34 Bundeslige 1 Pokal der war echt gut
Beiträge von klicki92
-
-
-
Skibbe sagte bestimmt leute verschwendet nicht so viel kraft.
-
Als ob Herr Skibbe eine Brandrede halten kann.
JUngs schont euch für Duisburg
Außerdem haben wir noch so viele SPiele in der Saison.
-
ICh denke wenn die MAnnschaft heute verliert geht Skibbe auch wenn er gute arbeit leistet die Vereinsführung kann sich nicht erlauben den UEFA_Cup zu verpassen und sucht sich somit einen Sündenbock.Aber eigentlich will ich das Skibbe bleibt weil er der MAnnschaft ein GEsciht gegeben hat.
-
Außerdem find ich FIn BArtels von Rostock einen Intressanten Spieler über den sollte man mal Nachdenken.
-
Hohlt Jan Schlaudraff auch wenn ihr alle meint der Taugt nichts aber ich dneke der war nicht umsonst in der Nationalmannschaft für 2 Mio ist er wirklich gut und er ist auf vielen Positionen einsetzbar. Und hohlt Kuba aus Dortmund dort ist er nicht glücklich bei so nem Schlechten Verien bei uns kann er sich viel besser entwickeln.
-
ich wette slomka geht zum hsv und ruthen oder daum werden bei schalke trainer die entlassungs slomkas stand schon fest spätenstens zum saison ende oder wenn sie einen wirklichen grund haben wie jetzt ...
-
klaut den kölner geisbock das ist ne viel geilere aktion
und so nach paar tagen wird er natürlich wieda abgegeben
aber das würde eh keine fan gruppe
-
falls die nächstes jahr nochmal gegeneinander spielen klauen die bestimmt den kölner banner
-
so jetzt was sie im fernsehen bei den kölnern
-
stimmt das das die banner anstelle der vereinswimpel zurückgegeben wurden ??? hab ich so eben gehört
-
ich hab von nem freund gehört das einer mit der fahne nackt übers feld läuft
-
Hab ich auch gehört.
das wär so geil würden die die Fahne hoch halten.
ICh find die Aktion der Kölner lustig.
-
Ihr wollt einmal einen der Draufhaut dann holt Latter ich finde er ist der Beste Trainer und er hätte bestimmt lust nochmal was großes zu Leisten und uns die Erste MEisterschaft zu holen wär für ihn mal was Abwechslung zu den Sonntags Diskusionen im Doppelpass
-
ICh bin auch für LAttek der wär ja fast mal Trainer hier geworden und wenn man ihm die Sache schmackhaft macht wär er sicher heiss.
-
Flagge die Kölner habe doch die Gladbacher Ultras Flagge geklaut
-
heUTE wird erstmal die gladacher ultras flasse im kölner block geschwänkt
-
holt den lattek als co und wir werden noch zweiter und skibbe lernt noch was dabei
-
ich finde polanski hat viel potenzial das hat er in liga 1 gezeigt er hat immoment ne formkriese aber man kann ihn holen und aufbauen er kann ja mal ein guter spielmacher werden ich erinnere mich das er mal fast zur nationalmannschaft gekommen ist