Beiträge von klicki92
-
-
-
-
-
-
-
Suche karten für die letzten beiden spiele in der Nordkurve biite per PN melden.
-
Leute Skibbe raus wenn wir nicht in den UEFA cup kommen ist Barnettaauf jedenfall weg. Wir müssen meiner meinung nach mit 2 spitzen spielen und nur mit einem 6er das reicht und wir machen wieder merh Torgefahr ich kann dieses 4-5-1 nicht mehr sehen. :LEV12
-
Ich suche noch karten für die beiden letzten spiele .
Am besten 2 kann auch mehr sein.bitte PN an mich
gruß chris.
-
Der Skibbe hat genug Kohle und er würde noch eine Abfindung kassieren sodass es ihm nicht wehtuen würde. Er hängt doch eh nicht am Verein das merkt man ganz Klar
-
Verwerflich hin oder her das Geschäft ist halt Schmutzig . So ist es seid Jahren und man kann es auch nicht ändern.
-
Zitat
Original von dertorgarant
Das ist doch Jacke wie Hose...ich find das einfach respektlos!...Stell dir mal vor du hast ne Freudnin und die diskutiert mit ihren Mädels drüber wär ihr nächster Freund sein könnte wenns mit dir nicht mehr läuft...
Schon eine Sauerei was hier bei W11 zum Teil abgeht...einige diskutieren schon über Nachfolger...die andren wollen Plakate gegen den Trainer und Vorstand machen...
Ich bin auch frustriert und bin nicht gegen ein Ablösung...aber ein bisschen Respekt vor dem Menschen Skibbe oder jedem anderem sollte man doch noch bewahren...
JA respekt haben wir ja aber man darf wohl seine eigene Meinung äußern und es wird ja auch spekuliert wer bei der Nächsten Wahl gewinnt. Das Beispiel mit der Freundin find ich Persönlich schlecht
-
Es steht ja auch wenn er mal Irgendwann nicht merh Trainer ist .
-
Falls Skibbe entlassen wird oder er irgendwann mal nicht mehr Trainer sein wird wer soll dann die Mannschaft trainieren?
Ich bin für Lattek. Dann kriegen die mal so richtig angst nach einem schlechten Spiel in die Kabine zu gehen.
-
Skibbe stellt die Mannschaft auf als würden wir gar nicht angreifen wollen diese 4-5-1 taktik ist doch schlecht. Wir haben so tolle Stürmer und lassen die nicht von beginn an spielen . Erst wenn wir so zurückliegne fällt dem HerrSkibbe ein das wir auch mit 2 spitzen spielen können. Wieso spielen wir von ANfang an mit 2 Spitzen?
JAja Toreschießen ist schon doof oder ?
-
Ich denke wenn wir einen guten RV finden dann kann Gonzo im RM Spielen das ist er auch sehr gut.
-
Suche noch Karten für eins der Heimspiele egal wo am besten 2 Stück kann aber auch mehr sein und am besten Nordkurve. Also wenn ihr was habt PN an mich.
-
Ich bin für Freddy Adu als 10er. Polanski wär auch nicht schlecht. Als IV kann man doch Van Byten holen oder nicht ? Und Schweinsteiger ist auch nicht Unverkäuflich?
-
Freier spielt schlecht letzte Zeit vorher war das anders da hat er auch gut gespielt als er Eingewechselt wurde, ICh bin der Meinung wir müssen Dum behalten der ist viel besser und hat Perspektive wir werden es bereuen wenn er wechselt.
-
Bloß nicht Dum verkaufen .Gerade wo man endlich mal sein wirkliches Potenial gesehen hat .