Ich habe eine Karte B3 für das Spiel gegen Leipzig abzugeben, da ich auf Dienstreise bin. Bei Interesse PN
Beiträge von klicki92
-
-
Hast ne PN.
Meine beiden Karten sind auch noch da und zusammenhängend. Block 6a Muss leider mit meiner Frau woanders hin.
-
Ich habe auch noch zwei Karten für den Sitzbereich am Freitag in Mönchengladbach. Bei Interesse PN.
-
-
Hallo zusammen,
da ich doch nicht kann, biete ich zwei Sitzplatzkarten im Block 6a für 100 Euro (50 Euro je Karte) an.
Bei Interesse PN.
-
-
Ich habe eine Karte im Innenraum abzugeben. Wer möchte, gerne PN
-
Ich suche noch eine Karte für unsere Reisegruppe für Berlin. Vielleicht hat jemand noch was.
-
Hat noch jemand Karten für das Spiel in Bochum gerne PN
-
Suche Karte(n) gegen Augsburg. Gerne PN
-
Ich finde das die Mannschaft zu wenig alte Spieler hat , zu wenig Erfahrung wenn es dadrauf ankommt. Wir haben nur Schneider zurzeit. Danach ist Gekas der 2. Älteste korregiert mich wenn es falsch ist.
Also die Vereinsführung sollte einen oder zwei erfahrene Spieler für den Kader holen. Sie müssen nicht gleich Stammspieler sein aber imme rBereit wenn es brennt. -
sUPER Rolfes der ganze Verein ist stolz auf dich.
Wofür brauchen wir Frings Rolfes hat viel besser gespielt.
-
Daswär mal richtig geil. ICh bin aufjeden dabei.
-
Polen gewinnt heute 2:0
Smolarek und Zurawski vollsterecken die Wunderschönen vorlagen von Krzynowkek
-
Adler
Rolfes
Calle
-
Echt der Tag so Traurig aber wir haben den Uefa -cup nicht im letzten Spiel verspielt sondern im vielen anderen Spielen.
Auf den Depri-Schub muss man erstma den Flachmann rausholen
-
Tja 35 Pflichtspiele können wir uns nächste Saison anschauen.
-
ICh suche noch 2 Karten für das Bremenspiel egal wo im Stadion.Können auch mehr Karten sein.
Bitte Pn an mich.
-
-