen. Bin aber zuversichtlich. Schätze, dass Berlin sich mit dem Pressing sehr schwer tun wird und sehe Leverkusen definitiv in der Favoritenrolle. 2:0! -
Also F muss es echt nicht werden
Aber wenn schon F, dann bitte gleich noch Roma.München und Manchester City, wird auch 'ne feine Gruppe.
-
-
-
Weiß nicht, ob das nun an København liegt, die nun wirklich nicht beeindrucken, oder an Bayer - letztlich wird es ein Teil von beidem Sein - aber das die Agression, vor allem der Druck direkt am Strafraum und das Umschaltspiel, sind schon echt gut. Sauber.
Ich würde zur HZ Drmic bringen.
Ebenfalls.
+Edit: Elfmeter!
Aus dem Eckball. Das ist mal Umschaltspiel. -
Da es dort nun 2:0 steht kann man da meiner Meinung nach so langsam davon sprechen, ja.
Zumal Salzburg ja nur 2:1 gewonnen hat, was so langsam echt ein unangenehmes Gesamtresultat ergibt.
Aber nun gut, eine Hütte und sie spielen Verlängerung. So endgültig blamiert haben sie sich also noch nicht. -
-
-
Bin ich der einzige, den Stefan in seinem Wesen, Charakter, Auftreten, nicht zuletzt auch in der Sprache und der Optik, beeindruckend an Dirk Nowitzki erinnert?
-
-
-
-
Kommt nun doch etwas überraschend irgendwie.
Viel Erfolg hier! -
Dass James und Anthony aus ihren Verträgen raus sind, macht die Offseason schon mal richtig spannend.
-
Ich würd' auch nicht abtreten, wenn ich nicht Finals MVP geworden wäre
Ich mein, klar, der Junge hat Bock zu Zocken, aber einen viel besseren Moment zum Aufhören kriegt er vielleicht nicht wieder.
Und ich will nicht sagen, dass ich den Spurs den Repeat nicht zutraue, aber in der NBA wird sich verdammt viel tun im Sommer und eine Finals-Serie zu gewinnen ist nie selbstverständlich. -
Nun ja, LeBron hatte noch nie eine positive Finals-Bilanz:
0:4 gegen San Antonio (0-1)
2:4 gegen Dallas (0-2)
4:1 gegen Oklahoma (1-2)
4:3 gegen San Antonio (2-2)
1:4 gegen San Antonio (2-3) -