Ich denke auf dem Spielfeld gehts unter den Spielern noch härter zur Sache.
Emotionen sind erlaubt, auch mal unter der Gürtellinie
Beiträge von Peltenburg
-
-
Lächerlich. Und stattdessen Leuten wie Arne Friedrich oder Westermann zu nominieren ist ein witz.
-
Jetzt wo er verletzt ist, müsste sein MW auch nur noch bei 100 Trillarden € liegen.
-
Lionel Messi (Gott), FC Barcelona
-
Nur komisch, dass dieses Posting im Thread nirgendwo auftaucht
-
Wann werden denn die nächsten spieltage terminiert? Das DO-Spiel wird wohl auf einen Sonntag fallen, oder? Wir spielen den Donnerstag davor im UEFA-CUP
-
Für Maik Franz freut es mich- Kann diesen Typen überhaupt nicht ab. Nur weil er nicht Fußballspielen kann, meint er sich mit unfairen mitteln durchsetzen zu müssen :LEV12
-
Zitat
Original von BigB
Na hoffentlich hat der Express sein Uffta nicht mitbekommen.Wieso? Was war?
-
Find ich ein wenig unfair, dass er auf die Bank musste
-
Scheiß Guerrero
-
KSC liegt auch hinten. Super
HH - BVB wird übrigens auf GolTV übertragen
-
-
Auch sehr amüsant aus dem FC Forum:
ZitatDie Presse ist lächerlich und hat einen großen Anteil am Niedergang des 1.FC Köln wenn es dazu kommt ... Die arbeiten mit aller Kraft an der Zerstörung unseres Vereins!! Bild-Köln .. (k)STA .. Express ... sind unser Tot!!!
-
Hitzfeld hat Demichelis aus dem Kader auf unbestimmte Zeit gestrichen, weil der am SA gegen Cottbus nicht im DM spielen wollte
-
Verstehe nicht, was an Riberys Tor so schön sein soll. So wie die KSC Abwehr den angegriffen hat, hätte ich das Ding sicher auch noch versenkt
-
Falls unsere Spiele nicht im Free-TV gezeigt werden, kann man sich hier schlau machen wo sie übertragen werden:
edit: dann nich
-
Zenit sollten wir wohl packen. Ein 2:0, 3:0 zuhause und dannim Rückspiel mauern.
Für das 1/2-Finale macht mir Hoffnung, dass wir das Rückspel zuhause haben.
Aber hoffe natürlich, dass Getafe die Bauern rauskickt. -
Und da soll noch einer mal sagen, dass wir bei Europapokalspielen das Stadion nicht voll kriegen.
-
Hoffentlich haut Fenerbahce Chelsea weg.
-
Hab ich mir auch gedacht, als ich das Spiel heute sah. Die können ja offensiv überhaupt nichts.